Stalker Complete Edition: Die komplette Trilogie in einer Box

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Stalker Complete Edition: Die komplette Trilogie in einer Box gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Stalker Complete Edition: Die komplette Trilogie in einer Box
 
Die Box finde ich nicht übel, aber ich mag Stalker nicht wirklich habe das erste gespielt, fand es grauenhaft genau wie Fallout 3.
 
Für nicht Stalker-Besitzer ist dieses Stalker-Komplettpaket nicht schlecht, vorallem bei dem unschlagbaren Preis von 39,99 Euro.:daumen:

Da ich aber schon die vorgänger besitze interresiert es nich nicht wirklich, ich warte derzeit auf meine Stalker COP Spezial-Edition die zum Glück von Amazon schon versandt wurde und hoffentlich Morgen kommt.:hail:
 
Da ich aber schon die vorgänger besitze interresiert es nich nicht wirklich, ich warte derzeit auf meine Stalker COP Spezial-Edition die zum Glück von Amazon schon versandt wurde und hoffentlich Morgen kommt.:hail:

Dito..
Aber ich habe die Sp. Edition mir Freitag bei MM gekauft... in der Hoffnung das Amazone noch nicht versendet hat.... und so war es.

Also bei Amazon storniert und schon seit Freitag am zocken.

P.S. Es ist wieder ein sehr geiles Spiel. Und keinerlei Bugs oder Abstürze :daumen:
 
Also ich kann mir nicht helfen. Bild 10 erinnert mich irgendwie an Far Cry.
Level 2, im Flugzeugträger. Der dortige Raum mit alten Betten sieht diesem auf dem Bild erstaunlich ähnlich. Sicher das dieses Bild aus Stalker CoP ist? ; )

Zur Complete Edition selbst:
Werd ich mir zulegen. Hatte bisher nur einmal die Möglichkeit den ersten Teil anzuspielen und fand ihn einfach cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe PCGH, ihr macht doch so oft Werbung und Anzeigen. Ich möchte euch hiermit bitten, Preise wie die von STALKER weiter hervorzuheben.
Heutzutage laufen Versuche, uns für COD6 60 Euro aus der Tasche zu ziehen, trotz verkrüppeltem Multiplayer, 4 h Singleplayer die genauso müde sind wie der 4. Teil der Serie (schöne Inszenierung aber der rest ist ein besseres Moorhuhn). Und dagegen steht Stlalker, ein Spiel, das mindestens genauso viele neue Levels hat, abwechslungsreicher ist, mit offener Spielwelt. Und zu einem Preis von 26 Euro schon aufm Markt kommt. Das wird COD 6 nicht 2 Jahre nach erscheinen kosten.
Wir kunden können zwar einfach sagen "nein das kaufen wir nicht um 60 Euro" und somit ein signal setzen. Allerdings werden viele Kids das Spiel trotzdem von ihren Eltern bezahlt bekommen und in wirklichkeit rütteln wir so niemanden wach.
Ihr jedoch hättet die Möglichkeit diesen Preis ab und zu größer anzukündigen. In bisher KEINEM Review habe ich die ÜBERAUS FAIRE Preisgestaltung erwähnt gesehen. WARUM??
Ich kaufe normalerweise Budgetspiele, bei 10 Spielen im Jahr sind das 300 Euro die ich mir spare und da fallen mir viel bessere Dinge ein wo ich das Geld reinstecke (z.B. bessere Hardware oder Geschenke für die Frau, daheim das Heimkinosystem aufrüsten oder einfach auch nur mehr spiele kaufen). STALKER COP werde ich mir bei Release holen. und ich denke, wenn es noch mehr betont würde, dass es das erste Stalker ohne gravierende Bugs bei Erscheinen ist (gut, das haben bisher alle gut gemacht) und das zu einem Preis von gerade mal knapp über 25 Euro, ist das einfach mal Hammer. Und ich fände es gut, wenn das Spiel ein riesiger Markterfolg würde, auch wenn es wahrscheinlich nicht passieren wird: das Spiel wird nicht mal ein 10tel so gehyped wie Moorhuhnjagt 2009 ah sorry COD Modern Warfare 2. Warum, weiß ich nicht aber naja...
 
