Nokia: N-Gage wird 2010 eingestellt und bei Ovi integriert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nokia: N-Gage wird 2010 eingestellt und bei Ovi integriert gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nokia: N-Gage wird 2010 eingestellt und bei Ovi integriert
 
irgendwie schade, da ich auch ein N-Gage Handy hab und mir bald auch ein weiteres holen werde (n97 mini)....

aber es überrascht mich nicht, da es im vergleich zu PSP oder Nintendo DS keine Chance hatte... die spiele waren und bleiben eben "nur" handyspiele... ich hab immer nur die gratis testversionen gespielt... aber das auch nur ab und zu aufm klo. :D
 
@Smoke

Hast du überhaupt gelesen was im Beitrag steht?
Es wird die Games weiter geben aber halt nur noch von Ovi...

Typischer Fall von schau mal was ich habe! Ich hab bald nen N97...:daumen2:
 
@Smoke

Hast du überhaupt gelesen was im Beitrag steht?
Es wird die Games weiter geben aber halt nur noch von Ovi...

Typischer Fall von schau mal was ich habe! Ich hab bald nen N97...:daumen2:

...sogar 2 mal, da ich die meldung vorgestern schon woanders gelesen hatte...

aber was denkst du den wie das weiter gehen soll... wenn es ein erfolg gewesen wäre, würde man es so weiterführen wie bisher. #und ich halte nicht viel von diesem Ovi Store. Generell würde ich mal -behaupten-, das leute nicht so viel extra für zusatzsoftware fürs handy ausgeben/ausgeben werden (ob für nokia, oder iphone, usw...), wie es die Hersteller gerne hätten.

hehehehe.... du, ein handy ist für mich kein statussymbol.... aber naja wenn du das so siehst... :lol:
 
das ngage war doch eh ein flop? ;)


aber weil die spiele einfach zu teuer sind.

ca. 10 € ein spiel. :ugly: für mich eine weiter entwicklung von so ein alten telespiel.

4 € pro spiel wehren schon ok.

meist nur kack spiele.

selber habe nur "block bracker" und "Tetris". für die tolette- oder bus wartezeit. ok
 
aber weil die spiele einfach zu teuer sind.

ca. 10 € ein spiel. :ugly: für mich eine weiter entwicklung von so ein alten telespiel.

4 € pro spiel wehren schon ok.

meist nur kack spiele.

selber habe nur "block bracker" und "Tetris". für die tolette- oder bus wartezeit. ok

jap... deswegen hatte ich nur die Testversionen und hab mir NIE eins gekauft! =)
1 EU pro spiel würde ich angemessen finden. Allerdings sind die entwicklungskosten mit sicherheit höher...
....wobei die Handypreise ja schon hoch genug sind!!!
 
Zurück