Tomb Raider 9 erstmals mit Multiplayer-Modus, nur auf Xbox 360 und Playstation 3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tomb Raider 9 erstmals mit Multiplayer-Modus, nur auf Xbox 360 und Playstation 3? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tomb Raider 9 erstmals mit Multiplayer-Modus, nur auf Xbox 360 und Playstation 3?
 
Wenn die Lara Croft in TR9 so aussieht, wie auf dem Bild, dann wäre das mal eine sehr willkommene Weiterentwicklung des bisherigen Stils :) :daumen:
 
Die sollten auf einen Multiplayer Modus verzichten und dafür die Kamera endlich mal verbessern. Es gibt leider immer wieder genug Stellen im Spiel wo man die Kamera nicht so drehen kann das man wirklich sieht wo hin man Springt.
Also erstmal das vorhande Spiel verbessern, bevor man neue Elemente einbaut.
Und bitte kein Open World, ich finde das passt nicht zu der Serie.
 
Die sollten auf einen Multiplayer Modus verzichten und dafür die Kamera endlich mal verbessern. Es gibt leider immer wieder genug Stellen im Spiel wo man die Kamera nicht so drehen kann das man wirklich sieht wo hin man Springt.
Also erstmal das vorhande Spiel verbessern, bevor man neue Elemente einbaut.
Und bitte kein Open World, ich finde das passt nicht zu der Serie.

Dito:daumen:

Open World? Open World wie in Gothic 3 oder GTA IV?! Mit Bugs und Hardware problemen?:ugly::devil:
 
Naja ich habe keine großen hoffungen mehr bei Tomb Raider ich fand die letzten schlecht. Open World und Multiplayer bei Tomb Raider das passt ganz und gar nicht.
 
Warum TR nicht TR sein lassen?
Das macht meiner Meinung nach TR doch erst aus. Rätsel knacken, Jump einlagen, Pfade suchen.
Für so ein Open World Action MP Spiel soll Crystal Dynamics eine neue Marke erfinden.
 
ich hab mir erst kürzlich ja über steam tombraider underworld zugelegt. seit langem ein wieder guter teil der lara...
warum jetzt das konzept wieder ändern, nachdem sies jetzt endlich mal wieder hingekriegt haben.
warum ist diese idee, die sie da jetzt haben, nicht gleich ein neues spiel?
 
Ich hab bis jetzt jedes Tomb Raider für PC gekauft, auch Special Editions, und ich wäre richtig sauer wenn es keine PC-Version geben wird. Denn ich habe keine lusst die bestimmt teurere PS3-Version zu kaufen
 
Ich versteh nicht, warum einige meinen Open World würde nicht zu TR passen. IMO könnte das sogar sehr gut für die Spielreihe sein. Wenn noch ein paar Rollenspielelemente dazu kommen und man entscheidungen treffen muss, sprich auch mal nachdenken und nicht einfach strickt geradlinig angelegte Level folgen.
 
So ein asoziales Verhalten der Entwickler!:daumen2:
Brütal Legend gab`s schon nit für den PC!:(

IcH würde auch kein Spiel ausbringen auf einer Platform auf der man ohne Probleme Raubkopien anfertigen kann.



Außerdem ist das Verhältnis KOnsole zu PC 1:1000 aber die Spiele Verkäufe bewegen sich nicht auf dem gleichen Level.

Wenn von einem Spiel nehmen wir mal call of DUty modern warfare 2

PC: verkaufte einheiten ca 500000
Konsolen 7 millionen
Wozu also noch für PC entwickeln.
 
IcH würde auch kein Spiel ausbringen auf einer Platform auf der man ohne Probleme Raubkopien anfertigen kann.



Außerdem ist das Verhältnis KOnsole zu PC 1:1000 aber die Spiele Verkäufe bewegen sich nicht auf dem gleichen Level.

Wenn von einem Spiel nehmen wir mal call of DUty modern warfare 2

PC: verkaufte einheiten ca 500000
Konsolen 7 millionen
Wozu also noch für PC entwickeln.
1. es gibt zu fast jedem XBox 360 Spiel auch eine Kopie im Netz
2. man soll sich einfach wieder mehr auf den PC Konzentrieren, besonders so Spiele wie z.b. Cod 6 sind einfach auf dem PC besser aufgehoben. Ein Ego Shooter mit Gamepad zocken ist einfach nur *******.
3. technisch sind die aktuellen Konsolen schon am Ende, auch das ist ein Grund mehr sich wieder mehr für den PC zu interessieren.
 
1. es gibt zu fast jedem XBox 360 Spiel auch eine Kopie im Netz
2. man soll sich einfach wieder mehr auf den PC Konzentrieren, besonders so Spiele wie z.b. Cod 6 sind einfach auf dem PC besser aufgehoben. Ein Ego Shooter mit Gamepad zocken ist einfach nur *******.
3. technisch sind die aktuellen Konsolen schon am Ende, auch das ist ein Grund mehr sich wieder mehr für den PC zu interessieren.

ich bin vollkommen deiner meinung! mehr games fur den PC:daumen:
 
Tomb Raider?

Ich kann das Spiel nicht leiden. Nach dem viertem Teil war Schluss mit der Serie bei mir.
 
Zurück