Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

"Intel Core 2 Quad Q6600 oder AMD Phenom II X4 940"

QTF :what: 100% Intel Optimiert oder hat da einfach nur einer keine Ahnung gehabt . Die beiden CPU´s kann man ja wohl überhaupt nich vergleichen.

"OS: Windows Vista"

Damit fallen schonmal 70 % aller Gamer weg ...

Na ja bin mal gespannt wies dann wirklich wird
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

"OS: Windows Vista"

Damit fallen schonmal 70 % aller Gamer weg ...

Na ja bin mal gespannt wies dann wirklich wird

Ich find's cool. Dass sich CPUs mit mehr als 2 Kernen durchsetzten werden (früher oder später...), weis ich seit 2007.
Es wird eh Zeit dafür, die ganzen Dualcore Zocker blockieren die Entwicklung.:ugly:
Und für die vielen Besitzer einer Dx10 GraKa in Kombination mit WinXP hab' ich überhaupt kein Verständnis. Wenn man mal überlegt, da wird fürs zocken in der schnelllebigen IT Welt ein 8 Jahre altes Betriebssystem genommen (fürs arbeiten ja noch ganz ok). War nicht schon vor Jahren klar, dass dieser Tag kommen muss? Da sollte man sich noch freuen, dass WinXP so lange "lief".:P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Ich find's cool. Dass sich CPUs mit mehr als 2 Kernen durchsetzten werden (früher oder später...), weis ich seit 2007.
Es wird eh Zeit dafür, die ganzen Dualcore Zocker blockieren die Entwicklung.:ugly:
Und für die vielen Besitzer einer Dx10 GraKa in Kombination mit WinXP hab' ich überhaupt kein Verständnis. Wenn man mal überlegt, da wird fürs zocken in der schnelllebigen IT Welt ein 8 Jahre altes Betriebssystem genommen (fürs arbeiten ja noch ganz ok). War nicht schon vor Jahren klar, dass dieser Tag kommen muss? Da sollte man sich noch freuen, dass WinXP so lange "lief".:P

Ich habe auch Vista, auf dem Laptop. It sucks :daumen2:. Und deswegen bleibt XP auf dem PC, solange bis ein KOMPLETT neues Windows drausen ist.

Alte Besen kehren gut. Alles was Vista neues bietet kann ich auch mit Xp haben, bis auf DX 10 und auf das kann ich verzichten. Und falls ich doch mal ein DX 10 Only Game Testen will ist noch Windows Server 2008 als zweit OS drauf.
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Ich habe auch Vista, auf dem Laptop. It sucks :daumen2:. Und deswegen bleibt XP auf dem PC, solange bis ein KOMPLETT neues Windows drausen ist.

Alte Besen kehren gut. Alles was Vista neues bietet kann ich auch mit Xp haben, bis auf DX 10 und auf das kann ich verzichten. Und falls ich doch mal ein DX 10 Only Game Testen will ist noch Windows Server 2008 als zweit OS drauf.

Das Sprichwort lautet : Neue Besen kehren gut. :devil:
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Als Käufer von einem derer Benchmarks hat mir Futuremark das Angebot gemacht, dass ich im Falle einer Vorbestellung statt 10 gleich 25% bekomme, ebenfalls mit den neun Levels zu beginn. Nur um mich mal einzubringen :).

Außerdem war da noch ein Satz in der Mail: "We are also confirming our
commitment to dedicated servers and announcing that Shattered Horizon
will be supported with free content expansions after launch". Also für Inhalte dürfte ja gesorgt sein.

MfG Mike
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Nun bislang kann ich das Game noch nicht wirklich einordnen.

Werde wohl die ersten Tests mal abwarten, Release ist ja schließlich eh nicht mehr lange hin.
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

die anforderungen sind echt gewaltig , das gezeigte gefällt mir sehr gut , die heulbojen die hier wieder von wegen physik rumflemmen sollten mal den ball flach halten und warten :lol:
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

die anforderungen sind echt gewaltig , das gezeigte gefällt mir sehr gut , die heulbojen die hier wieder von wegen physik rumflemmen sollten mal den ball flach halten und warten :lol:
War in der Beta und die Grafik ist schon echt nett. Die Systemanforderungen sind hoch aber die empfohlenen entsprechend endlich mal der Wirklichkeit. Mit ner 4870 und einem 3 GHz Quad kann man es auch wenigstens in hohen Einstellungen Spielen.
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Soo =) Vorbestellt für 17,99€. Ich bin mal gespannt. Hoffe es ist wie CS ein Spiel, dass man einfach mal zwischendurch daddeln kann und wo Teamplay an vorderster Stelle steht =).
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Soo =) Vorbestellt für 17,99€. Ich bin mal gespannt. Hoffe es ist wie CS ein Spiel, dass man einfach mal zwischendurch daddeln kann und wo Teamplay an vorderster Stelle steht =).