Dito..
Aber ich habe die Sp. Edition mir Freitag bei MM gekauft... in der Hoffnung das Amazone noch nicht versendet hat.... und so war es.

Also bei Amazon storniert und schon seit Freitag am zocken.

P.S. Es ist wieder ein sehr geiles Spiel. Und keinerlei Bugs oder Abstürze :daumen:


Ich habe am Wochenend in keinen Laden geschaut ob sie Stalker COP normal oder in der SP-Edition haben.
Und das die Stalker COP SP-Editon bei Amazon auf den 9.Nov verschoben wurde ist natürlich blöd.

Und danke für die Info, dass das Game Super und Bugfrei ist.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und danke für die Info, dass das Game Super und Bugfrei ist.:daumen:

Also wie gesagt, der totale Hammer das Game. Jeder bekriegt sich in dem Spiel. ( Auch Monster gegen Monster ) Sieht schon interessant aus wenn so ein Rudel Hunde jagt auf die Wildschweine etc. machen.

P.S. Finde das das Spiel auch schwerer geworden ist. und realer.

Man kann z.b. nicht mehr jeden Schrott an Waffen verkaufen. Die Waffen müssen zum Verkaufen einen super Zustand haben.

Weiterhin, beeilt euch mit dem Plündern von Leichen....
Denn auch die anderen Leute plündern diese. :daumen:

War witzig als ich mir nach einem Kampf schnell alle guten Gewehre genommen habe und alle etwas weiter auf nen Haufen gelegt habe um diese später zu holen.

Tja, gehe zum Haufen hin, war nur noch der Schrott da. Alle guten Gewehre ( 3 Stück ) wurden geklaut... :ugly:

Und nach nun ca 20 Std. Spielen seit Freitag. ( Völlig krank ) Bin nur einmal kurz vor die Tür um den Wocheneinkauf fix zu erledigen :D
nicht einen größeren Fehler gesehen. Kein CTD. Nichts....

Und das alles ohne Patch...

Also wie gesagt. Das Spiel macht super Laune, kostet echt scheiß wenig Geld und für den Singleplayer brauche ich bestimmt 200 Stunden :D

Demnach, Kaufen !!

Kein Mensch braucht MW 2
( Trotzdem ist es in den Charts bei Amazon auf Platz 1 )

Aber manche werden es nie lernen. Mal schauen was die sagen wenn MW 3 100 Euro kostet :lol:Die kaufen bestimmt weiter....
 
Ich denke schon das sich Stalker COP gut verkaufen wird ich hatte es schon vorher Russisch/Englisch und habe es mir trotzdem in Deutsch gekauft,da man auch nicht alles verstanden hatte.Als fan kann ich sagen sowas wie Stalker COP ist schon was ganz besonderes.Jedem sein Genre
 
HomeboyST ich hätte da ein paar fragen.

1. wie läuft das Game auf einer Nvidia Graka. (du hast ne xfx gtx 260 xxx)

2. in welcher Auflösung zockst du und hast du die Einstellungen hoch oder eher niedrig.

3. unterstützt das Game Multicore-prozessoren? und ist die CPU-auslastung hoch? (Stalker-CS nutzte nähmlich nur eine Kern, was nicht gut war)

Für Antworten bedanke ich mich schon im voraus.

MFG strelok
 
Also ich kann mir nicht helfen. Bild 10 erinnert mich irgendwie an Far Cry.
Level 2, im Flugzeugträger. Der dortige Raum mit alten Betten sieht diesem auf dem Bild erstaunlich ähnlich. Sicher das dieses Bild aus Stalker CoP ist? ; )

Es ist doch nicht dein Ernst, dass man die FC-Grafik in iweiner Weise mit der Stalker-Grafik vergleichen könnte, oder?^^

STALKER scheint diesmal nicht nur ein geiles Game, sondern auch wirklich bugfrei zu sein. Da haben Entwickler mal aus ihren eigenen Fehlern gelernt und sich die Kritik der Community mal angenommen. Davon sollten sich andere Entwickler mal ne Scheibe abschneiden.
Trotzdem hab ich einen Fehler, wenn auch ein rel. harmlosen, entdeckt: Bei aktivierten Xfire, kommen beim Starten des Spiels mehrere Fehlermeldungen mit Hinweis, dass bestimmte Dateien (dll) fehlen.
Dazu kommt noch, dass die AA-Qualität noch nicht auf demselben Stand von CS ist, wo am Anfang vor dem 1.Patch die Baumäste und Grashalme nicht vom AA berücksichtigt wurden. Ich hoffe mal, dass da bei CoP per Patch noch nachgebessert wird.

Und die Neuerung, dass man nur noch Waffen im guten Zustand verkaufen kann, ist iwie unlogisch, da Händler oft davon leben kaputte Sachen zu kaufen, sie instandzusetzen und dann wieder teurer verkaufen. Bei Waffen die nur noch 10% haben kann ichs verstehen, wenn der Händler die nicht mehr haben will, aber Waffen mit mehr als 50% Status nicht anzunehmen, ist übertrieben - wir befinden uns hier schließlich in der "Zone". Schließlich hat der Clear-Sky Waffenmechaniker behauptet, er könne aus jedem Schrott eine Waffe basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
leutz, ich kann nur sagen geil halt am freitag mit meim bestem freund im müller gestanden um 9 30 :-) und stalker gekauft heimgefahren mein rechenr zu ihm geholt und nur noch gezockt (keine abstürze oder bugs)troz internetlosigkeit im falle von problemen welche nicht wirklich auftraten hatten wir riesenspaß einfach nur fairer preis klasse qualität hamer game:-)
einziges problem bei uns waren extreme performanceeinbrüche zeitweise im spiel bei ungefähr gleicher hasrdware außer das er ne gtx260amp hat. fand ich schon ein bischen schade hab gerade bei meiner hardware gehofft das diese inzwischen doch sehr reife engine performanceoptimierter ist vll haben manche von euch dieselben erfahrungen?! aber naja nur ein kleiner grund zum meckern das spiel lohnt sich einfach nur:-)
grüßla aus franken alucian
 
Warum die SE von S.T.A.L.K.E.R. - CoP bei Amazon momentan ca. 61,- € kostet ist doch auf der Produktseite für jeden klar ersichtlich (also Augen auf beim Softwarekauf). Das Spiel wird nicht von Amazon selbst, sondern von der Firma kg-Computer über die Amazon-Plattform vertrieben und bei denen kostet das Spiel (inkl. Versandkosten) den o. a. Preis.

Ich habe es wie HomeboyST gemacht und die Vorbestellung storniert, da ich das Spiel bei meinem Euronics XXL "um die Ecke" für ca. 29,- € bekomme und mir dabei noch die 5,- € Zwangs-Versandkosten von Amazon spare. Dafür kann ich auch bis zum kommenden Freitag warten. :daumen:

PS.: Die Special Edition finde ich überflüssig. Bei den Vorgängern gab es wenigstens jeweils einen Roman im Wert von 10,- € in den SE's. Da war der Aufpreis gut angelegt. Die Beigaben diesmal..naja...wer es braucht...
 
Also ich kann mir nicht helfen. Bild 10 erinnert mich irgendwie an Far Cry.
Level 2, im Flugzeugträger. Der dortige Raum mit alten Betten sieht diesem auf dem Bild erstaunlich ähnlich. Sicher das dieses Bild aus Stalker CoP ist? ; )

Zur Complete Edition selbst:
Werd ich mir zulegen. Hatte bisher nur einmal die Möglichkeit den ersten Teil anzuspielen und fand ihn einfach cool.

Bei Far Cry gab es keinen so guten Schattenwurf im Flugzeugträger.
 
Zurück