Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ati Radeon HD 5950 und 5970 (Hemlock): Neue Bilder und Infos zu AMDs Dual-GPU-Grafikkarte
Tja dumm gelaufen. AMD kann nicht die 90 wie bei 4890 nehemen da die bei der 5000er Serie vergeben ist. Stattdessen nehmen die ein Kürzel aus dem Jahr 2006.
Es war ja irgendwo die Rede dass AMD zuversichtlich ist, Fermi schlagen zu können, sie hätten eine "Besondere Überraschung" in petto. Wenn eine HD 5870 XTX kommt, dann wird es diese Überraschung wohl sein.
Es war ja irgendwo die Rede dass AMD zuversichtlich ist, Fermi schlagen zu können, sie hätten eine "Besondere Überraschung" in petto. Wenn eine HD 5870 XTX kommt, dann wird es diese Überraschung wohl sein.
Ich glaub nicht das XTX eine Fermi schlagen wird aber abwarten......
Die Lüfter schauen nach besserer Qualität aus nicht solche wie bei dem Htzkopf der AsusMars scheint doch bisschen mehr durchdacht worden sein....
Ab allerdings der 8 und der 6 polige Stromanschluss ausreichen wird da kommen mir doch so gewisee bedenken. Wurde ja beim Vorgänger die zulässigen Werte im Furmark schon überschritten
Na ich würd mal sagen das ist die Dual GPU karte von AMD. Die hat dann 2 GPU der 5870. So ist der Name schon belegt. Das steht übrigens auch in dem Artikel.