da brew
Freizeitschrauber(in)
nimm doch bitte ein aktuelleres bild:
wer bencht denn bitte in 2xMSAA?
lieber spiel ich komplett ohne AA, als mit 2xMSAA.
entweder 4x, 8x oder garnix.
Nur, wem bringt so ein Test (nicht spielbare Einstellungen) was?
nimm doch bitte ein aktuelleres bild:
wer bencht denn bitte in 2xMSAA?
deine mathe-endnote scheint besser gewesen zu sein, als die von englisch... (wenn sich ein sechst- oder siebtklässler dein "zitat" in der signatur durchliest, beginnt er mit sicherheit zu lachen. xD)Nö, 3,0.
deine mathe-endnote scheint besser gewesen zu sein, als die von englisch... (wenn sich ein sechst- oder siebtklässler dein "zitat" in der signatur durchliest, beginnt er mit sicherheit zu lachen. xD)

Wo ist da der Unterschied? Die allerschnellste SingleGPU-Karte von ATI der letzten Generation ist ungefähr so schnell wie die kleine Nvidia-karte (GTX260).nimm doch bitte ein aktuelleres bild:
Also lieber Diashow mit 15fps, aber hauptsache 8xMSAAwer bencht denn bitte in 2xMSAA?

Weiß nicht, wenn für die ne 1,7 besser ist als ne 3,0 - ich glaub da solltest du mit Mathe eher mal ruhig sein. Abgesehen davon, was soll an dem Satz falsch sein?deine mathe-endnote scheint besser gewesen zu sein, als die von englisch... (wenn sich ein sechst- oder siebtklässler dein "zitat" in der signatur durchliest, beginnt er mit sicherheit zu lachen. xD)
Wo ist da der Unterschied? Die allerschnellste SingleGPU-Karte von ATI der letzten Generation ist ungefähr so schnell wie die kleine Nvidia-karte (GTX260).
erstmal: lern lesen...Wo ist da der Unterschied? Die allerschnellste SingleGPU-Karte von ATI der letzten Generation ist ungefähr so schnell wie die kleine Nvidia-karte (GTX260).
Also lieber Diashow mit 15fps, aber hauptsache 8xMSAA
Weiß nicht, wenn für die ne 1,7 besser ist als ne 3,0 - ich glaub da solltest du mit Mathe eher mal ruhig sein. Abgesehen davon, was soll an dem Satz falsch sein?
also GARNIX (2xAA sieht in meinen augen bescheidener aus als komplett ohne...)lieber spiel ich komplett ohne AA, als mit 2xMSAA.
Und spielbar ist es auch auf keiner NV Karte, aber wenigstens hast du den Längsten.Wo ist da der Unterschied? Die allerschnellste SingleGPU-Karte von ATI der letzten Generation ist ungefähr so schnell wie die kleine Nvidia-karte (GTX260).
sein?
erstmal: lern lesen...
ich schrieb folgendes: also GARNIX (2xAA sieht in meinen augen bescheidener aus als komplett ohne...)
... dann zu deiner signatur:
versuchst mich hier als schwätzer hinzustellen... aber google vergisst nix.
scroll hier mal bitte auf deine signatur
und genau das hattest du (bis vorhin) monatelang so stehen ...
jedesmal, wenn ich einen deiner provokanten beiträge gelesen hatte, hast du mich sofort wieder daran erinnert, warum es eigentlich sinnlos ist, sich mit einem ... auf eine diskusion einzulassen.
ab jetzt musst du dir ne andere dummheit überlegen, die mir n breites grinsen bei jedem deiner posts aufs gesicht zaubert ^^
Bevor ich 8xMSAA nutze, würde ich lieber mal auf einen kleineren Mischmodus gehen, der eben auch nicht nur die Geometrie verbessert. Aber stimmt, hauptsache ne möglichst groß Zahl, scheiss egal wies hinterher aussiehterstmal: lern lesen...
ich schrieb folgendes: also GARNIX (2xAA sieht in meinen augen bescheidener aus als komplett ohne...)

Tja das passiert halt, wenn man das ganze per Gehör live aus dem mkv mitschreibt.und genau das hattest du (bis vorhin) monatelang so stehen ...
Um bei deinen Posts zu lachen, brauche ich nichtmal so weit lesenab jetzt musst du dir ne andere dummheit überlegen, die mir n breites grinsen bei jedem deiner posts aufs gesicht zaubert ^^

Ich habe den Benchmark auch nicht verlinkt, sondern einen mit spielbaren fps, habe nur darauf geantwortet. Fällt mir gerade mal so auf - wie spielbar war denn dein Benchmark? 18 fps klingt irgendwie nicht so recht spielbar....Und spielbar ist es auch auf keiner NV Karte, aber wenigstens hast du den Längsten.
Tja, Wikipeida hilft dir durchaus, was "höhere mathematik" ist, durchaus auch google. Viel spaß beim suchen. Dabei kannst du dann auch herausfinden, dass 1,7 an Universitäten eine übliche Notenvergabe ist.ach ja: ich weiß zwar nicht, was du mit "höhere mathematik" meinst, aber ich würde nicht viel auf 1,7 geben an deiner stelle.
wenigstens kannst du dreisatz, sonst wärst du nie auf 1,7 MSS gekommen ^^

Tja, Shit happens. Ein Schüler mit 5,0 hätte vllt auch erstmal bei Google nachgeschaut, was "Höhere Mathematik" istund zum thema englisch... selbst ein schüler mit 3,0 MSS in Englisch sollte wissen, dass bei einem "did" im satz kein weiteres verb die vergangenheit anzeigt.