ArmA 2 Patch 1.05: Gratis DLC Eagle Wing plus Trailer

Arma 2 cached nicht...heißt es liest andauernd die Daten von der Platte.....und hier ist der Flaschenhals....durch eine SSD kann dies gemindert werden und einer der Beta Patches optimiert das streamen....mit dem 1.05er Patch werden im vergleich zum 1.04er wesentlich weniger Laderuckler auftreten.
 
@Mazrim_Taim

Jungchen, lern erst mal wozu dieser Button hier gut ist:
edit.gif


Postcount-Jäger sind mir generell suspekt. Möglichst viel schreiben ohne allzu viel zu sagen...ehm, moment, kann es sein Dass Du politiker bist?
 
Test mit einer ca. 8,41 GB Großen RAM Disk mit RamDisk Plus Version 10.0.1.0 Trail erstellt auf die ich den gesamten Spiel Ordner (ohne Mods) kopiert habe. Ergebnis = kaum verbesserungen und im Benchmark auch keine deutliche Änderung.

im 4. Lauf 5642,55 Punkte so viel siehe einige Seiten zurück hatte ich auch allein von meiner schnellen HDD schon

Fazit RAM Disk bringt nicht bei meinem System bei Arma 2

und auch startzeiten bei Anno 1404 (vom Game + Spielstand Laden) waren von RAM Disk nur 5 sec schneller [3min 10 sec zu 3min 5 sec und das fällt in die Messungenauigkeit] ohne Abbrechen der Start Videos.

MFG SchumiGSG9
 
Ich hab das Arma 2 schon lange von meine Festplatte entfernt.
Nach dem Patch 1.03 konnte ich nicht einmal die zweite Mission fertig spielen weil nichts mehr funtionierte.
Arma 2 ist mein FEHLKAUF des Jahres.

hast nur zu früh versucht die Kampa. zu Spielen solltest es mit dem aktuellen Beta Patch oder 1.05 nochmal versuchen oder nur Multi. Player Spielen oder im Editor selbst kurze Aufgaben erstellen oder einfach nur mit Panzer durch die gegend Fahren oder Fliegen macht mir sehr viel spaß gelegentlich, immer mal wieder
 
Test mit einer ca. 8,41 GB Großen RAM Disk mit RamDisk Plus Version 10.0.1.0 Trail erstellt auf die ich den gesamten Spiel Ordner (ohne Mods) kopiert habe. Ergebnis = kaum verbesserungen und im Benchmark auch keine deutliche Änderung.

im 4. Lauf 5642,55 Punkte so viel siehe einige Seiten zurück hatte ich auch allein von meiner schnellen HDD schon

Fazit RAM Disk bringt nicht bei meinem System bei Arma 2

und auch startzeiten bei Anno 1404 (vom Game + Spielstand Laden) waren von RAM Disk nur 5 sec schneller [3min 10 sec zu 3min 5 sec und das fällt in die Messungenauigkeit] ohne Abbrechen der Start Videos.

MFG SchumiGSG9

Und wieder einer der Laderuckler und FPS in einen Topf wirft.
Mit einer SSD oder einer RamDisk lassen sich die Laderuckler minimieren (guts beispiel sind die beiden großen städte) welches aber auch mit einem der Betapatches schon optimiert wurde.....FPS technisch bringt es dir wenns hoch kommt 5%, mehr nicht.
 
bei Arma 2 bringt es mir nicht mal weniger Laderuckler / jedenfalls habe ich davon nichts bemerkt und Win schreit nach mehr RAM

0 Vorteil gegen meine VelociRaptor

SSD kann was bringen wenn auch die eigenen Dateien da drauf sind aber eine schnelle HDD wie die VelociRaptor reicht auch locker für Arma 2

das Anno 1404 auch keinen Vorteil bringt liegt event auch daran das die eigenen Dateien und somit die Spielstände auf der VelociRaptor liegen

MFG SchumiGSG9
 
Bohemia Interactive, schon ein geiler Verein. Ein Patch für den Patch. Können die nicht einmal irgend etwas ohne Bug releasen?:daumen2:

Wo bleibt denn da der Spaß? :D

Die Jungs fühlen sich wenigstens auch nach Veröffentlichung noch für ihr Tun und Schaffen verantwortlich - das ist eine derart positive und mittlerweile leider beinahe einzigartige Eigenschaft eines Spieleentwicklers das die Balken knarzen.

Wems nicht gefällt der zockt bitte was anderes,
vorzugsweise weit weit entfernt von ArmA damit wir uns das Gemecker nicht reinziehen müssen.
 
Zurück