VZ-Netzwerke mit Mini-Spielen und Apps, Datenschutz groß geschrieben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
VZ-Netzwerke mit Mini-Spielen und Apps, Datenschutz groß geschrieben

Jetzt ist Ihre Meinung zu VZ-Netzwerke mit Mini-Spielen und Apps, Datenschutz groß geschrieben gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: VZ-Netzwerke mit Mini-Spielen und Apps, Datenschutz groß geschrieben
 
VZ-Netzwerke mit Mini-Spielen und Apps, Datenschutz groß geschrieben

So ein Mist jetzt werden diese Seiten genauso vermüllt wie Facebook und Konsorten. Eigentlich sollen das ja "soziale" Netzwerke sein, und keine "asozialen" Spamseiten, denn diese ganzen Funktionen kommen mir nur wie Spam vor :ugly:
 
AW: VZ-Netzwerke mit Mini-Spielen und Apps, Datenschutz groß geschrieben

So ein Mist jetzt werden diese Seiten genauso vermüllt wie Facebook und Konsorten. Eigentlich sollen das ja "soziale" Netzwerke sein, und keine "asozialen" Spamseiten, denn diese ganzen Funktionen kommen mir nur wie Spam vor :ugly:

man muss die apps ja nicht verknüpfen, das heißt wer sie nicht will hat sie auch nicht auf den profiel

mfg kaliban
 
AW: VZ-Netzwerke mit Mini-Spielen und Apps, Datenschutz groß geschrieben

So ein Mist jetzt werden diese Seiten genauso vermüllt wie Facebook und Konsorten. Eigentlich sollen das ja "soziale" Netzwerke sein, und keine "asozialen" Spamseiten, denn diese ganzen Funktionen kommen mir nur wie Spam vor :ugly:
Meine vollste Zustimmung. Neuerdings prangt auf meiner Seite ein riesiges Schild, dass ich noch keine Apps habe. Und die einzige Kategorie in der es noch keine Apps gibt ist "Nachrichten". :schief:
Aber dafür kann man sich Clearasil-Spots anschauen. :daumen::daumen::daumen: Da beschwer sich noch einer über den allgemeinen Intelligenzstand.
 
AW: VZ-Netzwerke mit Mini-Spielen und Apps, Datenschutz groß geschrieben

endlich wird mal was in die sicherheit investiert ! nachdem man das auch jahrelang vernachlässigt hatte ...
 
AW: VZ-Netzwerke mit Mini-Spielen und Apps, Datenschutz groß geschrieben

Ja aber dafür musste erst jemand sterben :(

Das (VZ eigene) Logo im Bericht sollte man noch etwas drastischer Formulieren "Deine Daten gehören dir" - also meld dich garnicht erst hier an.

Ist ein simpler IM nicht genug "soziales" Netzwerk um mit Freunden und Kollegen in Kontakt zu bleiben ?
Also für mich schon. :ugly:
 
AW: VZ-Netzwerke mit Mini-Spielen und Apps, Datenschutz groß geschrieben

einer sterben ? hab ich was verpasst ?
Schaust du z.B. hier: Datenklau bei SchülerVZ: Verdächtiger liegt tot in Zelle - Internet - FOCUS Online

Der beste Datenschutz ist, die persönlichen Daten nicht erst bei irgendwelchen "Diensten" preiszugeben. Was es nicht gibt, muss auch nicht mehr oder weniger gut geschützt werden, um am Ende doch durch irgendeine "Panne", "Angriff" oder "menschliches Versagen" in die falschen Hände zu kommen.:schief:
 
AW: VZ-Netzwerke mit Mini-Spielen und Apps, Datenschutz groß geschrieben

naja bringt nichts wenn man seine daten selber nicht preigeben will ... siehe google und der staat die handeln doch mit mehr daten als es einwohner in d gibt ...

aber danke für die aufklärung den hätten die bestimmt ein paar jahre knast gegeben ...
 
Zurück