1,7 Millionen Euro Schaden: Zwei Raubkopierer verhaftet

Sowas gehört auch hinter Gitter. Für den Eigengebrauch ist ja schon schlimm genug. Aber hier wurden ja noch andere hineingezogen.

Und dann noch Staatshilfe beziehen...nenene.

komische Vortstellung, dass die vielleicht Ware auf CD/DVD-Rohlingen vertickt haben (sofern sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben), die am Ende der Steuerzahler bezahlt hat.

:ugly:

Ich hoffe diesen Schwachköpfen geht es so richtig an den Kragen...Sie und der Rest ihrer Familie sollte meiner Meinung nach den Rest ihres Lebens leiden.
Auch wenn sich das Krass anhört, aber solche Assis sollten bis ans Ende ihres Lebens gebranntmarkt sein...und dann noch nach ner Anzeige weiter zu machen diese verschissenen Raubkopierer!

Du musst alles lesen. Es geht ums Thema...!

BTT
Nur für die Dummheit damit Onlinehandel zu betreiben, müssen nochmal 5 Jahre drauf kommen.

Naja, so dumm waren die ja nicht. Einfach nur dreist. Hat ja ne Zeit lang gut geklappt. Hätten halt vorher aufhören und nicht gierig weiter machen sollen. Oder einfach die Software öfters wechseln :-D
Hmm ich glaube ich habe da eine neue Geschäftsidee...

Ich hoffe diesen Schwachköpfen geht es so richtig an den Kragen...Sie und der Rest ihrer Familie sollte meiner Meinung nach den Rest ihres Lebens leiden.
Auch wenn sich das Krass anhört, aber solche Assis sollten bis ans Ende ihres Lebens gebranntmarkt sein...und dann noch nach ner Anzeige weiter zu machen diese verschissenen Raubkopierer!

Sie sollten auf jeden Fall ihre gerechte Strafe bekommen, jedoch muss diese nicht lebenslang an ihnen anhaften. Da gibts andere Straftaten, bei denen so ähnlich verfahren werden >könnte< wie du es beschreibst aber nicht wegen so einem Delikt, egal wie dreist die Heinis waren! 5 Jahre Knast wäre schon mehr als genug! Vielleicht noch paar ond Bagge noo und gut is :-D

Gehts eigentlich noch? Sie und der Rest der ganzen Familie? :huh: Komm mal klar alter! Was für einen Schwachsinn gibst du da eigentlich von dir? :daumen2:

Wenn du einen umbringst, soll dann deine Mutter auch in den Knast oder wie? Schalt mal dein Hirn ein...

Greetz

Gehts eigentlich noch? Sie und der Rest der ganzen Familie? :huh: Komm mal klar alter! Was für einen Schwachsinn gibst du da eigentlich von dir? :daumen2:

Wenn du einen umbringst, soll dann deine Mutter auch in den Knast oder wie? Schalt mal dein Hirn ein...

Greetz

Wenn eine Mutter so einen Misratenen Sohn erzeugt sollte sie mitbestraft werden, vielleicht nicht mit Knast oder sonstwas aber mit fetten Zeitungsartikeln wo dick drübersteht was ihr Sohn fürn kleiner hinterlistiger Hund und abzocker ist.
Du bist warscheinlich noch zu Jung oder was weiß ich, aber anderen Menschen solch einen Schaden zu zufügen und dann noch weiter zu machen ist die größte Frechheit überhaupt!
Du siehst ja was passiert wenn man ihn Strafe androht, sie machen weiter also------->Brandmarken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Greetz

:D Bester Kommentar bisher!!! :daumen:

Ich check eh nicht, wieso hier solche Emotionen hochkommen, weil ein paar Spinner ne illegale Geschäftsidee haben. Das trifft doch auf 95% aller FDP-Wähler auch zu! Deswegen wählt man die ja auch :ugly:

Nebenbei, Crackpipeboy hat sich wohl genau den richtigen Nahmen ausgesucht, was?

Wenn eine Mutter so einen Misratenen Sohn erzeugt sollte sie mitbestraft werden, vielleicht nicht mit Knast oder sonstwas aber mit fetten Zeitungsartikeln wo dick drübersteht was ihr Sohn fürn kleiner hinterlistiger Hund und abzocker ist.
Du bist warscheinlich noch zu Jung oder was weiß ich, aber anderen Menschen solch einen Schaden zu zufügen und dann noch weiter zu machen ist die größte Frechheit überhaupt!
Du siehst ja was passiert wenn man ihn Strafe androht, sie machen weiter also------->Brandmarken!

Ich habs mir nicht verkneifen können, deinen unsittlichen Beitrag zu melden ;) Dafür solltest du für immer gesperrt werden!

Nur mal so für dich als Info: Ich gehe auf die 30 zu, und bin werdender Familienvater.

Sorry, aber das was du da von dir gibst, ist einfach unter aller Sau! Aber auf dein Niveau gebe ich mich jetzt nicht herab...

Greetz

Ich habs mir nicht verkneifen können, deinen unsittlichen Beitrag zu melden ;)

Nur mal so für dich als Info: Ich gehe auf die 30 zu, und bin werdender Familienvater.

Sorry, aber das was du da von dir gibst, ist einfach unter aller Sau! Aber auf dein Niveau gebe ich mich jetzt nicht herab...

Greetz

Dafür ist es schon zu spät, wenn du mich alter nennst, zeigt das ja von welchem Schlag du bist...bzw.welches Niveau du besitzt.
Es kann doch ausserdem nicht sein das man für seine Meinung so angepisst wird...macht doch mal selber Vorschläge was man machen sollte.

BTT: Wie, sorry, blöd muss man eigentlich, und das dann auch noch verkaufen? Ist doch fast schon logisch, dass das iwann auffliegt, wenn auch erst nach 2.5 Jahren :D

Glaubst du das sind die waren Verbrecher? 2 Leute die da was verticken? Das ist nicht mal ein Tropfen auf dem heissen Stein, sich aber so der massen aufzuregen sagt auch mir, dass du unbedingt dein Döschen mit den Tabletten nehmen solltest, da wo steht "Montag,Dienstag,Mittwoch..." da nimmst du dann eine, kippst einen Eimer Wasser hinterher und dann gehts auch dir schon viel besser.

Zurück