Assassins Creed 2: Video auf Youtube zeigt Eizos Ausbildung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed 2: Video auf Youtube zeigt Eizos Ausbildung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassins Creed 2: Video auf Youtube zeigt Eizos Ausbildung
 
Hauptsache die haben in der Beschreibung bei Youtube nen Fehler :ugly::ugly::ugly:
Aber ihr seid ja auch nur Menschen :daumen:


Edit:Und schon wieder Berichtigt :D
 
Der Typ heisst doch Ezio, und nicht Eizo, ist doch kein Monitor. :schief: :D

Interessantes Spiel, schau ich mir mal näher an.


Mfg
 
Erinntert mich irgendwie an GTA IV. :D

Assassins Creed hat mir gefallen. Wirkte aber insgesamt eher, wie ne Techdemo. Keine Story, keine Abwechslung und immer alles nach dem selben Schema abarbeiten.

Jetzt ist aus der Techdemo endlich ein Spiel geworden. Interessante Charakter, abwechslung, Tag und Nacht, Schwimmen usw. Das Video erzeugt ne schöne Atmosphäre. Wenn man dann noch die vielen neuhinzugekommen Gameplayelemente wie neue Waffen, der Segelflieger und neues Kampfsystem bedenkt und die Story, die endlich richtig beginnt, dann könnte das ein 1A Spiel werden. :daumen:
 
Erinntert mich irgendwie an GTA IV. :D

Assassins Creed hat mir gefallen. Wirkte aber insgesamt eher, wie ne Techdemo. Keine Story, keine Abwechslung und immer alles nach dem selben Schema abarbeiten.

Jetzt ist aus der Techdemo endlich ein Spiel geworden. Interessante Charakter, abwechslung, Tag und Nacht, Schwimmen usw. Das Video erzeugt ne schöne Atmosphäre. Wenn man dann noch die vielen neuhinzugekommen Gameplayelemente wie neue Waffen, der Segelflieger und neues Kampfsystem bedenkt und die Story, die endlich richtig beginnt, dann könnte das ein 1A Spiel werden. :daumen:

Weiß nicht aber hat mich vom Feeling her auch total an GTA 4 erinnert^^ (besonders die Dialoge)
 
Erinntert mich irgendwie an GTA IV. :D

Assassins Creed hat mir gefallen. Wirkte aber insgesamt eher, wie ne Techdemo. Keine Story, keine Abwechslung und immer alles nach dem selben Schema abarbeiten.

Jetzt ist aus der Techdemo endlich ein Spiel geworden. Interessante Charakter, abwechslung, Tag und Nacht, Schwimmen usw. Das Video erzeugt ne schöne Atmosphäre. Wenn man dann noch die vielen neuhinzugekommen Gameplayelemente wie neue Waffen, der Segelflieger und neues Kampfsystem bedenkt und die Story, die endlich richtig beginnt, dann könnte das ein 1A Spiel werden. :daumen:


Muss ich dir 100% zustimmen !
 
Erinntert mich irgendwie an GTA IV. :D

Assassins Creed hat mir gefallen. Wirkte aber insgesamt eher, wie ne Techdemo. Keine Story, keine Abwechslung und immer alles nach dem selben Schema abarbeiten.

Jetzt ist aus der Techdemo endlich ein Spiel geworden. Interessante Charakter, abwechslung, Tag und Nacht, Schwimmen usw. Das Video erzeugt ne schöne Atmosphäre. Wenn man dann noch die vielen neuhinzugekommen Gameplayelemente wie neue Waffen, der Segelflieger und neues Kampfsystem bedenkt und die Story, die endlich richtig beginnt, dann könnte das ein 1A Spiel werden. :daumen:

Keine Story??? :huh: Klar hatte es eine, wenn man die Dialoge mitverfolgt hat. Lediglich das immergleiche war etwas doof, aber scheinbar bei Teil 2 besser.
 
Ezio, Eizo und nun Aizo...wo soll das noch hinführen? :lol:

Zum Video: Fand ich ziemlich cool! Und beim Schluss musste ich sogar Lachen!
Weiß eigentlich einer wan der nächste Prequel kommt wo man auch die Werdegänge des Vaters usw. erfährt?
 
Mmh, die Stimmen der Figuren klingen wie aus GTA 4, teilweise.
Macht aber nichts. So lange es hier keine Autos und Schusswaffen gibt.^^

Ist das neue Video von der PC Version? Irgendwie sieht da die Grafik schlechter aus als bei Gameplay Video wo man sieht wie Enzio? mit der Flugmaschine fliegt.
 
Jo, die Grafik haut mich in dem Video auch nicht so recht vom Hocker.
Sieht irgendwie schlechter aus, als AC1. Das kann nur von der Konsole kommen.

Ausserdem... ich will dich ja nicht entteuschen, aber es wird in AC2 Schusswaffen geben... ;)
 
Zurück