Left 4 Dead 2: Demo-Download für Vorbesteller und Normalsterbliche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Left 4 Dead 2: Demo-Download für Vorbesteller und Normalsterbliche gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Left 4 Dead 2: Demo-Download für Vorbesteller und Normalsterbliche

Also ich boykottiere! Für das Quasi-Update wieder voll bezahlen und das ganze mit Steam, damit die "Entwicklungskosten" vergoldet werden und nicht einmal die alte Version weitergegeben werden kann.

Eindeutig Daumen runter von meiner Seite :daumen2:

AW: Left 4 Dead 2: Demo-Download für Vorbesteller und Normalsterbliche

also laut steam ist das spiel schon am 18.11 zum download freigegeben, auf der offiziellen homepage steht sogar schon 17.11 ^^

habs mir aber auch schon am ersten tag im steamshop vorbestellt :)

Aus dem grund las ich mir meine Spiele immer von nem Freund giften der
in Uk wohnt
So kann ich die demo am 27 Spielen habe den Basebalschläger und ist Uncut :)

Nur so etwas hat halt nicht jeder;). Ich habs mir bei Amazon.co.uk bestellt, habe jetzt zwar nicht den Baseballschläger:( aber der ist bestimmt eh nichts besonderes:D.

Ich wollte diesmal eigentlich nicht die Demo zocken, weil ich ja Left 4 Dead in und auswendig kenne und eigentlich weiß wie das Spiel ist und ich mir alles für die Vollversion aufheben wollte. Aber da ich so heiß drauf bin, werde ich sie mir wohl doch ziehen:).

Also bei meinem Steam sind auch alle Spiele uncut, obwohl ich in Deutschland lebe. Hört sich komisch an, is aber so.

Kriegt man die Demo auch früher wenn man bei Amazon vorbestellt oder nur wenn man bei Steam vorbestellt?

Und nur ein Update wird L4D 2 garantiert nicht, Updates bringt Valve für L4D 1 schon immer umsonst raus, alle die L4D 2 gespielt haben sind absolut begeistert und L4D 1 is eh eines meiner Lieblingsspiele. Zudem kann ich mich nicht dran erinnern, dass Valve schon jemals auch nur ein schlechtes Spiel rausgebracht hat was sein Geld nicht Wert gewesen wäre.. Also wenn ihr bashen wollt dann gibts garantiert genug Murks da draußen, aber doch nicht bei L4D......

spiel bzw. demo is wohl ganz geil. hab nur leider die deutsche version, also laaangweilich, weil no violence^^
wenn L4D2 dann die uncut.

Muss mir mal wieder Steam drauf machen dann gucke ich mir die Demo mal an. Ich hoffe das es viel mehr Waffen gibt aus beim ersten. Das war die Sache die mich genervt habe.

Also ich habs gerade mal wieder durchgespielt :)
Sind 2 Level die ich auf allen Stufen geschafft habe ausser auf Expert.
Waffen sind lustige dabei z.B eine Gitarre oder ne :ugly:Bratpfanne:ugly:.
Endlich kann man auchmal am Tag Zombies killen ;)
Es gibt auch neue Gegner die z.B. Säure spucken oder ein Riesenvieh das mit voller wucht auf deine Leute losgeht.
Alles in einem kann ichs mit meinem System (Siehe unten), auf voller Stufe auf 1600x1200 äusserst Flüssig spielen.
Was mich nur aufregt ist, dass wenn man jemanden "killt" die Leiche in einem Bruchteil danach verschwindet.

