Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

AW: Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

Von wegen des Preises der kommenden nvidia, da brauch man wirklich keine Glaskugel. Teuer, Teuer, Teuer, oder es kommt wirklich mal ein Preiswunder bei denen. Dieses bezweifle ich aber stark .
 
AW: Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

Ich sags mal so: Ubuntu ist normalerweise rockstable. Ich habe Server laufen, die Uptimes von einem Jahr und mehr haben. Die meisten Abstürze hatte ich bisher "dank" der Grafiktreiber, sowohl Nvidia als auch ATI. Ich wette auch gern mit dir, dass die Abstürze ohne den ATI-Treiber nicht mehr auftreten, probiers mal aus.

Mitlweile ist der Fehler übrigens weck, obwohl ich nichts gemacht habe und der ATI Treiber noch drauf ist ;)
 
Zurück