Windows-7-Desktop-Themes bekannter Marken geplant plus Download Ferrari und Porsche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows-7-Desktop-Themes bekannter Marken geplant plus Download Ferrari und Porsche gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows-7-Desktop-Themes bekannter Marken geplant plus Download Ferrari und Porsche
 
oO also ich muss ehrlich sagen ich kenne keins dieser themes, zumindest sind die bei meinem win7 prof. nicht dabei
 
Analog zum Verkaufsstart am 22. Oktober möchte man Themes bekannter Marken wie zum Beispiel Ducati, Adidas und Coca-Cola in der Galerie der Microsoft Webseite zum Download anbieten.

Wer lesen kann.... ;)

Aber mir ist das sowieso egal, ich hab meine eigenen Hintergrundbilder und Sounds sind bei mir immer aus. Aber Ducati ist geil:devil: :-D
 
Hab mir schon son geiles Theme aus mitlerweile beinahe 100 Anno 1404 Screenshots zusammengebastelt...dat is mal geil entspannt ;-)
 
nujoa also desktop hintergründe sind ja schön und gut, aber wäre schön wenn man die farbe der taskleiste auch vernünftig ändern könnte, aber da im artikel ja anekündigt ist, dass das mit offizieller Markteinführung passieren soll bin ich ma beruhigt.

Aber soundschemen... so ein käse, ich find schon das "Navigations klicken" einfach stinke nervich
 
Nettes Gimmick...
Wenigstens diesmal anscheinend nicht nur für die Ultimate. Sonst werden wieder einige deswegen die Ultimate kaufen (:D) und dann maulen^^
 
ich finds ne gute idee. ist zwar spielerei und frisst leistung aber heutige desktophardware ist ja so schnell, dass bei den meisten anwendern ohnehin ne menge leistung brach liegt.
 
ja sieht auch net schlecht aus mal sehen obs iwann auch mal ein paar bilder vom lambo gallardo und der mv augusta f4 tamburini geben wird ...
 
Hi, danke :)

Auf der ms-Seite finde ich aber nur die alten Styles, nicht die neuen Cats... und Dogs... Styles.
Und der Link auf den Blog funktioniert garnicht.
 
Hi, vielen Dank wie gesagt, aber auch dort komme ich zu der gleichen Seite wie oben. Und ich finde da einfach absolut keine neuen Styles von denen die Rede ist. Doggy... oder Cat... usw
 
Zurück