Operation Flashpoint 2 Demo im Download


attachment.php


echt eine klasse HP ^^

hab so ca 17 min gesaugt hoffe die Demo funktioniert

Zum testen ok aber kaufen ,weis nicht.

Grüße,ElfenLied77 =)
 
Also ich hab die 1,4 GB von dem englischen Link genommen und es hat funktioniert. Hm vielleicht hilft das ja. :ka:
Vista 64
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert die Demo ebenfalls nicht. Bekomme noch bevor die Installation startet eine Fehlermeldung. Habe Win 7 64 Bit.
 
Mit meinem Win 7 64-bit kommt auch nur die Fehlermeldung, das ich überprüfen soll ob eine 32-bit oder eine 64-bit Version erforderlich ist. UND was bis jetzt noch keiner geschrieben hat, ich habe die deutsche Version geladen. Geht z.B. die englische auch nicht oder doch?
 
Mit meinem Win 7 64-bit kommt auch nur die Fehlermeldung, das ich überprüfen soll ob eine 32-bit oder eine 64-bit Version erforderlich ist. UND was bis jetzt noch keiner geschrieben hat, ich habe die deutsche Version geladen. Geht z.B. die englische auch nicht oder doch?

Windows 7 64bit nvidia gtx280sli 195.55

Funktioniert 1a :daumen: OF2 DR Englische Version

Pics bald im Screenshot-Thread

Grüße, ElfenLied77 =)
 
Nachdem die deutsche Demo nicht ging habe ich die engl. gezogen. Die funktionierte dann auch endlich.
Kurz zum Spiel: Nach all den negativen Dingen die ich über das Spiel gelesen habe muss ich sagen, dass es garnicht mal so schlecht ist. Grafik ist Ok. Steuerung auch, bis auf das Befehlsmenü, doof das man das nach einem Befehl wieder mit Q schließen muss. Das müsste nach dem Befehl sich von selbst schließen. Was aber aber total stört ist das extreme Waffenwippen. Alles in allem, besser als ich gedacht hatte.;)

MFG PD
 
Nachdem die deutsche Demo nicht ging habe ich die engl. gezogen. Die funktionierte dann auch endlich.
Kurz zum Spiel: Nach all den negativen Dingen die ich über das Spiel gelesen habe muss ich sagen, dass es garnicht mal so schlecht ist. Grafik ist Ok. Steuerung auch, bis auf das Befehlsmenü, doof das man das nach einem Befehl wieder mit Q schließen muss. Das müsste nach dem Befehl sich von selbst schließen. Was aber aber total stört ist das extreme Waffenwippen. Alles in allem, besser als ich gedacht hatte.;)

MFG PD

Glaub´s mir, die Vollversion ist es nicht wert!

Kurzer Storyloser SP mit ca. 6 stunden Spielzeit- MP ist zwar bisschen besser aber auch nicht so der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank hab ich das nicht gekauft und nur bei nem Freund gespielt. Absolute Enttäuschung in allen Punkten. Die Demo-Mission ist noch eine der besseren..
 
Das Spiel ist absoluter Müll. Habs mir für 18,- Euro gebraucht gekauft, dachte das wäre es wert.

Nach paar Minuten hatte ich aber genug und hab es wieder deinstalliert. Selten so ein "gut verpackten" Müll gesehen. :daumen2:
 
Also bei mir funtkioniert die Deutsche - Version ohne Probleme. Hab die Demo von Steam runtergeladen und auch gleich angespielt und bin froh dass ich nicht die Vollversion gekauft habe:hail:. Bei diesem andauerenden Waffenschaukeln wird mir ja richtig schlecht dabei und weiters ist dieses Spiel mal so was von öde (ewige leblose Felder und Wälder durchlaufen:daumen2:). Liegt aber eher daran dass ich die "Call of Duty Realität" mehr gewohnt bin wo hinter jeder Hausmauer min. 6 Gegner hervorstürmen:ugly:.
 
Das Spiel ist absoluter Müll. Habs mir für 18,- Euro gebraucht gekauft, dachte das wäre es wert.

Nach paar Minuten hatte ich aber genug und hab es wieder deinstalliert. Selten so ein "gut verpackten" Müll gesehen. :daumen2:


Ich habe mir leider die Vollversion für den vollen Preis gekauft und ich bereue es noch immer.:(
So ne schlechte grafik, ein sehr kurzer Storyloser SP usw.

Ich glaub es währe besser gewesen wenn ich auch gewartet und mir die dann doch recht spät gekommene Demo downgeloaded hätte, dann hätte ich es nicht einmal wie du hackology gebraucht zb. für 18€ gekauft.
 
Zurück