Intel sagt Larrabee-Grafikkarte ab, Nividias Fermi nun im luftleeren Raum?

nimm doch bitte ein aktuelleres bild:
Wo ist da der Unterschied? Die allerschnellste SingleGPU-Karte von ATI der letzten Generation ist ungefähr so schnell wie die kleine Nvidia-karte (GTX260).

wer bencht denn bitte in 2xMSAA?
lieber spiel ich komplett ohne AA, als mit 2xMSAA.
entweder 4x, 8x oder garnix.
Also lieber Diashow mit 15fps, aber hauptsache 8xMSAA :lol:

deine mathe-endnote scheint besser gewesen zu sein, als die von englisch... (wenn sich ein sechst- oder siebtklässler dein "zitat" in der signatur durchliest, beginnt er mit sicherheit zu lachen. xD)
Weiß nicht, wenn für die ne 1,7 besser ist als ne 3,0 - ich glaub da solltest du mit Mathe eher mal ruhig sein. Abgesehen davon, was soll an dem Satz falsch sein?

Wo ist da der Unterschied? Die allerschnellste SingleGPU-Karte von ATI der letzten Generation ist ungefähr so schnell wie die kleine Nvidia-karte (GTX260).

Also lieber Diashow mit 15fps, aber hauptsache 8xMSAA :lol:

Weiß nicht, wenn für die ne 1,7 besser ist als ne 3,0 - ich glaub da solltest du mit Mathe eher mal ruhig sein. Abgesehen davon, was soll an dem Satz falsch sein?
erstmal: lern lesen...
ich schrieb folgendes:
lieber spiel ich komplett ohne AA, als mit 2xMSAA.
entweder 4x, 8x oder garnix.
also GARNIX (2xAA sieht in meinen augen bescheidener aus als komplett ohne...)
... dann zu deiner signatur:
versuchst mich hier als schwätzer hinzustellen... aber google vergisst nix.
scroll hier mal bitte auf deine signatur

und genau das hattest du (bis vorhin) monatelang so stehen ...
jedesmal, wenn ich einen deiner provokanten beiträge gelesen hatte, hast du mich sofort wieder daran erinnert, warum es eigentlich sinnlos ist, sich mit einem ... auf eine diskusion einzulassen.

ab jetzt musst du dir ne andere dummheit überlegen, die mir n breites grinsen bei jedem deiner posts aufs gesicht zaubert ^^

Zuletzt bearbeitet:
sein?
Und spielbar ist es auch auf keiner NV Karte, aber wenigstens hast du den Längsten.

ich schrieb folgendes: also GARNIX (2xAA sieht in meinen augen bescheidener aus als komplett ohne...)
... dann zu deiner signatur:
versuchst mich hier als schwätzer hinzustellen... aber google vergisst nix.
scroll hier mal bitte auf deine signatur

jedesmal, wenn ich einen deiner provokanten beiträge gelesen hatte, hast du mich sofort wieder daran erinnert, warum es eigentlich sinnlos ist, sich mit einem ... auf eine diskusion einzulassen.

ab jetzt musst du dir ne andere dummheit überlegen, die mir n breites grinsen bei jedem deiner posts aufs gesicht zaubert ^^

Du gefällst mir .... und entschuldige, dass ich dich mit ihm zusammen in einem Beitrag zitiere.

ich schrieb folgendes: also GARNIX (2xAA sieht in meinen augen bescheidener aus als komplett ohne...)
Bevor ich 8xMSAA nutze, würde ich lieber mal auf einen kleineren Mischmodus gehen, der eben auch nicht nur die Geometrie verbessert. Aber stimmt, hauptsache ne möglichst groß Zahl, scheiss egal wies hinterher aussieht :daumen:

Tja das passiert halt, wenn man das ganze per Gehör live aus dem mkv mitschreibt.

