DirectX-11-Spiel Stalker Call of Pripyat auch als preisgünstige Special Edition

AW: DirectX-11-Spiel Stalker Call of Pripyat auch als preisgünstige Special Edition

Das Spiel gibts schon seit bestimmt nem Monat zum Download als russischen Version mit englischen Texten. Wieso dann jetzt erst Goldmeldung ? Schalle ich nicht...

Das ist so nicht ganz richtig! Die Version von der du redest ist eine geraubte, ältere und bei weitem nicht fertige Version des Games, was schon an der Grafik zu erkennen ist

AW: DirectX-11-Spiel Stalker Call of Pripyat auch als preisgünstige Special Edition

Bin mal gespannt obs diesmal wirklich Gold ist was zum Pressen geht... die vertun sich schon mal gerne in Russland was Edelmetalle angeht. :schief::ugly:

Also bis jetzt hat es nur positive Resonanz gegeben und immer gute Wertungen. ( Info´s aus den Stalker Foren )

Keine größeren Bugs oder abstürze... Alles gut.

ich bin heiß auf das game!!!!!! hab vor 2wochen noch mal mit ClearSky angefangen, danach will ich SoC noch mal durchspielen...mal sehn ob ich bis zum 05.11. schaffe^^

Wenn ich Stalker COP habe schei** ich auf MW2.
Denn Stalker SOC und Stalker CS habe ich jeweils mindestens über 50-Stunden beim Singleplayer (MP habe ich gar nicht gespielt) gezockt und bei Stalker COP wird sich da glaub ich auch nicht´s ändern, denn ich habe einfach alles gesammelt und erledigt was es gab, wo MW2 mit seinen lächerlichen ca. 10 Actionreichen Stunden im Singleplayer auch nicht mithalten kann und der Multiplayer ist auch GAGA.

S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky ist kein weichgespülter Casual-Shooter, den man in ein paar Stunden durchspielt und innerhalb von fünf Minuten verstanden hat. Es ist ein russisches Hardcore-Spiel deftigster Bauart, das Euch entweder gnadenlos an den Eiern packt und erst nach 20 bis 30 Stunden wieder ans Tageslicht befördert. Oder Euch schon nach einer halben Stunde so frustriert, dass Ihr winselnd zu Call of Duty 4 zurückkehrt.

S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky Vorschau // PC /// Eurogamer.de

Bei CoP wirds wohl nicht viel anders sein. :devil:

Zurück