Geforce 310: OEM-Version der Geforce 210 gesichtet

Na ja, was soll NV denn machen? Wer nichts wettbewerbsfähiges im X-Mas Geschäft hat muß halt seinen Trash relabeln und hoffen das genug DAU´s drauf reinfallen.

Und genau das scheint ja so zu sein. Ich find´s klasse :daumen: Kein Mensch mit etwas GPU Hintergrundwissen würde sowas kaufen, aber solange es genug Käufer von Komplett-Pc´s gibt, die dieses Ding erwerben möchten... :wayne:

Es gibt Leute die irgendwelche verdammten Steine und Kristalle kaufen, weil ihnen erzählt wird, das da Strahlen rauskommen die wunderheilend sind :ugly:

Bei dem Boliden wurde nur die Version hochgelabelt um sie in die vermutlich kommende Geforce 3xx xxx Reihe einzugliedern. Wenn es Eure Konten wären auf welche die Einnahmen des Verkaufs dieser HP-Büchse wanderten, würde vermutlich nicht ein einziger das Wort Betrug in den Mund nehmen :schief:
 
Und genau das scheint ja so zu sein. Ich find´s klasse :daumen: Kein Mensch mit etwas GPU Hintergrundwissen würde sowas kaufen, aber solange es genug Käufer von Komplett-Pc´s gibt, die dieses Ding erwerben möchten... :wayne:

Es gibt Leute die irgendwelche verdammten Steine und Kristalle kaufen, weil ihnen erzählt wird, das da Strahlen rauskommen die wunderheilend sind :ugly:

Bei dem Boliden wurde nur die Version hochgelabelt um sie in die vermutlich kommende Geforce 3xx xxx Reihe einzugliedern. Wenn es Eure Konten wären auf welche die Einnahmen des Verkaufs dieser HP-Büchse wanderten, würde vermutlich nicht ein einziger das Wort Betrug in den Mund nehmen :schief:

und diesen blödsinn den du hier schreibt, nimmst du tatsächlich als rechtfertigung für diese kundentäuschenden und dreisten methoden seitens nv? ich glaube ich habe noch nie eine unnützere erklärung als deine gelesen. All das ändert nicht im geringsten, das nv/hp die kunden bewusst täuscht und hier mal wieder ein einfaches renaming die marktübersicht verwischen und erschweren soll. :what:
 
Ich hab da noch nen paar alte treter von deichmann.
wer möchte kann mir die abkaufen. klebe als bonus noch 3 streifen drauf, dann sind die absolut neuwertig.
bei interesse, einfach melden und für 50€ wechseln sie den besitzer.:ugly:
 
NieWida hat da echt ne leistungsmäßige Graka rausgebracht!:lol:

Wer sowas in nem Rechner hat, kommt doch sicherlich auch mit onboard-Grafik klar(die können ja schließlich auch schon einiges).

Das mit diesem Umbenenne-Wirr-Warr geht einem doch echt auf'n Sack, mittlerweile komm ich da auch nicht mehr Klar.

Wollte meine Bekannte letztens beim Laptopkauf beraten, bei der Graka (Niewida natürlich) hat's dann aufgehört, stand ich voll auf'n Schlauch!:ugly::huh::lol:
 
Huuui - die Maus brüllt. NVidia will offensichtlich Intel im OEM Bereich Konkurrenz machen - Brrr - da werden die mit "Larabee" aber Angst kriegen ....:devil:
 
Ich hab da noch nen paar alte treter von deichmann.
wer möchte kann mir die abkaufen. klebe als bonus noch 3 streifen drauf, dann sind die absolut neuwertig.
bei interesse, einfach melden und für 50€ wechseln sie den besitzer.:ugly:

Ich habe das gleich mal an den Agenten von Maio Barth weitergegeben. Warum sollte er nicht mal sagen: Das sind meine Schuhe......

Nee echt, war das erste witzige an diesem Schei... Tag heute.

Ich denke aber auch, dass Nvidia nicht die einzige Firma ist, wo soetwas macht.......evtl. ist es auch von HP eingesteuert, um ihre Kisten zu verkaufen.
 
ja wieder ein punkt mehr in der kundenverwirrung ! noobs denken sich bestimmt jetzt : och toll ne gt300 endlich die neue serie die hol ich mir ! und dann kommt die böse überraschung :daumen2: ...
 
(Zitat von derpuster)
Ich hab da noch nen paar alte treter von deichmann.
wer möchte kann mir die abkaufen. klebe als bonus noch 3 streifen drauf, dann sind die absolut neuwertig.
bei interesse, einfach melden und für 50€ wechseln sie den besitzer.:ugly:
.

Ich nehm sie dir ab, aber ich möchte den schönen Puma drauf.
Aber net so viel. 45 exkl? :ugly::devil::ugly:
 
Da sag ich nur noch Löööl :) ich habe da auch noch so die ein oder andere Nvidia " Fermi" karte rumliegen !:devil: Label dann alle meine alten Nvidias um :) (wo waren nochmal meine Wachsmaler <(^^)> ) hmm glaube ich nen die 8800gt jetzt Geforce 380 GT ...
.. PS :die kann man ab jetzt bei mir ersteigern .. erstgebot 680 € :ugly:
 
lol nv macht sich immer mehr zum gespött ehrlich gesagt ist mir egal was sie in zukunft noch so für namensänderungen bringen fürs erste mal nie wieder nv grakas sonst glaub ich selbst noch da ich ne fermi hab lol
 
Zurück