Google Chrome OS: Gerüchte um den Release kommende Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Chrome OS: Gerüchte um den Release kommende Woche

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Chrome OS: Gerüchte um den Release kommende Woche gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Chrome OS: Gerüchte um den Release kommende Woche
 
Google Chrome OS: Gerüchte um den Release kommende Woche

wenn das os genauso viele daten dann an google übermittelt wie einst der browser na dann gute nacht ...
 
AW: Google Chrome OS: Gerüchte um den Release kommende Woche

und was versucht Google jeden Tag?

na das gleiche wie jeden Tag, versuchen die Weltherrschaft an sich zu reissen^^
 
AW: Google Chrome OS: Gerüchte um den Release kommende Woche

Irgenwann hat google zu viel Festtplatten wo unsere daten liegen und kann die Stromrechnung nicht mehr bezahlen.

erobern kann google die welt net mehr also versuchen sie die kaputt zu machen ... ( wenn wir die welt nicht erobern können, machen mor se halt kaputt, original von hs )

na das gleiche wie jeden Tag, versuchen die Weltherrschaft an sich zu reissen^^

ne das schaffen sie net mehr ... britische uboote mit atomraketen haben windows installiert ... also windows im uboot das ist doch wirklich was ganz neues zum beispiel bekommen da dinge wie runterfahren oder bootvorgang eine völlig neue bedeutung :lol: ... ( von henner schröder )
 
AW: Google Chrome OS: Gerüchte um den Release kommende Woche

Mal sehen:
Wenn es keine Daten an Google schickt,billiger als Win.7 ist,DX11 unterstützt und auch schneller läuft als Win.7 dann hol ich mirs,vielleicht!
(Schafft Google ehe nicht!:lol:)
 
AW: Google Chrome OS: Gerüchte um den Release kommende Woche

also da muss ich ich jetzt eifach mal henner zitieren:

"[...] also wenn die neuen anwendungen dann noch schön langsam und instabil laufen, könnte es Vista durchaus konkurrenz machen":lol: :lol:
 
AW: Google Chrome OS: Gerüchte um den Release kommende Woche

also da muss ich ich jetzt eifach mal henner zitieren:

"[...] also wenn die neuen anwendungen dann noch schön langsam und instabil laufen, könnte es Vista durchaus konkurrenz machen":lol: :lol:


Kann ich nicht zustimmen. Wenn es an Vista herran kommt, ist es durch aus eine Alternative. Viel mehr als Windows, kann Google nicht nach Hause telefonieren. :schief:
 
Zurück