Nvidia glaubt: AMDs DirectX-11-Vorsprung ist unbedeutend

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia glaubt: AMDs DirectX-11-Vorsprung ist unbedeutend gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nvidia glaubt: AMDs DirectX-11-Vorsprung ist unbedeutend
 
Physix ist doch der klassische Bauernfänger: Eine eigentlich gute Idee aber sehr schlecht umgesetzt (Mirrors Edge: Wen interessiert es schon ob die Scherben einer Scheibe richtig liegen?)
Und 3D-Vision ist doch genau das selbe mit.

Sieht mir stark nach einer Panikaussage aus.
 
Mag zwar sein, dass ATI die DX-11 Karte als Erste auf den Markt gebracht haben...mehr als ein Paper-Launch scheint das aktuell auch nicht zu sein.
 
nVIDIA glaubt, lol. Ich glaube wer knapp 1 Million verkaufter ATi-Chips innerhalb drei Monaten als unbedeutend herunterspielt, leidet entweder unter Realitätsverlust oder kann einfach nicht rechnen :ugly:.

Die tun mir ja schon fast leid, nichts vorzeigbares präsentieren zu können,lol.

Mag zwar sein, dass ATI die DX-11 Karte als Erste auf den Markt gebracht haben...mehr als ein Paper-Launch scheint das aktuell auch nicht zu sein.

Die Verfügbarkeit könnte um einiges besser sein, das stimmt, aber bei 800.000 verkaufter Chips kann man ja wohl kaum noch vom Paperlaunch sprechen ;).

Gruß Explosiv
 
Mag zwar sein, dass ATI die DX-11 Karte als Erste auf den Markt gebracht haben...mehr als ein Paper-Launch scheint das aktuell auch nicht zu sein.

Jeder der eine Karte haben will bekommt sie auch.
Ein Paper Launch sieht anders aus. Das Thema hatten wir jetzt oft genug, das nervt langsam.
Nvidia sollte mal langsam was zeigen, die spucken doch sonst auch immer so große Töne.
Aber wie schon gesagt wurde, wenn Fermi am Start ist, dann ist DX11 das tollste der Welt.:schief:
 
tja mal wieder typisch für nvidia...die ersten dx 10.1 karten sind zu schwach aufer brust, dx sowie fermi ist noch nicht mal aufm markt,....wetten wenn fermi draussen ist, werden sie werbetechnisch wieder sagen wie toll dx11 doch ist.....nv ist die größte proleten firma der welt, ich hoffe Ati verteilt den im nächsten jahr wieder ne klatsche...:devil:
die hd6700 sollte fermi schlagen und die hd6800 generation sollte fast doppelt rechnen....dann wäre der nv chef mal wirklich grün im gesicht:wow::devil:
 
Villeicht hat nvidia wirklich noch was in der hinterhand...soweis in richtung 3d.....ist ja grad wieer im kommen.....
Wer weis....vielleicht ist es nur große töne spucken vieleicht sind sie aber auch sicher das sie so alles richtig machen.....
Das wird die zeit mit isch bringen. Mir persönlich isses egal ob ein Ati oder nvidia pixelknecht in meinem pc werkelt hauptsache die leistung stimmt....nur mal so am rande bmerkt...seh shcon wiede rkommen das hier einige wieer loslegen was besser ist etc :D
 
Jetzt haben die Angst von Nvidia.
Da wird bestimmt nichts gutes bei Herauskommen. Die bluffen nur.

Würd ich so nicht unterschreiben. Egal ob Fermi nun eine sehr gute oder einfach nur eine starke Karte mit viel zu hohem Stromhunger wird:

Wenn man ALLEIN DX11 betrachtet, hat Nvidia mit der getroffenen Aussage recht. Wer braucht jetzt gerade im Moment DX11? Also ich nicht. Meine Karte kann nur DX10 und noch nicht einmal das kommt wirklich zum Einsatz.
Jetzt, oder in den nächsten drei Monaten, kann man auf DX11 getrost verzichten.

Was die aktuelle Radeon 5000er Serie so interessant macht, ist doch viel mehr die Tatsache, dass sie unter JEDEM DX schneller ist als das, was man von nVidia zur Zeit für Geld kaufen kann.

Mein Fazit also: Stimmt, DX11 ist zur Zeit keine Gefahr für nVidia. Die pure Rechen- und Spieleleistung der HD5000er Serie dagegen schon. Die muss erst einmal geschlagen werden!
 
AMD`s Vorsprung ist bedeutende genug für mich, so dass ich mir wohl die nächsten eineinhalb bis zwei Jahre keine Nvidia-Karte hohlen werde.
Trotz Physx (hab ich aktuell schon und noch nie einen Vorteil drin erkannt) und 3D.
 
Wie gleich die ganzen Ati Freunde losschreien und rumhätzen,jedesmal belustigent:D Ati sagt was gegen Nvidia alle N.Freunde schreien,Nvidia sagt was gegen Ati und alle A.Freunde schreien:D

Mir ist es Wurst welche Seite was sagt,kaufen tu ich nur von einer Seite was,welche ist mir Banane aber halt nur wenn ich was zum vergleichen habe in Sachen P/L.

Da Ati bis jetzt die Einzigen sind die ne Dx11 Karte bieten können,habe ich nix zum vergleichen und somit kaufe ich keine neue Karte,ganz einfache Geschichte;)
 
Zurück