Sapphire Radeon HD 5870 Vapor-X im Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, da du es ja eh nich liest bzw. beantworten wirst, fasse ich mich kurz (und lasse auch einige Bereiche deines Postings einfach unkommentiert stehen, was nicht bedeutet, dass ich ihnen zustimme).

Da Du definitiv nicht das Niveau besitzt mir noch Wissen zu vermitteln...hat das für mich keinerlei Relevanz. Und in Bezuga auf nicht mehr lesen wollen, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern??

• auch die c't kauft Testmuster nur für besondere Tests, i.d.R. werden alle Redaktionen relativ gleichmäßig von den Herstellern bemustert.
Die ct kann es sich aufgrund ihrer Markbedeutung erlauben dem potentiellen Kunden objektive Empfehlungen zu geben...ein technisch unzureichendes Produkt wird gnadenlos verrissen...auch wenn es vom Anzeigenschalter Nr.1 stammt. Die PCGH verstehe ich als detailliertes Werbeinformationsmaterial...mit einer Menge News...prima....wenn ich über Details informiert werden will...schaue ich woanders. Wenigstens werden aber überhaupt Testkäufe getätigt...z.b. bei kompletten PC`s.
• Die Herren Windeck und Stiller, vor denen ich sehr viel Respekt habe, ebenso wie vor dem Kollegen Fischer, spielen natürlich in einer anderen Liga - zumal sie sich hauptsächlich mit Prozessoren beschäftigen.
Nein, darum ginge es in meinem Statement in keinster Weise. Mir ist bestens bekannt mit welchen Themen sich die beiden Herren befassen. Es ging mir explizit um das ungeheure Fachwissen vom innersten des Cores...bis zu perfektem C++ selbst Hex. Und das sehe ich bei Dir im GPU-Sektor als nicht vorhanden an. Desweiteren bitte ich dich von jeglichen Relationen zwischen der ct und der PCGH abzusehen. Oder relativiert man die Express im Verhältnis zur New York Times???
[/QUOTE]
• HAWX: integrierter Benchmark ohne KI-Funktionen etc.; daher fällt er durch unser Anforderungsraster für unseren Standard-Parcours.
• Bestenlisten/Noten: Mit, ich nenne es mal, Textempfehlungen, kann man sich sehr viel erleichtern - das stimmt.[/QUOTE]
Aber natürlich, Du erleichterst Dir die nächste California-reise indem Du ein Produkt ganz oben ansetzt. Die einzige Erleichterung für den Kunden ist der Weg zur Unmündigkeit...es gibt nämlich tatsächlich Trottel-die eure Empfehlungen als Bestelliste missinterpretieren. ZU HAWX: Macht nix, die ct nimmt ihn als Bench: Resümee: Die 285er dominiert die 5870

• Freie Meinungsäußerung: Zum fraglichen User habe ich mich weiter oben bereits geäußert. Wegen seiner Meinung wird hier niemand gebannt (AFAIK). Wer jedoch spammt und/oder die öffentlich einsehbaren Forenregeln (mehrfach) verletzt, muss unter Umständen mit einer (temporären) Sperre rechnen.
Mag sein...dann war es unklug ihn gerade in dieser Diskussion zu verbannen...ist ja nicht nur mir aufgefallen.

Wo wir bei Grafikkarten sind:Sind noch keine Warfare2 Benchnmarks erschienen weil keine fertig sind oder aber weil Ati noch fixen muss...um ein entsprechendes Bild der schnellsten Karte am Markt abzuliefern????
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist nur, was macht ihr hier immer, außer euch zu beschweren, wenn das hier die tests sind, denen ihr am wenigsten glaubt?

Interessante Frage! Was machen eigentlich die Demonstranten bei einer Rechtsradikalen-Kundgebung...wo die doch gar nicht an rechts glauben.

Schmerz lass nach...aua...aua...aua:lol:
 
Wo wir bei Grafikkarten sind:Sind noch keine Warfare2 Benchnmarks erschienen weil keine fertig sind oder aber weil Ati noch fixen muss...um ein entsprechendes Bild der schnellsten Karte am Markt abzuliefern????
Wurde bereits gesagt in dem entsprechenden Thread. Die sind damit einfach noch nicht fertig.
Interessante Frage! Was machen eigentlich die Demonstranten bei einer Rechtsradikalen-Kundgebung...wo die doch gar nicht an rechts glauben.

Schmerz lass nach...aua...aua...aua:lol:
Du bist also der Meinung, dass die PCGH Verfassungsfeindlich ist?
(Ja ich habe deine Metapher verstanden, aber sie ist einfach lächerlich unzutreffend)
Aber wenn dich die PCGH so stark stört, solltest du hier einfach nicht lesen oder ließt du jeden Tag auf rechtsradikalen Seiten und diskutierst mit denen (Um deine Metapher mal umzudrehen)?
 
cesium137 schrieb:
Wo wir bei Grafikkarten sind:Sind noch keine Warfare2 Benchnmarks erschienen weil keine fertig sind oder aber weil Ati noch fixen muss...um ein entsprechendes Bild der schnellsten Karte am Markt abzuliefern????
Ein solches Spiel muss erst ein mal durchgespielt werden von mehreren Redakteuren. Dann müssen entsprechende Szenen gefunden und aus diesen ein oder zwei gewählt werden, danach einige Probe-Tests (Skalierbarkeit usw.). Anschließend wird ein How-2 erstellt und dann getestet. Das alles benötigt Zeit - und das Spiel ist erst seit vorgestern spielbar und wir haben auch noch genügend andere Arbeit. AMD wie NV sind informiert, dass wir benchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir schließen diesen Thread, da nichts mehr Konstruktives zu erwarten ist. Hier noch ein paar Anmerkungen:

  • Redaktionelle Wertungen und Anzeigen haben nichts miteinander zu tun

  • Auf personelle Diskussionen und Vergleiche lassen wir uns nicht ein. Ich möchte nur zu bedenken geben, dass auch Mitarbeiter von ct schon bei uns waren

  • Wir akzeptieren grundsätzlich alle Beiträge und Meinungen. Nur bei übertrieben unsachlichen oder emotionalen Beiträgen bzw Usern kommt eine Löschung /Sperre in Betracht

  • Die Kritik in diesem Thread ist weder konstruktiv noch durch irgendwelche Belege untermauert

  • Der Thread ist mittlerweile vollkommen off-topic

  • Wir sind gerne bereit, SACHLICH und KONSTRUKTIV über Testmethoden u. Ä. zu diskutieren, und zwar in diesem Forum


Danke fürs Verständnis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück