Etherica: Map für Crysis mit herausragender Grafik

AW: Etherica: Map für Crysis mit herausragender Grafik

Bin mal gespannt wie diese Map ist, aber 40kb/s bei meiner 2000 Leitung ist schon etwas mager! Bei Chip.de hab ich sehr oft sogar 1mb/s downloadrate:D.
 
AW: Etherica: Map für Crysis mit herausragender Grafik

Also ich habe die mod drauf und muss sagen is echt gut gemacht will ich nix sagen. Is aber trozdem nix für mich da ich nicht so auf Grussel stehe...oder wo ich mich aller 5min erschrecke
 
AW: Etherica: Map für Crysis mit herausragender Grafik

Habs jetzt auch getestet.

Die Gruseleffekte sind eher billig. Allerdings gabs ein, zwei momente, wo ich mich erschrocken habe. (Akustik) Aber es gibt nichts furchteinflößendes oder spannendes zu sehen.

Anscheinend scheint ein kleines Rätsel versteckt zu sein. Aber ich hab keinen Bock, das jetzt zu lösen. Die Map ist einfach zu langweilig.

Die Grafik ist stellenweise sehr gut gelungen. Besonders da wo die Häuser, der Hof und die Bäume sind. Weiter draussen bekommt man aber nur nen Textur einheitsbrei geleifert. Schade.


Die Performance ist überraschend gut. Mit 1680x1050 @ DX10, Max Details läuft es mit 4x AA sehr flüssig (35-45 FPS - fühlt sich wie 60 FPS an.) und mit 8x AA immernoch flüssig (30-35 FPS)

Mit DX9 und der mster config sollten aber 60 FPS mit 4x AA locker möglich sein. DAS könnte ich jetzt noch testen..... :)

EDIT. Anscheinend ändert sich an den FPS nicht viel. Weiter draussen auf der Map hab ich ohne AA 45 FPS und mit 8x AA 32 FPS. Der Unterschied ist extrem gering....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Etherica: Map für Crysis mit herausragender Grafik

ich hab mal kruz ne frage:
welches spiel muss ich haben um die map nutzen zu können?
Crysis o. Warhead? Oder geht das auf beiden?

MfG
SolidBadBoy
 
AW: Etherica: Map für Crysis mit herausragender Grafik

Only Crysis...!

aber wie geht sagt ich habe die map noch nicht druch habe auch keine lust da ich eh nur sterbe...und unter DX9.0c macht das ganze h kein sin. Und bei nur 512MB Vram erst recht !
 
AW: Etherica: Map für Crysis mit herausragender Grafik

jungs ich ckecks net wie ich das ding zum laufen bekomme
ich mach nen neuen ordner bei crysis im ordner und dann setz ich Etherica(den Ordner) da ein.
danach starte ich das spiel und geben den ersten befehl ein der wird akzeptiert, der nächste allerdings nicht. Ich weiss net was ich da falsch mach aber könntet ihr mir igendwie helfen?

Thx schonmal im vorraus :D

Mfg
Solid
 
Zurück