micha2
Software-Overclocker(in)
AW: PCGH-Performance-Kit: Aufrüst-Set mit Phenom II X4 955 BE und weiteren Komponenten für 399 Euro + Aufrüsttipps [Anzeige]
naja, ich brauch keine 15 min. um nen neues board inkl. proz. und kühler einzubauen.
da macht mir das kabelmanagment eher sorgen.
was sagen deine lüfter zum neuen aufrüstkit?
meine 4870 plus X4 955 packts nicht bei jedem spiel. läuft übrigens mit 3,2GHz!
wenn ich diesen drang zu bestimmten spielen nicht hätte, hätte ich auch keinen drang zu mittelklassiger hardware.
protzig rübergekommen bist du eher nicht. nen X2 5000+ in kombination mit ner 4850 wirkt nicht besonders protzig.
allerdings macht es deine aussage um so lächerlicher, wenn du solche aussagen triffst wie " entweder man hat geld oder man hat es nicht".
ich persönlich kann nur nur jedem raten, sich die komponenten selber zu kaufen.
allein darum, weil man bereits mit der aktuellen revision des boards, das aktuellste bios bekommt.
es gibt nämlich aktuell nur eins!!!!
und welche zeit setzt du an, wenn du den proz. noch selber in den sockel heben musst?- Wenn erstmal alles auf dem Board ist, ist der Einbau eine sache von 10 - 15 Minuten. Das sollte jetzt nicht das Problem sein. Das ich es einbauen muss ist mir von daher schon klar. Bin zwar ab und zu faul aber so dann noch noch nicht![]()
naja, ich brauch keine 15 min. um nen neues board inkl. proz. und kühler einzubauen.
da macht mir das kabelmanagment eher sorgen.
was sagen deine lüfter zum neuen aufrüstkit?
gut, deine 4850 scheints wohl zu packen.- Hängt mit den eigenen ansprüchen zusammen! Bin mit 30 - 40 Fps Avg. zufrieden! Dafür brauch ich kein i7 oder Phenom II X4 @ 4 - 5 GHz!
zocke auch mit meinem Prozessor aktuelle Games alle auf Maximum in Full HD. Investiere hier mein Geld wiederum in andere Dinge![]()
meine 4870 plus X4 955 packts nicht bei jedem spiel. läuft übrigens mit 3,2GHz!
richtig! habe gerade 54€ für COD6 ausgegeben. warte sehnsüchtig auf BFBC2, welches ich bereits vorbestellt habe. also mit kosten verbunden.- Der PC wird ja nicht nur durch die Hardware Teuer! Außer ihr ladet alle illegal aus dem Netz![]()
wenn ich diesen drang zu bestimmten spielen nicht hätte, hätte ich auch keinen drang zu mittelklassiger hardware.
Es war nicht meine Absicht hier protzig rüber zu kommen. Wollte lediglich klar stellen, dass es auch andere Leute gibt, die das PCGH Angebot nutzen wollen bzw. diese Angebote schon ihre berechtigung haben.
protzig rübergekommen bist du eher nicht. nen X2 5000+ in kombination mit ner 4850 wirkt nicht besonders protzig.
allerdings macht es deine aussage um so lächerlicher, wenn du solche aussagen triffst wie " entweder man hat geld oder man hat es nicht".
ich persönlich kann nur nur jedem raten, sich die komponenten selber zu kaufen.
allein darum, weil man bereits mit der aktuellen revision des boards, das aktuellste bios bekommt.
es gibt nämlich aktuell nur eins!!!!

.gif)