AdMob von Google für 750 Millionen US-Dollar gekauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AdMob von Google für 750 Millionen US-Dollar gekauft

Jetzt ist Ihre Meinung zu AdMob von Google für 750 Millionen US-Dollar gekauft gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AdMob von Google für 750 Millionen US-Dollar gekauft
 
AdMob von Google für 750 Millionen US-Dollar gekauft

Googel will die Weltherrschafft!

Wann gibts Googel Autos? :lol:
GoogleDriveX die neuen AuTos kommen
 
AW: AdMob von Google für 750 Millionen US-Dollar gekauft

Google wird immer unsympathischer :daumen2:

Werbung ist schei** ..... Google ist schei**

Ich sehe mir die Werbungen generell nicht und das wird auch so bleiben.
 
AW: AdMob von Google für 750 Millionen US-Dollar gekauft

Scheinen ja ne recht angespannte Parkplatzsituation zu haben in ihrem Headquater... siehe Bild ;)
 
AW: AdMob von Google für 750 Millionen US-Dollar gekauft

Scheinen ja ne recht angespannte Parkplatzsituation zu haben in ihrem Headquater... siehe Bild
wo dann nämlich auch Autos egoistisch quer zu den bereits geparkten stehen, so dass die nimmer rauskönnen :D

Sind das auf den ganzen Dächern Fenster oder aber eine Solar/Photovoltaic-Anlage?
 
AW: AdMob von Google für 750 Millionen US-Dollar gekauft

Scheinen ja ne recht angespannte Parkplatzsituation zu haben in ihrem Headquater... siehe Bild ;)
nene, das ist nur schein. die haben ein 10.000 m² unterirdischen Komplex darunter gebaut wo sie google-menschen züchten und irgendwann die weltherrschaft an sich reissen werden.
Alles Top-Secret!!
Diese Infos sind herausgesickert von einem Mitarbeiter der dort gearbeitet hat und nun auf mysteriöse weise verschwunden ist

*Ironie-off* :ugly::lol:
 
AW: AdMob von Google für 750 Millionen US-Dollar gekauft

wir sollten alle aufhören bei google zu suchen leute alle
die kriegen die weltherrschaft noch:-)
is nur spaß aber irgendwie auch bisle ernst gemeint ich mein schaut euch das halt mal genauer an:-)
 
AW: AdMob von Google für 750 Millionen US-Dollar gekauft

Google war mir am liebsten bis nach dem kauf von Youtube.
 
Zurück