• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Aion: Premium-Ausgabe zum Top-MMO jetzt vorbestellen

Mich interesssiert jetzt was ist das für ein Item? Kann jemand infos dazu geben?

Aber grad die Map mit den Rissen sieht echt nice aus^^ :daumen: Und damit ist der Kauf schon gesichert :hail: :hail: :hail:

Mich interesssiert jetzt was ist das für ein Item? Kann jemand infos dazu geben?

Aber grad die Map mit den Rissen sieht echt nice aus^^ :daumen: Und damit ist der Kauf schon gesichert :hail: :hail: :hail:

Bei den Items handelt es sich um 20 Stigma-Scherben (Stigma Shards) und 10 Gewinnungswerkzeuge (Extraction Tools).

Das Poster mit den Weltkarten war in der Tat sehr aufwendig zu produzieren aber ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden. :)

Gruß,
Daniel

Mal so ne Frage, bin abonent und möchte sie mir gerne bestellen, bekomme ich dann zwei PCGh Zeitschriften in dem Monat?
Oder nur die Premium?

Mich würde mal interessieren, ob eine Free Trial angedacht ist.
Denn 40 Euro hinlegen und dann isses mist... neee

Schon was bekannt?

Zurück