Spiele-Blockbuster: Das sind die potenziellen Top-Seller 2010

Tja,

mein neuestes Lieblingsspiel fehlt auch...
Es handelt sich dabei um "Avatar - Das Spiel" meiner Meinung nach Supergeil und es hat mal endlich auch was optischneues zu bieten.:daumen:
Nicht wie CoD, wo man komischerweise immer zu ende eines Levels zu Boden geschlagen und halb bewusstlos von einem Kammeraden zu einem Transportmittel geschleppt wird.;)

Ich kann es jedem nur empfehlen, am Besten erst mal die Demo ausprobieren, da es die gleiche Engine wie Far Cry 2 besitzt und somit etwas Leistungsfördernder ist, aber auch ne Bomben-Grafik hat.

Hier mal zur Anregung einen Link zu einem selbst gemachten Screenshoot:
imgBOX.de - Flirten - Chatten - an Freunde verschicken
 
jo ich könnte da ja auch mit GW2 antworten, aber das kommt wahrscheinlich frühestens 2011.. trotzdem vll. kommts ja früher, gibt ja schon einen 2. trailer
 
Ich finde es eine Sauerei das die PC Spieler länger auf dir Spiele warten müssen als die Konsolen. Wenn wir das Spiel bekommen ist es auf Konsole schon alt das drückt schon auf die Stimmung dieses Spiel überhaupt zu kaufen da ich in meinem Freundeskreis viele Konsolen Spieler habe die mir jetzt erzählen wie toll das Spiel ist und die tauschen gerade unter einander aus und wenn ich das Spiel habe sitze ich allein da vor weil es für meine Freunde schon alt ist die Hersteller sollten die Termine für PC und Konsolen gleich machen das wäre nur fäir Assassins Creed 2 werde ich mir z.b. aus diesen Grund nicht kaufen ! :daumen2:
 
Zurück