Gewinnspiel: Street Fighter 4 PC-Spiele, Blu-Rays und T-Shirts kassieren

woher wisst ihr das?
habt ihr eine benachrichtigung bekommen?
dann hab ich nicht gewonnen..schade..
:)
 
Ich hoffe, dass man durch einen Gewinn bei diesem Gewinnspiel nicht gleich für andere noch offene Gewinnspiele außen vor ist. :ugly: *auf-Jubiläums-Gewinnspiel-schiel* ;)

Aber hey, hab' zum ersten Mal bei sowas gewonnen, danke! :daumen:
 
Herzlichen Dank nochmal an PCGH, ich finde euch immer noch TOP:daumen:.

Und an alle anderen: Irgendwann klappt es bestimmt mal, und der Kommentar hat euch vielleicht höchstens 30s eures Lebens geraubt:D.
 
ich wollte grade auch fragen^^

hab mich schon gefragt ob ich meine Adresse falsch angegeben hatte, war aber richtig...

naja, die brauchen halt a bissl, hat ja auch mit dem auslosen gedauert^^
 
vor 3min war der Postbote da, einfache einwurf sendung also hofft das euer Postbote die nicht in denn Briefkasten dürckt XD

ich hab übrigens die Bluray gewonnen.

Meine erste Blu-ray :D, aber kein Player :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück