Dragon Age: Origins: Lieferprobleme und fehlender Kopierschutz, Handbuch-Download und Komplettlösung

AW: Dragon Age: Origins: Lieferprobleme und fehlender Kopierschutz, Handbuch-Download und Komplettlösung

Jupidoo, hab Das Stalker-Addon und Dragon Age vorhin bei MM bekommen. Dragon Age kostet bei MM übrigens nur 44 Euro.
 
AW: Dragon Age: Origins: Lieferprobleme und fehlender Kopierschutz, Handbuch-Download und Komplettlösung

Mit 50 Euro hab ich auch gerechnet und 50 € hätt ich auch bezahlt. Na ja, im Media Markt Hamburg-Hummelsbüttel stehen jedenfalls en masse für 44 Euro.
 
AW: Dragon Age: Origins: Lieferprobleme und fehlender Kopierschutz, Handbuch-Download und Komplettlösung

schön, das ich jetzt erst lese, das DA nen Fehler hat. Ich kanns zwar installieren, aber wenn das Installprogramm beendet ist, steht dort, das ein Datenfehler entstanden ist und die Installation wieder rückgängig gemacht wird....sehr toll -.-
 
Zurück