CES 2010: AMD will 3D-fähige Blu-Ray-Discs vorstellen

AW: CES 2010: AMD will 3D-fähige Blu-Ray-Discs vorstellen

Sorry habe ich da was nicht mitbekommen. AMD arbeitet mit einer Firma an der Technik, die von NV's Hardware umgesetzt wird. :what: Der Bericht ist etwas seltsam geschrieben. kann mir mal eikner helfen. Bitte
 
AW: CES 2010: AMD will 3D-fähige Blu-Ray-Discs vorstellen

Fermi!
Wird kommen und überzeugen, Nvidia halt :D
Ja, ja, ich steh zu Nvidia, seit ich 2 ATIs in Rauch aufgehen sah!


Sorry für Off Top@: ATI war für dich anscheinend zu schwer zu händeln was. Wie ich immer sage. Problem sitz vor dem Rechner :lol:
 
AW: CES 2010: AMD will 3D-fähige Blu-Ray-Discs vorstellen

Aha sehr interessant, ich lege zwei Videosignale übereinander und die Frames addieren sich, cool!

Dann werd ich jetz mal Anfangen Crysis mit 110 FPs zu spielen! ;)
Richtig würde man eher sagen, die 24fps werden mit 48hz abgespielt, manchmal auch mit 72hz (je nach Umlaufblende)
 
Zurück