PC Games Hardware Extreme: Das kleine Schwarze meiner Freundin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games Hardware Extreme: Das kleine Schwarze meiner Freundin gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC Games Hardware Extreme: Das kleine Schwarze meiner Freundin
 
Yeah nen ganz normaler Mini ITX PC gebaut, übelst EXTREME -.-

Als wäre das irgendwas anderes als wieder Intel Werbung, da es komischerweise niemals so eine "News" gibt, wenn jemand für sich oder seine Oma oder sonst wen ein AMD Mini ITX System bastelt.

Ich wünschte ich wär auch so extreme... oh wait:
 
Eine seriösere Kritik gibt es wohl nicht?
Wenn es schon eine Community gibt, sollte man auch diese miteinbeziehen.
Wer mal ein forum ohne bezug zu den mitgliedern erstellt hatte, weiß was gemeint ist.

@News
Schönes Case, aber die Beleuchtung wäre mit blau besser geraten, da der O/I-Knopf ebenfalls blau leuchtet.
Ansonsten :daumen:
Green PowerGO!
 
MixMasterMike schrieb:
Yeah nen ganz normaler Mini ITX PC gebaut, übelst EXTREME -.-

Als wäre das irgendwas anderes als wieder Intel Werbung, da es komischerweise niemals so eine "News" gibt, wenn jemand für sich oder seine Oma oder sonst wen ein AMD Mini ITX System bastelt.

Ich wünschte ich wär auch so extreme... oh wait:

Du bist extrem - ein extremer Flamer und ein extremes Hirn.

Ich finde das Projekt sehr schön - habe selbst schon überlegt, mir einen PC in genau dieses Gehäuse einzubauen. :hail: Lian-Li

Aber zuerst wird mein Haupt-PC komplett gesleeved und das Gehäuse (wir erinnern uns: :hail: Lian-Li) kommt wegen Staubvergiftung erstmal unter die Dusche.
 
Schönes Projekt gefällt mir persönlich sehr gut ! Hier wird auch mal sehr gut gezeigt was in so ein Mini-ITX Gehäuse reingeht.
@MixMasterMike erst mal Gehirn einschalten,dann Ahnung haben,dann erst Klappe aufreissen !!
 
Schönes Projekt mit viel Bastelarbeit, und sehr gelungenen Resultat.
Die Bilder sind sehr gut geworden. Ein Bild vom kleinen schwarzen "an" der Freundin wäre auch noch Klasse! :wow:
Nein im Ernst - Tolle Arbeit!!! :daumen:
MfG
 
ich find so ne sache gehört eher auf die photokina als in nen hardware showkasten

trotz allem feine sache, nur den beruf verfehlt :D
 
Vielen Dank! Bin selbst überrascht, dies auf der Hauptseite zu finden!
Das kleine Schwarze sieht auch an meiner Freundin umwerfend aus, davon gibt es aber keine Bilder! ;) :D
 
Vielen Dank! Bin selbst überrascht, dies auf der Hauptseite zu finden!
Das kleine Schwarze sieht auch an meiner Freundin umwerfend aus, davon gibt es aber keine Bilder! ;) :D

Da werden bestimmt einige entäuscht sein. Ne mal im Ernst ist echt gut geworden :daumen:. aber von dir kennen wir ja auch nichts anderes :).
 
Vielen Dank! Bin selbst überrascht, dies auf der Hauptseite zu finden!
Das kleine Schwarze sieht auch an meiner Freundin umwerfend aus, davon gibt es aber keine Bilder! ;) :D
Schade, aber das andere kleine Schwarze ist Dir wirklich gelungen, Respekt wie Du die ganzen Komponenten in das "kleine Schwarze" von Lian Li hineinbekommen hast :daumen:!
MfG
 
Was seid ihr hier für jämmerliche Fanboys? Mich zu beleidigen ändert auch nix an der Tatsache, dass es in allen großen Community Foren von solchen ITX PCs nur so wimmelt, es gibt sogar ganze Sammelthreads dazu und hier wird eine "News" erstellt, was eigentlich alles andere als eine Neuigkeit ist, sondern eher eine absolute Sinnlosigkeit und diese wird mit dem Prädikat "EXTREME" verknüpft, was bitte ist an so einem 0815 Standard ITX PC bitte extrem außer die Übertreibung bei der ganzen Sache?

Wie sollen Printmedien wie PCGH dauerhaft überleben und im online Bereich nicht in der Flut von Angeboten untergehen, wenn man hier immer wieder auf Quantität statt Qualität bei der Berichterstattung setzt? Ständig gibts hier unzählige neue "News" zu totalen Belanglosigkeiten die auf Bild Niveau als Sensationen verkauft werden. So groß kann die Zielgruppe der Power-Nerds doch nicht sein, dass es sich lohnt so zu berichten.
 
Zurück