Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Community-Test: Das meinen die PCGX-User

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Community-Test: Das meinen die PCGX-User gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Community-Test: Das meinen die PCGX-User
 
update?
welches update spiel installiert konnte sofort los zocken ohne ein update


da hast du aber Glück gehabt. Ich habe vorhin das Spiel von Amazon bekommen und kann es nicht installieren.
Ich habe die erste DVD eingelegt und die Installation hat angefangen (so schien es zumindest) . Es wurde mein (vorhandener) Steam Account abrerufen und dann kam die Meldung, dass das Spiel erst ab dem erscheinungsdatum, d.h. 12.11., installiert werden kann.

Ich habe es dann nochmals probiert, aber ich komme dann immer auf die Steam Seite und erhalte den hinweis, dass die Installation noch nicht möglich ist.

Info: ich habe mir die deutsche Vrsion bei Amazon.de gekauft.

Jetzt bietet mir Steam an, eine Vorinstallation fü Single - und Multiplayer durchzuführen. Was das nun soll, weiss ich auch nicht.

Wie hab Ihr das denn hinbekomen mit der Installation ???
 
@ Redaktion

Mutiert diese Seite eigentlich immer mehr zu PcGamesSOFTWARE?

Was haben denn die ganzen Meldungen über CoDMW2 mit Hardware zu tun?
Wenn ich sowas lesen möchte gehe ich zu eurer parallel Seite PCGames. Auf dieser Seite hier ist es schlichtweg Themaverfehlung...
 
@ Redaktion

Mutiert diese Seite eigentlich immer mehr zu PcGamesSOFTWARE?

Was haben denn die ganzen Meldungen über CoDMW2 mit Hardware zu tun?
Wenn ich sowas lesen möchte gehe ich zu eurer parallel Seite PCGames. Auf dieser Seite hier ist es schlichtweg Themaverfehlung...

Nö, das ist nur genau so ein ge-hype wie seinerzeit mit CrySchiss... :D

BTW:
geht es denn nun, uk-uncut und de-sprache via steam? oder geht das erst ab dem 12.Nov. zu testen...?
greetz
 
@ Redaktion

Mutiert diese Seite eigentlich immer mehr zu PcGamesSOFTWARE?

Was haben denn die ganzen Meldungen über CoDMW2 mit Hardware zu tun?
Wenn ich sowas lesen möchte gehe ich zu eurer parallel Seite PCGames. Auf dieser Seite hier ist es schlichtweg Themaverfehlung...

Wahre Worte.:daumen: Stellen wir uns schonmal drauf ein, das hier wieder jeden Tag 10 News zu einem Spiel auftauchen. Das kennen wir ja vom Verrecker Crysis.:schief:
 
@ Redaktion

Mutiert diese Seite eigentlich immer mehr zu PcGamesSOFTWARE?

Was haben denn die ganzen Meldungen über CoDMW2 mit Hardware zu tun?
Wenn ich sowas lesen möchte gehe ich zu eurer parallel Seite PCGames. Auf dieser Seite hier ist es schlichtweg Themaverfehlung...
Volle Zustimmung. Die Seite wird von Tag zu Tag mehr zugespammt mit irgendwelchen Screenshotnews. Nochmal: Spielenews gehören auf pcgames.de und nicht hierher.
 
Bin grade am Installieren. Habe heute die Uncut abgehollt. Werde gleich denn Tag durchzocken. Wer mit mir mal Spielen will schreibe mir eine PN dem geben ich Addy.
 
Hey leute, ich dachte man kann es erst am 12.11 installieren.Geht es doch früher?Ich habe mein spiel am 6.11 bekommen und liegt rum.Geht es bei bestimmten version inst. Ich habe die PEGI version
 
:daumen2:
Ach Du ******* !
Was haben die den da mit dem Multiplayerpart gemacht !

Das ist ne glatte 6 !

Musste ne Looby machen wie bei L4D
Der Ping ist unter alla Kanone...um die 100mS...
Alles viel zu bunt....
Andauert Lags und Verbindungsabrisse...

Was für ein Mist !

Und noch besser ist wenn man Steam auf XP und Vista laufen hat.....
Unter XP freigeschaltet und gespielt.
Unter Vista gespielt nochmal Freigeschaltet usw..
Zurück zu XP...Game geht nicht mehr...
Muss wieder Freigeschalete werden...

Ganz Toll gemacht...Wozu dann bei Steam .....wenn es immer wieder freigeschaltet werden muss...


Alle kommende Games ohne Dedicated Server kommen mir nicht mehr ins Regal !
Das ist das aller letzte !

Und dafür auch noch 60€ !

