Iphone-App vom Twitter-Erfinder: Kreditkarten-Bezahldienst für Handys und Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Iphone-App vom Twitter-Erfinder: Kreditkarten-Bezahldienst für Handys und Smartphones

Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone-App vom Twitter-Erfinder: Kreditkarten-Bezahldienst für Handys und Smartphones gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iphone-App vom Twitter-Erfinder: Kreditkarten-Bezahldienst für Handys und Smartphones
 
Iphone-App vom Twitter-Erfinder: Kreditkarten-Bezahldienst für Handys und Smartphones

Dinge, die die Welt nicht braucht...

Nachricht: Gefälschte Reader im Umlauf, die die Kartendaten an asiatische Server übertragen :lol:
 
AW: Iphone-App vom Twitter-Erfinder: Kreditkarten-Bezahldienst für Handys und Smartphones

Wäre mir viel zu unsicher! Abgesehen davon, dass ich mir sowieso kein Iphone leisten könnte...:lol:

Ich bleib lieber beim guten, alten Bargeld, dessen Annahme wurde auch noch nie an ner Kasse verweigert...außer man schmeißt natürlich mit 500€-Scheinen um sich, die will irgendwie keiner annehmen, außer Banken:ugly:
 
Zurück