10 sehr gute Konsolenports für PC [Thegamesreviews]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
10 sehr gute Konsolenports für PC [Thegamesreviews]

Jetzt ist Ihre Meinung zu 10 sehr gute Konsolenports für PC [Thegamesreviews] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 10 sehr gute Konsolenports für PC [Thegamesreviews]
 
10 sehr gute Konsolenports für PC [Thegamesreviews]

na wenn das schon die Besten waren ....


... san andreas war grafisch nen Flop aber ich habs glaub ich bis Hälfte gespielt ... heute kann ich es nicht mehr sehen. VIeleicht nimmts mir mal einer für nen Fünfer ab
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 10 sehr gute Konsolenports für PC [Thegamesreviews]

Musste man bei Metal Gear Solid nicht bei Psycho Mantis den Controller wechseln damit man weiter kam? Wie soll das am PC gehen? Einfach den Controller an einen anderen Gameport stecken? :ugly:

Selbst bei USB würde man nur dieses dong dong Geräusch hören und dann war's das dann.
 
AW: 10 sehr gute Konsolenports für PC [Thegamesreviews]

Da fehlt die beste Konsolen-Konvertierung überhaupt:
Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay :daumen:
 
AW: 10 sehr gute Konsolenports für PC [Thegamesreviews]

@PCGH

Ähmmm GTA:SA als einer der BESTEN Konsolenports? Was ist los? ist der 1. April?
GTA:SA hat eine, sagen wir, miese Grafik am PC. Die Story usw. war fast genau wie bei Vice City oder anderen GTA Teilen. Es fehlte die Inovation.
Was kommt als nächstes? GTA5 ist der beste Konsolenport ever?

Ein richtig guter Konsolenport ist Mass Effect. Steuerung sehr gut, Grafik SEHR gut, Story sehr nett, Preis sehr gut. Kurzum ALLES sehr gut.

mfg
Dennisth
 
AW: 10 sehr gute Konsolenports für PC [Thegamesreviews]

Du scheinst da etwas nicht verstanden zu haben... :schief:
wie kommst du darauf das ein Konsolenport z.b. das Ziel hat, auf dem PC einfach "Fetter" und viel besser zu sein, als auf der Konsole?

Es gibt ja z.b. Spiele die so was von unspielbare Performance auf dem PC haben... weil diese "schlecht Portiert" sind... aber nein... wie absurd. :ugly: ;)
 
AW: 10 sehr gute Konsolenports für PC [Thegamesreviews]

GTA: SA hab ich auf PS2 gezockt.
War viel zu buggy :O

Grafikfehler über Grafikfehler
 
AW: 10 sehr gute Konsolenports für PC [Thegamesreviews]

ich wusste gar nicht, dass Splinter Cell eine Konsolenportierung war :ugly:
 
Zurück