Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für PC, PS3 und Xbox 360 ab sofort bestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für PC, PS3 und Xbox 360 ab sofort bestellbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für PC, PS3 und Xbox 360 ab sofort bestellbar gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für PC, PS3 und Xbox 360 ab sofort bestellbar

für mich Pflichtkauf und pre order fertig :daumen:

Ich bin ... schockiert.
Ich hab mich auf Bad Company gefreut, und ich bin ein nerdiger Collectors Edition Sammler. Aber ich bin absoluter Feind von kaufbaren Vorteilen im Multiplayer! Und ansonsten gibts nichts in der CE, gar nichts. Das ist eher eine "Noob-Version" - nichts gegen die, die es sich kaufen, vielleicht pack ichs nicht und kauf es auch, aber im Moment kann ich nicht dran denken.
Etwas anderes wärs natürlich, wenn diese Extras _ohne viel Aufwand_ auch von normalen Spielern freischaltbar wäre, was dann aber den Sinn der Noob-Version schmälern würde.

AW: Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für PC, PS3 und Xbox 360 ab sofort bestellbar

könnte ein Kandidat werden, da MW2 ja doch ein Risiko wird...

AW: Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für PC, PS3 und Xbox 360 ab sofort bestellbar

Ich freue mich auf das Spiel.:D

gekauft;

hab alle BF-Spiele, und nur wenige haben mich enttäuscht :) :daumen:

... eigentlich nur Heroes... aber das zählt auch nicht wirklich...

Ach ich soll erst nen braunen Schein in den leeren Raum werfen um mich dann im nachhinein über die Qulität des Produktes ein Bild machen zu können, natürlich ohne Rückgaberecht. Jedes andere Produkt kann man sich im GEschäft anschauen, beurteilen und bei Bedarf kaufen, für SPiele gilt dies natürlich nicht.

Ich hoffe sehr, dass es nicht wieder so ein wildes rumgehüpfe auf viel zu kleinen Karten wird wie bei den Vorgängern und hoffentlich wirkt es etwas realistischer als dieses hinterm Lattenzaun bin ich sicher Feeling.

Ich denke Wehmütig an Desert Combat zurück!

...

Ich hoffe sehr, dass es nicht wieder so ein wildes rumgehüpfe auf viel zu kleinen Karten wird wie bei den Vorgängern und hoffentlich wirkt es etwas realistischer als dieses hinterm Lattenzaun bin ich sicher Feeling.

Ich denke Wehmütig an Desert Combat zurück!

Also dass man sich nicht hinter Lattenzäunen verstecken wird, zeigen ja schon die ettlichen Videos die online sind. Durch die sogenannte "Microdestruction" kannste da so ziemlich alles kurz und klein ballern.

Aber ich hoffe das Game hält was die Videos versprechen. Nicht dass das Game so hochgehyped wird wie OFP2...

Das Video schaut ja ganz gut aus, aber ob das Spiel hält was es verspricht.
Seid Battlefield 2 hab ich keinen Titel der Reihe mehr gespielt.
Muss aber zugeben, ich hab mich seid dem nicht weiter damit beschäftigt, gab es außer BF 2049, oder wie auch immer das hieß, denn noch einen Titel für den PC? Außer Heroes, das lasse ich mal außen vor.

Da es ein Multiplatform-Titel wird, verspreche ich mir allerdings nicht all zu viel von dem Spiel. Ich verstehe die Spieleentwickler, wenn sie auf einer einzigen Platform Probleme mit dem Absatz haben, aber ich vermisse doch die Qualität der guten alten PC Spiele.

Desert Combat, das ist das Stichwort. So ein geniales Spiel, ich weiß nicht mehr wie viele Stunden wir im Keller verbracht haben um das Spiel im LAN zu spielen. Selbst mit 4 Leuten war es immer wieder nen Kracher.

Für mich heißt es also abwarten, ich werde keine 50€ ausgeben, für ein Spiel was nicht den Spielspaß von damals bringt. Auch BF2 hat noch einen riesen Spaß gemacht auch wenn es nicht mehr ganz so gut war wie DC. Ich weiß nicht warum, die Grafik und das Gameplay waren gut aber irgendwas war anders, DC hatte einfach einen größeren FF, den sogenannten Fun-Faktor ;-)

na das ist mal wieder prima, alle die nicht so dumm sind die katze im sack zu kaufen sind nachher den vorbestellern eindeutig unterlegen.

damit wird das game wohl ziehmlich unfair meiner meinung nach. na wenn der schuss mal nicht nach hinten los geht... :daumen2:

Ich denk mal an die Features wird man früher oder später auch noch anders ran kommen.

Naja egal, hab mir die L.-Edition schon mal vorbestellt.:daumen:

na das ist mal wieder prima, alle die nicht so dumm sind die katze im sack zu kaufen sind nachher den vorbestellern eindeutig unterlegen.

damit wird das game wohl ziehmlich unfair meiner meinung nach. na wenn der schuss mal nicht nach hinten los geht... :daumen2:

vorbestellen ist nicht gleich kaufen; wenn zu viel negative Presse gibt, reicht ein Klick und die Bestellung ist hinfällig ;)

Die Limited Edition ist günstiger wie die normale Version und warum kommt diese Limited Edition am 4 März raus und die normale am 31 März?

Die Limited Edition ist günstiger wie die normale Version und warum kommt diese Limited Edition am 4 März raus und die normale am 31 März?

Wie kommst du auf den 31. März?
Offiziell bestätigter Termin ist der 05. März 2010

Steht so bei Amazon, hab mich auch grad gewundert.

seit der Veröffentlichung dieser Vorbestellaktion ist das Spiel von Rang 242 auf 24 geschossen (im Spielebereich).

Schon mal nicht übel für den ersten Tag!

also ich finds grausam. kaufbare vorteile! das kann doch nur nen witz sein :/

Zurück