Windows 7 dominiert Software-Charts und PCGH-Webseite gleichermaßen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 7 dominiert Software-Charts und PCGH-Webseite gleichermaßen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7 dominiert Software-Charts und PCGH-Webseite gleichermaßen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7 dominiert Software-Charts und PCGH-Webseite gleichermaßen
 
Windows 7 dominiert Software-Charts und PCGH-Webseite gleichermaßen

War zu erwarten. Würd mich mal interessieren, wie hoch der Anteil der 64-bit Versionen ist.
 
AW: Windows 7 dominiert Software-Charts und PCGH-Webseite gleichermaßen

@justice
Kannst du bald erkennen. Läuft gerade eine Umfrage.
Zur Dominanz, diese überrascht mich nicht.
Habs getestet mit dem RC , lief gut ohne grössere Probleme und erst die Home und später die SB Ultimate 64 bit dazu installiert.

MfG utacat
 
AW: Windows 7 dominiert Software-Charts und PCGH-Webseite gleichermaßen

ja da erinnert man sich an die cobi : die empfehlen win7 als x86er version :lol:... es gibt bisher kaum 64-bit anwendungen und spiele ... :lol::lol::lol:
 
AW: Windows 7 dominiert Software-Charts und PCGH-Webseite gleichermaßen

Die Dominanz kommt vielleicht auch daher das es für Vista die Upgrades ziemlich günstig gab.
Ich hatte auch keine Probleme mit der RC denoch warte ich noch mit dem Umstieg.
 
AW: Windows 7 dominiert Software-Charts und PCGH-Webseite gleichermaßen

@justice
Kannst du bald erkennen. Läuft gerade eine Umfrage.
Zur Dominanz, diese überrascht mich nicht.
Habs getestet mit dem RC , lief gut ohne grössere Probleme und erst die Home und später die SB Ultimate 64 bit dazu installiert.

MfG utacat


Die Umfrage hier wird mich vom Ergebnus kaum überraschen, schätze hier den 64-bit-Anteil eh höher ein als den 32-bit.
Was mich echter interessiert wie hoch der real verkaufte Anteil an den 64-bit-Versionen liegt. Das ist m.M. nach wissenswert.

Übrigens hab ich Vista-Ultimate 64-bit seit dem Erscheinen auf meinem Haupt-PC. Für den nächsten kommt dann Win7-Ultimate64-bit drauf. Was denn sonst.
 
AW: Windows 7 dominiert Software-Charts und PCGH-Webseite gleichermaßen

Ich muss sagen das ich zum Schluss hin mit Vista 64 Bit so gut wie keine Probleme mehr hatte, bin aber trotzdem gleich auf Win7 64 Bit Home Premium umgestiegen, hab es keine Sekunde bereut!!
 
Zurück