DirectX 11 im Bildvergleich: Das bringt Tessellation in Stalker: CoP, CMR Dirt 2, Unigine und Aliens vs. Predator

@Beide über mir
Ihr vergesst, dass des leider nur Screenshots sind. Ich denke, dass die Fahne in Bewegung einiges hermachen wird. :daumen:
 
Bei Dirt2 bestimmt nicht, das wasser wenn du durch fährst und die fahnen sehen super aus und fallen sofort auf, das Publikum hingehen fällt mir nicht auf deswegen hab ich da auch die tesslation aus. Stalker cop sieht durch dx 11 und die beleuchtung deutlich besser aus und läuft performanter aber Tesslation ist nur bedingt spielbar zumindestens bei mir in hohen details 1680x 1050 sobald viele stalker zu sehe sind bis zu 40% leistungseinbruch.... aber ohne perfekt. Mal schauen was AVP und besonders BAd Company aus DX11 machen. Und ja in CoP / ingame sehen die Stalker tessliert sehr gut aus und man erkennt sehr wohl ein Unterschied.
 
Bin ganz deiner Meineung! :daumen:
Alles andere ist Verschwendung von Leistung ohne dass man etwas davon sieht.

Ganz ehrlich, aber hast du n Knick in der Optik?!;) Der unterschied ist ja wohl deutlich zu sehen und sieht wahnsinnig gut aus. Der Unterschied von DX9 zu DX10, der war minimal. Aber vergleicht man DX9 mit DX11 ist das ja wohl ein großer, sichtbarer unterschied. Ich finde DX11 mal wieder richtig gut:hail:, und dass die erste Generation an DX11 Karten leistungseinbrüche unter DX11 hat is ja wohl auch logisch.
Verschwendung von Leistung; wenn ich sowas schon lese!:lol:
 
Zurück