Two Worlds 2: Grafikthron für Rollenspiele? - neue Screenshots

AW: Two Worlds 2: Grafikthron für Rollenspiele? - neue Screenshots

Also im Forum von 4Players hat der Chefredakteur letztens geschrieben, dass Dragon Age wesentlich besser als Risen ist. Im Gegensatz zu uns darf der das ja schon spielen/testen. Darfst also sehr zuversichtlich sein.

wär auf jeden ne überlegung wert das zu zocken :D

@split99999

WAS? besser? geil...

naja besser als risen ist nicht so schwer,fand ich auch nur durchschnittskost.
aber Dragon Age soll schon sehr gut sein was man so liest,die UK PC Gamer hat 94% vergeben und als bestes RPG des letzten Jahrzehnts betitelt.

Liegt wohl an deiner Kiste oder Konfiguration. Die Grafikqualität von Risen ist durchwachsen und flimmern tut da nix bei mir.

Nope! Vielleicht liegts ja an deiner Kiste oder Konfig...
Risen ist halt echt kein optischer Reisser (meine Meinung), aber jeder sieht die Welt halt mit anderen Augen.;)

was haltet ihr von der dragon age grafik... ikch weiß noch nicht was ich davon halten soll

Ich weiss nich, kann mich noch an den ersten Teil erinnern, der hat mich anfangs Grafisch auch sehr beeindruckt aber das Gamplay konnte mich letztendlich nicht überzeugen. Nach 1 Stunde hab ich aufgegeben Steuerung und Kameraführung fand ich persönlich grottig.

Mal sehn was jetz dabei rauskommt. Einiges kann sich ja schon sehn lassen.

Keine normale Spielszene und sonst ... NEIN! :D

das Gamplay konnte mich letztendlich nicht überzeugen. Nach 1 Stunde hab ich aufgegeben Steuerung und Kameraführung fand ich persönlich grottig.

*sign

Naja Grafikthron glaub ich jetzt mal weniger, selbst wenn der Hauptcharakter super ausschauen sollte, reicht das noch lange nicht für einen Thron! :what:
Wenn ich mir die Rüstungen von den Wachen im Video anschaue dann ist alles gesagt... :daumen2:
Wobei es heisst ja im Video auf PC und Next-Gen-Konsolen, also meine die mit Next-Gen dann die PS4 und die neue XBox oder die schon über 3 Jahren alten Konsolen? :lol::lol:

Aber man kann mal gespannt sein, vielleicht bekommen sie ja eine brauchbare Steuerung hin, das wäre ja schon mal was Wert.

also den Thron niemals mit der grafik und selbst in dem VIDEO sieht das alles andere als gut aus.
Dragon Age Origins hat eine ähnliche grafik aber selbst die machen das schöner^^

In Sachen Grafik wird definitiv Arcania den Thron einnehmen. Zumindest bis zum nächsten Oblivion Teil.
Von dem Video bin auch nicht sonderlich überzeugt und solche "Vorab-Screens" sind auch mit Vorsicht zu genießen...

Der Kampf am Ende schaut für mich i.wie extrem "kantig" aus (ich mein von den Bewegungen her^^)
Meiner meinung schaut Gothic 4 sehr viel besser aus, das ganze Feeling ist wesentlich ansprechender:daumen:

Gothic ist zwar gut,damit kam ich zu Rollenspielen,aber Two Worlds ist einfach nur geil!:hail:Two Worlds rulez:hail:

In Sachen Grafik wird definitiv Arcania den Thron einnehmen. Zumindest bis zum nächsten Oblivion Teil.
Von dem Video bin auch nicht sonderlich überzeugt und solche "Vorab-Screens" sind auch mit Vorsicht zu genießen...

Oblivion ist voll lahm!
Übrigens hab ich fast die selbe Hardware wie du!
Xfx rulez!

Wenn TW2 auch nur ansatzweise so langweilig wird, wie TW1, dann pfeife ich auf eine angebliche Top-Grafik. Mich hauen die Screens nämlich nicht um.

Ich setzte alle meine Hoffnungen in Arcania und das nicht nur auf die Grafik bezogen. :hail:

MfG, boss3D

Die Story im ersten Teil ist doch geil!"Nur wiel du die Ziegengrotte nit gefunden hast:what:"

Freu mich auf das Spiel. TW 1 fand ich, bis auf das Ende:daumen2:, echt super und die Grafik war auch nicht so übel. Wenn TW 2 genauso gut wird ist es gekauft :daumen::daumen:
Oblivion hingegen hat mich überhaupt nicht überzeugt!

würd ich auch saegn... von der spielqualität abgesehn wird arcania die nase vorn haben...

wegen oblivion... bitte der nächste elderscrolls teil, nich oblivion, aber is denn überhaupt einer in arbeit :schief:

wär cool :hail: elderscrolls rules... und @ is weiß den namen jetz nich:

dreifachposts sind nich grad amüsant :what:

bin auch elderscrolls-fan. Bei Oblivion fand ich zu oft wiederkehrende Elemente...

TW hatte halt ein paar niedliche Ideen (Pferd, Waffen verbessern), ähnlich wie Fable (Charakteraussehen). Die kommen beide aber nicht an Morrowind heran. Und an Wizardy (8) sowieso nicht :devil:
Das letzte Gruppen-RPG, Drakensang, hat mir auch nicht gefallen - da werd ich wohl mal wieder Jahre aufs nächste warten müssen :(

Zurück