Borderlands-News: Erster DLC auch für PC, geniales Tuning-Tool erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Borderlands-News: Erster DLC auch für PC, geniales Tuning-Tool erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands-News: Erster DLC auch für PC, geniales Tuning-Tool erhältlich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Borderlands-News: Erster DLC auch für PC, geniales Tuning-Tool erhältlich
 
AW: Borderlands-News: Erster DLC auch für PC, geniales Tuning-Tool erhältlich

Doppelte Verneinung oder freudscher Vertipper?

Freudscher Vertipper bedeutet nicht das, was du meinst das es bedeutet. ;)

On Topic: Borderlands Patch 1.1 der fürs DLC nötig ist, patcht Securom in die Exe und der DLC hat ein 5 Maschinen Activation Limit und benutzt ebenfalls Securom!! :daumen2:
 
AW: Borderlands-News: Erster DLC auch für PC, geniales Tuning-Tool erhältlich

On Topic: Borderlands Patch 1.1 der fürs DLC nötig ist, patcht Securom in die Exe und der DLC hat ein 5 Maschinen Activation Limit und benutzt ebenfalls Securom!! :daumen2:

Na das ist ja ganz toll bravo! :schief:
Wenn man unbegrentzt aktivieren kann wie bei GTA4 stört mich sowas ja nicht, aber so ist das zum würgen.

Naja bin wohl einfach von gestern, denn diese ganze DLC Abzockerei überall finde ich auch nur noch zum.... :kotz:
Wenn man lange "richtige" Addons wie etwas SI für Oblivion gewohnt war sind diese Minihäppchen für jeweils 10€ einfach zum würgen, aber lohnt sich natürlich viel mehr, weniger Aufwand und mehr Ertrag.

Einfach ignorieren und irgendwann später die "GOTY" Version mit allen DLC drin kaufen wenn die billiger wurde, basta.
 
AW: Borderlands-News: Erster DLC auch für PC, geniales Tuning-Tool erhältlich

ganz meine Meinung, aber wenn die die Preise senken würden ca. 20€ für ein gearade releastes Game, dann wären auch DLC fair, aber 50€ zahlen und nochmal 50€ für DLC´s ist hart. Sims lässt grüßen.
 
Zurück