DiE_FiesE_FliesE
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht
"Intel Core 2 Quad Q6600 oder AMD Phenom II X4 940"
QTF
100% Intel Optimiert oder hat da einfach nur einer keine Ahnung gehabt . Die beiden CPU´s kann man ja wohl überhaupt nich vergleichen.
"OS: Windows Vista"
Damit fallen schonmal 70 % aller Gamer weg ...
Na ja bin mal gespannt wies dann wirklich wird
"Intel Core 2 Quad Q6600 oder AMD Phenom II X4 940"
QTF
100% Intel Optimiert oder hat da einfach nur einer keine Ahnung gehabt . Die beiden CPU´s kann man ja wohl überhaupt nich vergleichen."OS: Windows Vista"
Damit fallen schonmal 70 % aller Gamer weg ...
Na ja bin mal gespannt wies dann wirklich wird

. Und deswegen bleibt XP auf dem PC, solange bis ein KOMPLETT neues Windows drausen ist. 
.
Vorbestellt für 17,99€. Ich bin mal gespannt. Hoffe es ist wie CS ein Spiel, dass man einfach mal zwischendurch daddeln kann und wo Teamplay an vorderster Stelle steht 
das gezeigte beim raus zoomen, am ende im Video, zeigt die Erde und einen Zerstörten Mond und das etwa 3 Sekunden nachdem ich mir dachte "Story"?! Jetzt macht es neugierig!
AAAHHH Leserstrahlen warscheinlich
. Ich durfte die Beta mitmachen und sage nach wie vor, das es die Grafik (für dies Senario) mit eines der besten ist, was ich bis jetzt gesehen habe. Was das Spielgefühl angeht, muss man sich an die 0 Gaw noch echt gewöhnen. Es ist halt alles in Bewegung. Hinstellen und zielen geht so gut wie garnicht. Endlich kommt mal etwas von der Hektig rüber die auf den mittleren Karten herscht. Für das präziese aiming aus dem Video, braucht man schon ein paar Stunden. Ich finde ein gelungenes Spiel zu einem guten Preis. Respekt für dies erstlings Werk