Gewinnen Sie die goldene Xai von Steelseries im Bundle mit Headset und Mauspad

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnen Sie die goldene Xai von Steelseries im Bundle mit Headset und Mauspad gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gewinnen Sie die goldene Xai von Steelseries im Bundle mit Headset und Mauspad
 
Und die Hände bleiben bestimmt ganz trocken an dieser Maus! :D
Ich seh schon das wird ein richtiges Schweißbad:lol:
 
Man das Teil brauch doch echt keine sau...ohne mist.

Das will ich "fast" nicht mal geschenkt habe.
Also die maus denn rest nehme ich gern an mich ! :D
 
Was ist das denn mal für ne Maus =D
Auf einer Lan wer dass doch voll lustig
wenn man da mit so einem ding auftauchen würde
was würden denn die anderen sagen und deren Augen würde ich dann gern mal sehen xD

Teilnahmebedingungen u.s.w. akzeptiert
 
Zuletzt bearbeitet:
aw i really want to win that headset, can anybody please explain how i could win? i dont speak german that well :(. please i've been wanting to own the SteelSeries Siberia V2 headset for ever. thanks alot good luck to all!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm! Dekadenter geht es kaum mehr, was? Eine vergoldete Maus? Aber einem geschenkte Gaul schaut man nunmal nicht ins Maul. Also immer her mit dem Teil. :D

Wobei ich diese Maus definitiv zum Zocken als ungeeignet erachte. Denn mit dieser Oberfläche dürften lange Spielesitzungen kein großes Vergnügen werden. Aber wer weiß, vielleicht überzeugt mich die Maus ja davon das sie wirklich was kann. Dann würde ich sie mir eventuell als "Normalversion" kaufen. Headset und Mauspad sind nette dreingaben.

i dont speak german that well :(.

It's ok, it doesn't matter. You doesn't ask to apologize to us. :daumen: You'll see my english is not so good as yours. So i hope you can understand what i want to say to you. :schief: Good luck to you as well. :daumen:

EDIT:

Selbstredend stimme ich auch den Bedingungen zu. Der Grund warum ich diese Maus haben will ist ganz einfach: ich habe noch nicht genug Mäuse an meinem Hauptrechner! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich das Foto von der Maus gesehen habe behalte ich doch lieber meine Kone MAX und mein Medusa .

mfGamiac
 
nice, zwar nicht unbedingt geeignet zum zocken aber ich hab ja eh schon ne Xai dafür

so ein Einzelstück hätte schon was

PS: Ich akzeptiere natürlich die Teilnahmebedingungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe ich das nun richtig verstanden das ich in diesem Thread ein Foto sowie einen Grund angeben soll, warum der Gewinn auf mich zugeschnitten ist? Dann habe ich eine von den 12 Chancen genutzt zu gewinnen?
 
Warum ich diese Maus brauche???

Weil dieses Goldstück sonst nackt wäre:

attachment.php


attachment.php


Goldener PC braucht einfach eine goldene Maus!:hail:

Und noch ein zweiter Grund gefällig?

Meine Grafikkarte fühlt sich so einsam...

attachment.php



Hiermit sind die Teilnahmebedingungen akzeptiert:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ich diese maus brauche?
Weil ich meine maus und mein headset erst kürzlich geschrottet habe (war beides so ein billigzeug) und mauspad hab ich auch nur ein sehr billiges. (war glaub ich von ikea vor 5jahren um 1,50 xD)
außerdem gefällt mir die maus irgendwie:daumen:

PS: bilder folgen
 
Zurück