Der Koop hat das gleich Problem...Verbindungsabrisse...
Der Singleplay Part erinner stark an Moorhuhn ...Laufe zu 1 Ping...dann 2 Peng...3 Peng..Mission geschafft. War in 4 auch so..aber doch besser...
Die Mission sind teilweise sehr kurz und vorhersehbar...andere wieder in die längegezogen...

Da war Teil 4 auch besser !!!
Tut euch selbst ein Gefallen und versauft die 60€ lieber...

Im übrigen frage ich mich ob die Spieletester gekauft sind?
So einen Hype um das Spiel und dann sowas...
Das Game ist schlechter wie Teil 4 und der Multiplayerpart unbrauchbar !
 
Zuletzt bearbeitet:
das is so lächerlich jetzt heulen alle wieder rum, wie schlecht doch das spiel is, ect...

im endeffekt werden doch die meisten clans und stammspieler umsteigen. kla das die hardcorezocker und modder evt nicht mitziehen, aber die große masse wird es tun !!!

außerdem was jetzt noch schlecht is kann ja noch werden. spiele sind ja mit dem release nicht abgeschlossen, vorallen nicht pc-games.

infinity wards wird sich schon noch einige sachen einfallen lassen, da bin ich mir sicher

greets
 
Zocken werd ich es, auch wenn ich nicht 100% überzeugt bin. Aber ein schlechtes Spiel ist es nicht, auch wenn das massive geballer o. gemetzel, wie ihr es nennen wollt, heute überhohlt wirkt, reicht meine Motivation um es durchzuspielen.
Dann werde ich wieder meine subjektiven Ergüsse posten.

Schönen Tag noch
 
Also ich werde mir das Spiel gleich mal besorgen und bin dann mal auf den Multiplayer gespannt. Das Thema mit den Dedicated-Servern ist mir nicht so genau klar geworden *raff das net so recht:ugly::wall:* Ich will einfach nur online gehen und im Hardcore Modus mit meinen Jungs daddeln. Ich hoffe das es auch so ist wie ich mir das vorstelle.
 
Also ich werde mir das Spiel gleich mal besorgen und bin dann mal auf den Multiplayer gespannt. Das Thema mit den Dedicated-Servern ist mir nicht so genau klar geworden *raff das net so recht:ugly::wall:* Ich will einfach nur online gehen und im Hardcore Modus mit meinen Jungs daddeln. Ich hoffe das es auch so ist wie ich mir das vorstelle.

Hardcore muss du erst freispielen
Und du kannst auch nur mit Leuten Spielen die fast den gleichen Rang haben.
Heist du hast das Game 10 Tage und Rang 30 und deine Kumpels können nicht mit dir Spielen weil die erst 1 haben
Dedicated Server gibt es nicht heist du kann nicht ein Server Joinen sondern irgenteiner muss eine Lobby erstellen wo dann die Leute Joinen können.
Mit komm mal auf Server so und so mit IP das und das gibt es nicht mehr !
 
hallo Zocker..
ich BITTE um hilfe
also cod6 läuft leider(für mich) über steam...mh ich habbs erst mal SEHR lange fürs installieren gebraucht was ich schlecht finde....und die eigentliche frage ist...ich muss ja cod updaten bei steam...abba des funikt nicht...es ist durchgänging bei 0% und 40kb dann wieder 30 also es geht hoch nd runter...an was liegt das? weis das einer...ich denke (ich wohn in nem dorf....seehr schlechte verbindung.) das es bei mir am internet liegt...oda was meint ihr? soll ich steam neu runterladen..ich weis nicht weiter..habbs schon seit freitag und kanns nich spielen...mfg kalle
 
Update ?
Nein !
Aber das Spiel schaltet sich frei !
Geh mal auf überprüfen des Spiel Caches !
Rechtklick im Steam auf COD6 - Eingenschaften - Lokale Datein - Spiele Cache überprüfen.
Bei mir hatte das Game 5 Fehler und dann ca 4 min mit 1,5 MB7s teile nachgeladen.
Danach war das Spiel OK !

Und noch was !
der Singleplayer nimmt langsam fahrt auf und wird besser !
Aber die ersten 50% der Missionen sind nicht so toll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand genau wie ich Probleme mit Abstürzen haben , vor allem in letzen Akt.
Texturqualität nicht auf Extra stellen !
High oder Automatic und schon sind die Abstürze verschwunden
 
ok...mein steam ist englisch =( habbs trodsdem gemacht da steht dann 64 files failed to validate and will be reacquired...ich brauch echt hilfe...ich muss das update machen...berserkermax soinst komm ich niiie ins spieln....=(
ich bin eigentlich ps3 gamer..kenn mich nicht aus...ich blicks net...das war nie so ein problem..ein spiel zu spieln...alles dumm gemacht....help
 
Zurück