Kauf dir das Game nicht, das Game ist ******* habe an der Closed Beta Teilgenommen und nach 3 mal Zocken es nie wieder angerührt ;)
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Bin ebenfalls am überlegen ob ich mir das Game kaufen soll - von der Hardware Anforderung sollte ich eigentlich keine Probleme haben und ansonsten sieht das Spiel auch sehr vielversprechend aus - zuminderst was man bis jetzt weiß.
Andere Frage: Weiß jemand von euch, ob das Game rein nur Mulitplayer ist oder ob auch ein Singleplayer- bzw. Coop-Modus dabei ist?

cheers
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Kauf dir das Game nicht, das Game ist ******* habe an der Closed Beta Teilgenommen und nach 3 mal Zocken es nie wieder angerührt ;)
Na wenn du das sagst ist ja alles klar. Ich werde dann mal gleich eine Mail an Steam schreiben, das der Brzeczek gesagt hat das....... und das sie doch bitte das Spiel aus diesem Grunde einstellen und nicht mehr vertreiben sollen. :lol:

MfG
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

rein multiplayer mit verschiedenen spielmodi, jedoch nichts dabei was nicht schon längst ausgelutscht ist...

hab ebenfalls die beta gespielt und fand das spiel grotten langweilig!!!
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

rein multiplayer mit verschiedenen spielmodi, jedoch nichts dabei was nicht schon längst ausgelutscht ist...

hab ebenfalls die beta gespielt und fand das spiel grotten langweilig!!!


Auf jeden fall, das Game ist S.CHEIßE !!!! Die sollen lieber bei ihren 3DMark bleiben....
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Die Anforderungen sind mal richtig hoch. Ich finde das die Grafik nicht so toll vielleicht sind die hintergrüde nicht schlecht aber die Waffen sehen nicht toll aus.
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Das neue Video bringt endlich etwas von der Atmosphäre herüber! Dachte schon es gibt nur ein Lautloses herum "geschwebe"... :D das gezeigte beim raus zoomen, am ende im Video, zeigt die Erde und einen Zerstörten Mond und das etwa 3 Sekunden nachdem ich mir dachte "Story"?! Jetzt macht es neugierig! ;)
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Die Anforderungen sind mal richtig hoch. Ich finde das die Grafik nicht so toll vielleicht sind die hintergrüde nicht schlecht aber die Waffen sehen nicht toll aus.


Wie sollten die Waffen den außsehen :huh: AAAHHH Leserstrahlen warscheinlich :schief: . Ich durfte die Beta mitmachen und sage nach wie vor, das es die Grafik (für dies Senario) mit eines der besten ist, was ich bis jetzt gesehen habe. Was das Spielgefühl angeht, muss man sich an die 0 Gaw noch echt gewöhnen. Es ist halt alles in Bewegung. Hinstellen und zielen geht so gut wie garnicht. Endlich kommt mal etwas von der Hektig rüber die auf den mittleren Karten herscht. Für das präziese aiming aus dem Video, braucht man schon ein paar Stunden. Ich finde ein gelungenes Spiel zu einem guten Preis. Respekt für dies erstlings Werk :daumen:
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Kauf dir das Game nicht, das Game ist ******* habe an der Closed Beta Teilgenommen und nach 3 mal Zocken es nie wieder angerührt ;)


War zu schwer für dich was :lol:Gehört schon was dazu und Teamplay ist wichtig. Ist nicht jedermans sache :ugly:
 
AW: Shattered Horizon: Neue Screenshots und Gameplay-Video veröffentlicht

Ich warte mal die letzten Tests ab. Es sieht auf den ersten Blick wirklich gewöhnungsbedürftig aus, und ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Aber für nen NicePrice wärs ja echt mal ne Überlegung.
Man soll ja neuem gegenüber aufgeschlossen sein:schief:
 
Zurück