2010-Bug: Email-Dienste makieren Emails fälschlicher Weise als Spam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
2010-Bug: Email-Dienste makieren Emails fälschlicher Weise als Spam

Jetzt ist Ihre Meinung zu 2010-Bug: Email-Dienste makieren Emails fälschlicher Weise als Spam gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 2010-Bug: Email-Dienste makieren Emails fälschlicher Weise als Spam
 
2010-Bug: Email-Dienste makieren Emails fälschlicher Weise als Spam

Danke für die Info...am 02.01....
Echt, die Seite is der Witz. Bringen News immer als letztes.
 
AW: 2010-Bug: Email-Dienste makieren Emails fälschlicher Weise als Spam

Gut das ich einfach aktzpetiere, das ich eben tausende Mails im Postfach hab. :D

Aber echt sauschlecht von den Entwicklern der Spamfilter, die hätten sich ruhig an dem aktuellen Datum orientieren können, statt das einfach direkt in den Programmcode zu schreiben lol
 
AW: 2010-Bug: Email-Dienste makieren Emails fälschlicher Weise als Spam

Ich bin betroffen!
Stört mich aber eigentlich nicht, dass meine Schülervz-Benachrichtigungen jetzt Spam heißen, Outlook lädt ja glücklicherweise einfach den Spamverdachtordner mit runter und sortiert dann selbst :D
 
AW: 2010-Bug: Email-Dienste makieren Emails fälschlicher Weise als Spam

gute info auch wenns net weiter stört ... wenns wichtig is kommt meist noch ne nachricht :ugly: ...
 
AW: 2010-Bug: Email-Dienste makieren Emails fälschlicher Weise als Spam

@Venne766/Cola_Colin: Die Entwickler haben da Zighundert, wenn nicht sogar Zigtausend Zeilen an Code, glaubt ihr da wirklich, dass es einem Entwickler einfällt und er plötzlich aufspringt und sagt "Halt mal, wir hatten da doch diese Zeile, wo wir 'E-Mail als Spam setzen falls Datum 20XX' eingestellt hatten, das gilt jetzt nicht mehr!"? Dass der Bug heute oder gestern gefunden wurde, ist sogar sehr erfreulich! Normalerweise dauert das viel länger. Seitens der Entwickler wurde ein Bugfix schon released (siehe SpamAssassin: Welcome to SpamAssassin).
Mehr Sorgen sollte man sich bei vielen Anbietern machen, die Stellen sich meistens ziemlich an, ein Update auszuführen.
 
AW: 2010-Bug: Email-Dienste makieren Emails fälschlicher Weise als Spam

Hmm bin nich betroffen, hatte aber vom 24. bis zum 31. deutlich mehr spam...
(anstatt max 1 Mail/Woche hatte ich mindestens jeden tag eine... :D)
 
AW: 2010-Bug: Email-Dienste makieren Emails fälschlicher Weise als Spam

Wo hat denn der Venne gemeckert was den Fehler betrifft?
Gemeckert wurde darüber, das PCGH es immer wieder schafft ne News als letztes zu bringen
 
AW: 2010-Bug: Email-Dienste makieren Emails fälschlicher Weise als Spam

an die redaktion :
könntet ihr bitte die anzeige von aspirin rausnehmen ,das geht mir auf den geist .
 
AW: 2010-Bug: Email-Dienste makieren Emails fälschlicher Weise als Spam

die google crome anzeige nervt auch. so kann ich die newsüberschrifften garnicht mehr lesen...
 
AW: 2010-Bug: Email-Dienste makieren Emails fälschlicher Weise als Spam

Ich wusste, dass es irgendwo einen Bug in der IT-Welt gibt. :-D
 
AW: 2010-Bug: Email-Dienste makieren Emails fälschlicher Weise als Spam

an die redaktion :
könntet ihr bitte die anzeige von aspirin rausnehmen ,das geht mir auf den geist .
Es gibt da sowas das nennt sich Ad Block Plus... dann ist auch die Werbung vergangenheit.
Achja, dazu muss man Firefox nutzen.
 
AW: 2010-Bug: Email-Dienste makieren Emails fälschlicher Weise als Spam

Ich hab auch eine gmx adresse, hatte aber noch keine falsche spam.
Kontrlliere aber immer meinen Spamordner bevor ich ihn lösche.
Eine ECHTE gewinnbestätigung ist mal in meinem Spamordner gelandet, hatte dann nur noch einen Tag zeit klammotten fürn nürburgring zu packen :daumen2:
 
AW: 2010-Bug: Email-Dienste makieren Emails fälschlicher Weise als Spam

@Venne766/Cola_Colin: Die Entwickler haben da Zighundert, wenn nicht sogar Zigtausend Zeilen an Code, glaubt ihr da wirklich, dass es einem Entwickler einfällt und er plötzlich aufspringt und sagt "Halt mal, wir hatten da doch diese Zeile, wo wir 'E-Mail als Spam setzen falls Datum 20XX' eingestellt hatten, das gilt jetzt nicht mehr!"? Dass der Bug heute oder gestern gefunden wurde, ist sogar sehr erfreulich! Normalerweise dauert das viel länger. Seitens der Entwickler wurde ein Bugfix schon released (siehe SpamAssassin: Welcome to SpamAssassin).
Mehr Sorgen sollte man sich bei vielen Anbietern machen, die Stellen sich meistens ziemlich an, ein Update auszuführen.

Ich kritisiere mehr, dass das dem Programmierer nicht direkt bei dem schreiben dieser Zeilen in den Sinn gekommen ist, dass das Prog eventuell auch nach 2010 noch funktionieren sollte. Das hätte klar sein sollen...

EDIT: Himmel, soviele das(s) da wird mir ja ganz schwindelig xD
 
AW: 2010-Bug: Email-Dienste makieren Emails fälschlicher Weise als Spam

Naja also ich hatte bis jetzt noch nix, mal abwarten und tee trinken
 
AW: 2010-Bug: Email-Dienste makieren Emails fälschlicher Weise als Spam

Es gibt da sowas das nennt sich Ad Block Plus... dann ist auch die Werbung vergangenheit.
Achja, dazu muss man Firefox nutzen.

Danke für die Info, habs gerade installiert, schade das man bei Firefox dafür ´n extra Tool braucht. Opera schafft das ohne Durchforstung irgendwelcher "Add-On-Sites".
 
Zurück