Nvidia-Techdemo-Modell Adrianne Curry spielt WoW am liebsten nackt und betrunken

Hey was start ihr alle meine Freundin an!! Ich habe ihr schon hundertmal gesagt, dass ich solche Auftritte nicht gut heiße. Die soll mir mal nach Hause kommen..... :-_-:
 
Als ich den Namen gelesen und anschließend das Bild gesehen habe, musste ich unweigerlich an scharfes Curry denken ... keine Ahnung wieso ^^
 
Twitter ist eh nur für was für geeks mit zuviel Zeit, genauso wie WoW... Ich find das ganze amüsant, wenn ich mir jetzt vortselle wie ein paar hundert nerdigen Followern dieses sinnbefreiten "Blogs" jetz die Augen rausfallen und ein paar Tausende sich jetzt überlegen, ihren WoW- Account mal wieder zu reaktivieren, um heiße Miezen aufzureißen :lol:
Quao vadis Homo erectus (oder erectio?) :D
 
da gabs mal nen test von rtl da at sich einer in die öffnetlichkeit gestellt und sinnlos dinge wie bei twitter gelabert ... das hat alle iwie genervt ...
 
Zurück