Borderlands: DLC The Zombie Island of Dr. Ned noch vor Spiel-Release angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Borderlands: DLC The Zombie Island of Dr. Ned noch vor Spiel-Release angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands: DLC The Zombie Island of Dr. Ned noch vor Spiel-Release angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Borderlands: DLC The Zombie Island of Dr. Ned noch vor Spiel-Release angekündigt
 
Borderlands: DLC The Zombie Island of Dr. Ned noch vor Spiel-Release angekündigt

Na ole, erst Dragon Age und nun Borderlands... Langsam find ich das mit dem DLC richtig nervig... :kotz:
 
AW: Borderlands: DLC The Zombie Island of Dr. Ned noch vor Spiel-Release angekündigt

Ich habe eigentlich nichts gegen einen guten DLC, der 3-6 Monate nach Release des Spiels erscheint.

Kommt ein DLC allerdings unmittelbar nach Relase der Vollversion raus, stellt sich nunmal die Frage, ob man das nicht hätte gleich mit rein packen können.
 
AW: Borderlands: DLC The Zombie Island of Dr. Ned noch vor Spiel-Release angekündigt

Na was denn nun: Dr. Nick oder Dr. Ned ???
 
AW: Borderlands: DLC The Zombie Island of Dr. Ned noch vor Spiel-Release angekündigt

Man kann sich ja streite aber mir kommts so vor als würde es sich bei DLC um einen einfach zusatzinhalt halten sondern um Inhalt der eigentlich ins Hauptspiel sollte, es dann nicht mehr geschafft hat und nun sogar auch noch kostenpflichtig ist.
Ich mein ein DLC direkt nach dem Release des Spiels?
Man hat doch schon seine 30-40€ fürs Spiel hingeblättert, da will man nicht noch 10€ für das grad neu rausgekommene Spiel bezahlen nur damit es "vollständig" ist.
 
AW: Borderlands: DLC The Zombie Island of Dr. Ned noch vor Spiel-Release angekündigt

Ich habe Borderland noch nicht gespielt aber die Bider von dem DLC sehen super gut aus und es würde jetzt lieber mal zocken.
 
AW: Borderlands: DLC The Zombie Island of Dr. Ned noch vor Spiel-Release angekündigt

Hab die englische Version gespielt und fand es Recht unterhaltsam und hab mir schon überlegt es mir wegen online Zwecke zuzulegen, da der Cop Modus sicher Spaß macht.
Aber da ich solche Marketing-Aktionen nicht unterstützen werde hat sich das wohl damit erledigt.
Der zahlenden Teil der Bevölkerung muss aufhören sich verarschen zu lassen....
 
Zurück