Noctua NH-U9B SE2 - Sonderedition des CPU-Kühlers angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Noctua NH-U9B SE2 - Sonderedition des CPU-Kühlers angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Noctua NH-U9B SE2 - Sonderedition des CPU-Kühlers angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Noctua NH-U9B SE2 - Sonderedition des CPU-Kühlers angekündigt
 
Noctua NH-U9B SE2 - Sonderedition des CPU-Kühlers angekündigt

ich hoffe der kühler ist leise,muss eins für mein am3 system kaufen.
 
AW: Noctua NH-U9B SE2 - Sonderedition des CPU-Kühlers angekündigt

Mensch, Noctua legt ja grad richtig mit Neuerungen los.

Jeden gefühlten zweiten Tag liegt ein neuer Newsletter von Noctua im Postfach^^

Jetzt müssen nurnoch der P12 und P14 jeweils als PWM Version rauskommen, dann bin ich erstmal zufrieden.
 
AW: Noctua NH-U9B SE2 - Sonderedition des CPU-Kühlers angekündigt

Die Noctua Lüfter finde ich richtig Schlecht.
Die Kühler sind so ganz ok aber wie gesagt die Lüfter sind einfach nur richtig Schlecht.
ich hab von Noctua drei p12 und zwei sind davon schon Kapput in innerhalb von 3 Monaten
alle zwei zeigen den selben Fehler (Lautes Lager Klacken)
und das nervt richtig :( deswegen kaufe ich mir nie wieder Noctua Lüfter.
Kaufe mir denn lieber Noiseblocker Lüfter :)
 
AW: Noctua NH-U9B SE2 - Sonderedition des CPU-Kühlers angekündigt

Ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht total gut? 45€ für n guten Kühler und nochmals 2 Lüfter oben drauf die normal 10€ kosten? oO Wenn man den eigentlichen Lüfter für 25€ kaufen könnte :ugly:
 
AW: Noctua NH-U9B SE2 - Sonderedition des CPU-Kühlers angekündigt

3 heatpipes sind aber ein bischen wenig. da lohnt sich wohl der 2 lüfter nicht.
@KKOCKK
wende dich doch mal an noctua. die werden dir die lüfter bestimmt ersetzten, weil die einen sehr guten service und support bieten
 
AW: Noctua NH-U9B SE2 - Sonderedition des CPU-Kühlers angekündigt

3 heatpipes sind aber ein bischen wenig. da lohnt sich wohl der 2 lüfter nicht.
1) Dieses ding hat 4 (!) heatpipes:schief:. Ich weiß es, hab selber Noctua.
2) Doch! Bei mir ging die temperatur mit dem zweiten Lüfter noch mal um 5 grad runter:).
 
AW: Noctua NH-U9B SE2 - Sonderedition des CPU-Kühlers angekündigt

ich hoffe der kühler ist leise,muss eins für mein am3 system kaufen.
Ja, er ist leise. Ich höre meinen (auch U9 mit 2 lüfter, je 100% leistung) kaum.:daumen: Aber ich würde dir raten, lieber den U12 zu kaufen, hat mehr leistung. Caseking hat eine "sonderedition" Caseking.de
Den hätte ich gerne:daumen:
 
AW: Noctua NH-U9B SE2 - Sonderedition des CPU-Kühlers angekündigt

Wer steht den auf Braun?? Das sowas aus Österreich kommt ist klar. Aber sollten man nicht langsam auch mal moderne Farben bringen? Die Lager Technik ist Reifle Bearing, ein schrauben Artige Halterung mit viel ÖL. War der vorläufer von FDB welches bei Thermalright und in anderer Form bei Scythe verwendet wird. Noctua steht schon lange still. Keine neuen Lüfter oder designs. Noch nicht mal neue Produkte wie vielleicht bei Xigmatek. Also Gehäuse oder PSUs. Noctua entwickelt sich nicht.
 
Zurück