Ps:Ich hab mich nur einmal erschrocken(Wenn ihr eine heulende Frau sieht schießt aus der entfernung auf sie... Ich bin mit der Gitarre hingegangen...)
[HERZKASPER weil Boxen auf volle Pulle und kein schöner anblick] :devil:
Kaufen werde ichs' mir wahrscheinlich...,joah :)
Mfg Oggi :schief:

Also ich habs gerade mal wieder durchgespielt :)
Sind 2 Level die ich auf allen Stufen geschafft habe ausser auf Expert.
Waffen sind lustige dabei z.B eine Gitarre oder ne :ugly:Bratpfanne:ugly:.
Endlich kann man auchmal am Tag Zombies killen ;)
Es gibt auch neue Gegner die z.B. Säure spucken oder ein Riesenvieh das mit voller wucht auf deine Leute losgeht.
Alles in einem kann ichs mit meinem System (Siehe unten), auf voller Stufe auf 1600x1200 äusserst Flüssig spielen.
Was mich nur aufregt ist, dass wenn man jemanden "killt" die Leiche in einem Bruchteil danach verschwindet.

Ps:Ich hab mich nur einmal erschrocken(Wenn ihr eine heulende Frau sieht schießt aus der entfernung auf sie... Ich bin mit der Gitarre hingegangen...)
[HERZKASPER weil Boxen auf volle Pulle und kein schöner anblick] :devil:
Kaufen werde ichs' mir wahrscheinlich...,joah :)
Mfg Oggi :schief:

Die bösen neuen Zombies haben alle einen Namen :D Und die heulende Frau auch :D Ich freu mich schon irgendwann mal gegen dich im VS zu zocken. Das wird easy ^^

Muss mir mal wieder Steam drauf machen dann gucke ich mir die Demo mal an. Ich hoffe das es viel mehr Waffen gibt aus beim ersten. Das war die Sache die mich genervt habe.

Ak 47,G3 mit einem Scope,SPAS12,M3000,M500,Uzi,Mac-10,M1911,M16,M14...
Die fallen mir spontan ein. :daumen:

Die bösen neuen Zombies haben alle einen Namen :D Und die heulende Frau auch :D Ich freu mich schon irgendwann mal gegen dich im VS zu zocken. Das wird easy ^^

Als ob ich mir die Zeit nehme mir die Namen zu merken;)
Aber ich hab mich gerade wieder vor der "Witch" erschrocken :D
Ich müsste mal meine Boxen runterregeln :hail:

an alle, welche die demo auf deutsch,online und uncut-ohne bevormundung spelen wollen (left4dead)-geht auch :

YouTube - Left 4 Dead UNCUT TUTORIAL - Online playable - German (Scheiss auf die drecks mugge)

Hier der link für die aktuelle undead patch.exe 3.33:

UnDeadPatch 3 33 SASiO rar - Download from rapidshare.com - Filestube.com

steam ausmachen, ins standart steam verzeichnis kopieren, doubl click, installieren_have fun :D

Ich habe komischerweise bei dem Game voll die Krassen sound Fehler :( Wer kann mir Helfen ?

Ich habe komischerweise bei dem Game voll die Krassen sound Fehler :( Wer kann mir Helfen ?

neuesten sound treiber installieren, schauen ob bei anderen source spielen der fehler auch da ist, wenn er nur bei l4d2 vorkommt, das ganze nochmal nuggeln.

Die Deutsche Version ist ja vom allerfeinsten vergewaltigt, es wurde alles geschnitten was geht. Nur das Blut ist rot, das da keine Rosen raussprudeln ist alles.

Ich hols mir auch net, den das ist mir einfach zuviel L4D 1 hat sich nicht wirklich viel geändert. Für paar neue Waffen und Maps zahl ich keinen 40€.

neuesten sound treiber installieren, schauen ob bei anderen source spielen der fehler auch da ist, wenn er nur bei l4d2 vorkommt, das ganze nochmal nuggeln.

Ich habe ein USB Head Set und das leuft ohne Soundkarte.

Ich lösche das Game mal und Installiere es neu. Mal Kucken ob es dann läuft.

Hier der link für die aktuelle undead patch.exe 3.33:
Ich hoffe du weißt, dass du damit Forenmember zu illegalen Taten aufrufst. ;)

Ak 47,G3 mit einem Scope,SPAS12,M3000,M500,Uzi,Mac-10,M1911,M16,M14...
Die fehlende Waffenvielfalt hat mich im ersten Teil am meisten genervt. Fetzt fehlt nur noch die Deagle aus CS :ugly:, dann ist's perfekt.

Zurück