DJ Hero 2: DJ David Guetta will am zweiten Teil mitarbeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu DJ Hero 2: DJ David Guetta will am zweiten Teil mitarbeiten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: DJ Hero 2: DJ David Guetta will am zweiten Teil mitarbeiten
 
^^genau anstatt Eminem und Jay-Z wie bei der 1 Edition sollte auf der 2 Gabber-Gandalf und Fresh D sein :P

Was die News hier bei PCG Hardware soll frage ich mich aber auch:huh:
 
Ich find das zeug ne beleidigung für jeden DJ, besonders die aussage von her Guetta das man damit den gleichen rausch erzielen kann wie ihn ein richtiger DJ beim auflegen hat, so ein schwachsinn, da fehlen grundlegende dinge wie den individuellen Style beim Auflegen den jeder DJ haben sollte.
Ich als DJ der alten schule kann darüber nur den kopf schütteln.

@Crimson ich könnt genauso schreiben euren Emo und Metal mist, aber Musik ist geschmackssache, nur weils nich dein geschmack is, heist es noch lange nicht mist ist.
 
Ich find das zeug ne beleidigung für jeden DJ, besonders die aussage von her Guetta das man damit den gleichen rausch erzielen kann wie ihn ein richtiger DJ beim auflegen hat, so ein schwachsinn, da fehlen grundlegende dinge wie den individuellen Style beim Auflegen den jeder DJ haben sollte.
Ich als DJ der alten schule kann darüber nur den kopf schütteln.
Kann ich verstehen. Aber schau mal Guetta der kann vielicht Mukke machen. Aber nen super Dj ist der jetzt nicht. Kennst du Roc Raida? gib mal bi youtube ein. Sowas ist nen DJ!
 
Oh meine Güte, bin ich jetzt uncool? Keine Sau interessiert sich für einen Zweitklassigen DJ, nur weil er mal ein Lied mit Kelly Rowland gemacht hat. :lol:
Hoho, David Guetta gilt als der beste DJ der Welt! Das neue Album ist jetzt aber auch nicht so wirklich der Burner. Die Älteren sind deutlich besser.
Kommt halt aber auch immer auf den Geschmak an, den man für Musik hat. Ich kann z.B. die ganzen Mätler (schreibt man das so?) auch nicht verstehen...
 
Hoho, David Guetta gilt als der beste DJ der Welt! Das neue Album ist jetzt aber auch nicht so wirklich der Burner. Die Älteren sind deutlich besser.
Kommt halt aber auch immer auf den Geschmak an, den man für Musik hat. Ich kann z.B. die ganzen Mätler (schreibt man das so?) auch nicht verstehen...

You Made my Day, bester DJ der Welt *gröhl* das war echt nen guter Witz ;)
Komisch das sagt man über Tiesto allerdings auch ;)

Für mich persönlich ist Carl Cox einer der größen, gibt kaum einen der mit 3 plattenspielern gleichzeitig so geil mixen kann. Dave Clark und Jeff Mills sind aber auch nicht zu verachten.

Aber bestimmt kein David Guetta den nichtmal ich als DJ gekannt hab bis ich das heut gelesen hab.

@CMP nja den würd ich aber nicht als DJ beschreiben, das ist ein Turntabel Artist, aber die kunst is auch nicht zu verachten, ich hab mal einen live gesehen der hat mit 3 turntables gleichzeitig gescratcht unter zuhilfe seiner Nase und Kinn ( war 2001 auf der Musikmesse in Frankfurt am stand von Vestax )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bevor das hier noch ausartet:
Weshalb die News hier ist, entscheidet der Ersteller bzw. die Redaktion.

Und ob Guetta der Beste ist liegt im Auge des Betrachters und dem persönlichen Geschmack ;)

Ich hab damals mit Techno, Trance, Goa, etc. angefangen und bin seit 10 Jahren im Metal.

Persönlich finde ich Guetta auch nicht so dolle, aber wenn er halt mit dran arbeitet; wen störts, ausser das er unqualifizierte Aussagen macht ;)
 
Also der beste DJ isser nicht. Da gibts DJ's die imo bessere Sets geben, zumal das was er auflegt oftmals nicht so wirklich meinen Geschmack trifft. Fakt ist, dass David Guetta international bekannt ist und einen guten Ruf als DJ hat. Und wenn jemand mit seinem Status so über eine Konsolensoftware denkt ist das schon erwähnenswert, find ich. Hier gibts weitaus uninteressante News ;)
 
ein spiel was die welt nicht braucht, wärend guitar hero noch annähern was von gitarre spielen hatte ist es bei dj hero nicht der fall.

was kommt als nächstes trompetenhero, pianohero oder gar Harfenhiro? XD
 
Was hat den bitte Guitar Hero nur annähernd mit gitarre spielen gemeinsam ?
Garnix ;) Guitar Hero und der ganze quatsch ist genauso sinloss.

Wenn ich diese werbungen schon seh, weil ma auf so nem plastikteil krampfhafte bewegungen macht die das gitarre spielen imitieren soll ist man dann voll der Rockstar ....
 
You Made my Day, bester DJ der Welt *gröhl* das war echt nen guter Witz ;)
Komisch das sagt man über Tiesto allerdings auch ;)

Für mich persönlich ist Carl Cox einer der größen, gibt kaum einen der mit 3 plattenspielern gleichzeitig so geil mixen kann. Dave Clark und Jeff Mills sind aber auch nicht zu verachten.

Aber bestimmt kein David Guetta den nichtmal ich als DJ gekannt hab bis ich das heut gelesen hab.

@CMP nja den würd ich aber nicht als DJ beschreiben, das ist ein Turntabel Artist, aber die kunst is auch nicht zu verachten, ich hab mal einen live gesehen der hat mit 3 turntables gleichzeitig gescratcht unter zuhilfe seiner Nase und Kinn ( war 2001 auf der Musikmesse in Frankfurt am stand von Vestax )

Ihr bringt hier die Begriffe DJ und Künstler durcheinander, eine DJ Größe ist Guetta nicht, das ist wohl klar, wenns darum geht sinds für mich immer noch Tiesto, Armand Van Helden sowie Paul Van Dyk.
Wieviel Erfolg er allerdings das letzte Jahr als Künstler hatte ist nicht zu verachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein spiel was die welt nicht braucht, wärend guitar hero noch annähern was von gitarre spielen hatte ist es bei dj hero nicht der fall.

Jedem, der sich sowas kauft, rate ich immer nur, lieber direkt n richtiges Instrument zu kaufen. Hat man mehr Spaß dran .. Und irgendwann, wenn man das richtige Instrument echt beherrscht, geht man zum Kumpel und zockt ihn bei der ersten Guitar Hero Runde des eigenen Lebens ab ;P

Ich versteh es einfach nicht, dieser Hype ... Ok, ich hab ne echte Gitarre für ca. 340€, das würde wohl keiner eben hinlegen. Aber man kriegt die absolut allerbilligsten e-Gitarren ab 90€ oder so, dazu noch n kleiner, gebrauchter Verstärker und du kannst praktisch alles nachspielen. Und hast nicht 5 bunte Plastikknöpfe und so ein Ding zum dran wackeln...


e: Und ich kenn den Typen nicht, jedoch gehts mir nur noch auf die nerven, dass sogar alle HipHopper von früher jetzt Techno usw. hören. Hauptsache, es ist grade In..
 
Zurück