Um bei deinen Posts zu lachen, brauche ich nichtmal so weit lesen :ugly:

Aber freut mich doch, dir soviel Spaß mit so einem kleinen Fehler bereitet zu haben. Immerhin musstest du ja die Zeilen vorher mit hochrotem Gesicht vorm PC sitzen und dir überlegen, wie du denn jetzt deinen Kopf aus dieser selbst geknoteten Schlinge lösen kannst :devil:

Da gönn ich dir den Spaß! Hab ja auch viel beim lesen deiner Posts ;)

Und spielbar ist es auch auf keiner NV Karte, aber wenigstens hast du den Längsten.
Ich habe den Benchmark auch nicht verlinkt, sondern einen mit spielbaren fps, habe nur darauf geantwortet. Fällt mir gerade mal so auf - wie spielbar war denn dein Benchmark? 18 fps klingt irgendwie nicht so recht spielbar....

denk mal bitte kurz nach bevor du schreibst.
ich benutze kein 2xAA, weils schlecht aussieht.
ich benutze bei diesem spiel kein 4x und kein 8x, weils jeweils schlecht läuft... was also nutze ich?

soll ich dir den tipp nochmal geben?

ach ja: ich weiß zwar nicht, was du mit "höhere mathematik" meinst, aber ich würde nicht viel auf 1,7 geben an deiner stelle.
wenigstens kannst du dreisatz, sonst wärst du nie auf 1,7 MSS gekommen ^^
und zum thema englisch... selbst ein schüler mit 3,0 MSS in Englisch sollte wissen, dass bei einem "did" im satz kein weiteres verb die vergangenheit anzeigt.

Zuletzt bearbeitet:
ach ja: ich weiß zwar nicht, was du mit "höhere mathematik" meinst, aber ich würde nicht viel auf 1,7 geben an deiner stelle.
wenigstens kannst du dreisatz, sonst wärst du nie auf 1,7 MSS gekommen ^^
Tja, Wikipeida hilft dir durchaus, was "höhere mathematik" ist, durchaus auch google. Viel spaß beim suchen. Dabei kannst du dann auch herausfinden, dass 1,7 an Universitäten eine übliche Notenvergabe ist.

Man sollte sich halt erstmal informieren, bevor man sich so klassisch in die Nesseln setzt so wie du jetzt. Ich sagte doch, ich brauch nichtmal bis zur Signatur zu kommen bei denen Posts um lachen zu können :ugly:

und zum thema englisch... selbst ein schüler mit 3,0 MSS in Englisch sollte wissen, dass bei einem "did" im satz kein weiteres verb die vergangenheit anzeigt.
Tja, Shit happens. Ein Schüler mit 5,0 hätte vllt auch erstmal bei Google nachgeschaut, was "Höhere Mathematik" ist :P

würde jetzt mal sogar noch sicherer sagen das der fermi ein kleiner reinfall wird gegen amd wird die keine chance haben ...

zu intel : :lol::lol::lol:ich habs doch ggewusst das das ding es nicht bringen wird schön das die es selber eingesehen haben ... :devil:

Also ich bin sehr gespannt darauf, was NVIDIAs Fermi wirklich kann, wenn die ersten Karten endlich auf dem Markt sind. Wobei ich davon ausgehe, dass dies erst im Frühling 2010 sein wird (etwa März, denke ich). Das INTEL ihr Larabee Projekt vorerst auf Eis legen, heisst für mich nicht unbedingt, das
NVIDIA aufs falsche Pferd gesetzt hat, die beiden Projekte bauen auf verschiedenen Ansätzen auf..:D

MfG Winpoet

Ich bin überzeugt davon, wenn NVIDIAs Fermi nur halb so gut ist, wie ich denke, dann reicht das um
ATI dahin zu verweisen, wo sie hin gehören........nämlich unter "Ferner liefen".......:lol::lol::lol::lol:

MfG Winpoet

aja trotzdem wird es wohl dann zu einem kopf an kopf rennen kommen ... denke aber mit dem vorteil für amd ...

und : bitte nutze die funktion ändern ...

Was ist denn hier schon wieder fürn Gezanke?!

btt: Es wundert mich ja jetzt nicht wirklich, dass Intel da vorerst nen Rückzieher macht. Die wollte wohl so ne eierlegende Wollmilchsau erschaffen. Ich hoffe das Teil ereilt nicht dasselbe Schicksal wie dem Itanium :ugly:

naja der itanium i ne gute idee aber einfach zum flaschen zeitpunkt gekommen ... mit win 8 nd 128bit is das ding bestimmt schon eher willkommen ...

Zurück