basic123
Software-Overclocker(in)
Call of Duty 6: Modern Warfare 2 auf Konsole?
Das ist ja wie Nordschleife mit Opel Cadett zu fahren.
Die Mission mit den Zivilisten finde ich halb so schlimm. Ich hab allein schon in GTA mehr als genug "Zivilisten" umgefahren. Aber für Menschen die von der Realität abdriften, kann so eine Mission schon gefährlich werden. Es kommt nicht auf das Spiel an, sondern auf den Menschen der es spielt.
Das ist ja wie Nordschleife mit Opel Cadett zu fahren.Die Mission mit den Zivilisten finde ich halb so schlimm. Ich hab allein schon in GTA mehr als genug "Zivilisten" umgefahren. Aber für Menschen die von der Realität abdriften, kann so eine Mission schon gefährlich werden. Es kommt nicht auf das Spiel an, sondern auf den Menschen der es spielt.

Denn um etwas anderes geht es hier einfach nicht. Spiele sind Spiegel der Ideen und Fantasien der Entwickler. Man guckt mal kurz rein und SOLLTE auch in der Lage sein, unbeeindruckt weiter zu schreiten, ansonsten sollte man sich über sich selbst Gedanken machen und evtl. keine Gewaltsimulationen mehr spielen.
Sicherlich kann man so argumentieren, dass man sich die Gedanken eines anderen nicht aufzwingen lassen muss. Dagegen kann man argumentieren, dass keiner hier gezwungen wird, MW2 zu kaufen. .gif)

Ich krieche dennen doch nicht sonst wo rein, wer den Stuß glaubt oder Angst hat was die da oben absegnen, der hat kein Kreuz!