Dirt 2 im CPU-Test mit DirectX 9 und DirectX 11: Phenom sehr gut im Rennen, Quadcores herrschen

ich hab mal ne frage

wenn mein Auto nicht fährt und ich das Lenkrad von der Mittig Stellung halt Gradeaus steht und ich dann nach links oder rechts lenke dann, spüre ich ein kleines einrasten des Lenkrads, ist das normal? ich kann natürlich noch Lenken nur so ein kleines hoppeln wenn das Lenkrad grade steht und ich bissle das Lenkrad nach links oder rechts Lenke wenn es die Mitte erreicht hat spüre ich das leichte (einmal) hoppeln. wenn das Fahrzug dann bissle rollt isses weg nur beim stehenbleiben kommt es.
Ich hoffe ihr versteht das ist bissle schwer zu beschreiben. Ist ein Logitech Formula Force EX
 
Gibt's auch Fragen zum Topic ? z.B. wird ein Logitech G25 unterstützt ? Hat man 180° oder 360° Lenkbereich (bzw. 360 oder 720°) ?
Du hast natürlich den Lenkbereich, den du unter Windows festgelegt hast. Ist der Bereich allerdings zu groß kommt, wie bei Dirt (1) und Grid, LKW-Feeling auf.

Ist ein gutes Forcefeedback eingebaut ? Spürt man Bodenwellen, Grip etc. vernünftig ?
Hab keinen direkten Vergleich, das FFB ist mit einem G25 auf jeden Fall ordentlich. Möglicherweise sind die Simbin Spiele besser.

Ist die Fahrphysik realistisch oder ist es nahezu unmöglich, die Karre gescheit zu zerdeppern ?
Die Fahrphysik ähnelt sehr stark der von Dirt (1) und Grid. Offroad ist sie spaßig und glaubwürdig, Onroad etwas schwammig.

Na - sind vielleicht Fragen, die über Gamepad-daddelei hinaus gehen ...
...Crossplattform lässt grüßen.:schief:
 
Zurück