Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

Na ja, die Aprilscherze von Blizzard sind nicht wirklich nen Fake. Immerhin sind die Screenshots ungeschönt aus dem laufenden Spiel rausgenommen (auf der Seite gibts Videos zu der Einheit, bzw Klasse).

Und zumindest bei SC2 besteht die Chance, dass der TerraTron noch irgendwie vorkommt (dann aber als Easter Egg Mission, es gab da mal Andeutungen von Blizzard)
 
AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

Nur mal an PCGH zure Info. Ihr seid nicht aktuell..die gezeigten Effekte (DX10) gibt es inzwischen im Spiel. Zwar noch , wie damals bei HdRO, in der Testphase...aber mit entspr. HW kann man die "God Rays", physikalisch Korrektes 3D Gras usw. schon anschaun :)

Ja, das wissen wir. Aber wann wurden die DX10-Screenshots gezeigt und wann gab es sie im Spiel? :devil:
 
AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

des eine bild mit dem Browning M2 auf dem Panzer ist nicht maln fake sondern bittere realität
 
AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

Vielleicht könnt ihr die Kommentare zu den Bildern mal aktualisieren.

Age of Conan hat schon eine ganze Weile DX10.

Ah, Moment! Ihr wisst wahrscheinlich wirklich nichts davon... Age of Conan-Bericht-Erstattung wurde ja eingestellt :)

Edit: Hab grad gesehen, dass bereits jemand drauf hingewiesen hat.

Hi Dave :) und bis später im AoC-Forum

Nochmal Edit: aber der Kommentar unter dem Bild suggeriert DX10 sei immer noch nicht da. Wegen der Antwort des Admins auf Daves Post mein ich.
Also war mein Hinweis ja doch begründet :)
 
AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

Das mit dem MW2 Zombis finde ich echt cool gemacht !
Nur wird es keine Mods für MW2 geben !
 
AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

Bild 4 wie war, der Kriegsherr, Warlord freut sich

Bild 7 einfach zu geil :daumen::daumen::daumen::lol:

die anderen Bilder sind natürlich auch nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

bild 10 sieht genau aus wie ein stück von CoD4 :D
wer glaubt das sei MW2 ... :lol:
 
AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

Die letzten Bilder find ich eher behindert und billig.
Sowas kann doch jeder Noob machen >.>
 
AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

also die von win 7 sind definitiv von deviantart ... aber sind echt schöne bilder dabei vor allem hl3 oder far cry 2 ...
 
AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

Ist MW2 jetzt das neue Crysis hier auf PCGH? Was sollen die sinnlosen Bilder? Die passen überhaupt nicht zur Absicht des ursprünglichen Threads, angeblich geleakte Ingameshots, die sich nachher als gefälscht rausstellen.
 
AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

Ist MW2 jetzt das neue Crysis hier auf PCGH? [...]
Tja, das Frage ich mich auch, nicht nur das es vor dem release von MW2 hier auf der Seite schon unzählige News(´s) gab, nein auch jetzt kommen Täglich noch dutzende davon, ich habe ja kein Problem damit wenn bei PCGamesHardware (Schwerpunkt Hardware nicht games eigentlich) ein paar News über Spiele erscheinen, aber so viele ??? Finde ich dann doch für diese Seite etwas übertrieben, vor allem weil es nur zu einem Spiel ist. :daumen2:
 
AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

Tja, das Frage ich mich auch, [...]

das hängt immer davon ab wieviele news überhaupt erscheinen sicherlich ist es momentan mehr spiele da das weihnachtsgeschäft vor der tür steht ... zu dem was ist daran so schlimm ? wer nun mal interesse an hardware hgt der spielt meist auch spiele und da will man trotz eines hardwareforums doch auf dem laufenden bleiben ...

ich finde die idee einfach spitze sind zwar manchmal viele news aber egal ... macht weiter so !
 
Zurück