Hitman-Entwickler IO Interactive arbeitet an neuem Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman-Entwickler IO Interactive arbeitet an neuem Spiel gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hitman-Entwickler IO Interactive arbeitet an neuem Spiel
 
Solang die es dieses mal hinkriegen, das es nicht wie Sau stockt (gibt bei den neuen IO Interactive Spielen Probleme mit einem alle 5 Sekunden anhaltenden Spiel - bei mir Kane & Lynch und auch Mini Ninjas getestet). Und das liegt am Spiel (bzw. der Engine) da nur von IO-I. die Titel betroffen sind (Hitman Blood Money lief noch problemlos). Aber die sind nicht allein mit PC-Murks-Engines. Bei Red Faction Guerilla kann man keinen 5.1 Sound nutzen nur als Beispiel (In den Filmen habe ich keinen Ton gehört dafür dann aber im Spiel ein alles übertönendes Hintergrundrauschen, -brummen und -donnern, den PC auf Stereo gestellt und alle ging wieder)
 
Die Fans von IO Interactive warten schon lange auf ein neues Spiel des Studios. Hitman 5 und Kane & Lynch waren die letzten Titel.

HUST! Was bitte ist mit Mini Ninjas? Kein Monat alt... naja, Recherche ist auch nicht mehr das, was es mal war -.-
 
Zurück