Ati Radeon HD 5950 und 5970 (Hemlock): Neue Bilder und Infos zu AMDs Dual-GPU-Grafikkarte

Tja dumm gelaufen. AMD kann nicht die 90 wie bei 4890 nehemen da die bei der 5000er Serie vergeben ist:lol:. Stattdessen nehmen die ein Kürzel aus dem Jahr 2006:lol:.

Jetzt geht das mit den Kürzeln wieder los
Dann wird es neben der XTX bestimmt auch eine XT, XL und so weiter geben :daumen2:

Ati hat seine dx11 Grakas schon drausen und es irgendwie ohne dx11 Graka konkurrenz langweilig.

Wir wollen FERMI (kommt leider frühestens so gegen Ende Jänner 2010 :()

Es war ja irgendwo die Rede dass AMD zuversichtlich ist, Fermi schlagen zu können, sie hätten eine "Besondere Überraschung" in petto. Wenn eine HD 5870 XTX kommt, dann wird es diese Überraschung wohl sein.

Es war ja irgendwo die Rede dass AMD zuversichtlich ist, Fermi schlagen zu können, sie hätten eine "Besondere Überraschung" in petto. Wenn eine HD 5870 XTX kommt, dann wird es diese Überraschung wohl sein.

Ich glaub eher, das alle Überrascht werden wenn Fermi kommt, da kann auch noch die 5870 xtx nicht´s daran ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht das XTX eine Fermi schlagen wird aber abwarten......

Die Lüfter schauen nach besserer Qualität aus nicht solche wie bei dem Htzkopf der AsusMars scheint doch bisschen mehr durchdacht worden sein....

Ab allerdings der 8 und der 6 polige Stromanschluss ausreichen wird da kommen mir doch so gewisee bedenken. Wurde ja beim Vorgänger die zulässigen Werte im Furmark schon überschritten

Zurück