Shattered Horizon angespielt: Schwerelos-Shooter von Futuremark benötigt DirectX-10-Grafikkarte

AW: Shattered Horizon angespielt: Schwerelos-Shooter von Futuremark benötigt DirectX-10-Grafikkarte

Wird ja endlich mal Zeit das Direct X 10 Standard wird jeder Bekommt für 60 eus ne gaming kart mit direct x 10

AW: Shattered Horizon angespielt: Schwerelos-Shooter von Futuremark benötigt DirectX-10-Grafikkarte

Und hier ist bereits DX10 für XP, stammt schon aus dem Jahre 2007. Und da soll das MS nicht schaffen? :ugly:

Download DirectX 10 for Windows XP

Hast du dir den Text mal durchgelesen?:ugly:

These compatibility libraries allow the use of DirectX 10 games on platforms other than Windows Vista , and increase hardware compatibility even on Vista, by compiling Geometry Shaders down to native machine code for execution where hardware isn’t capable of running it. No reason for gamer to change or upgrade the OS and video card(s) to play the latest games.
Aha, die wollen also DX10 auch auf Hardware zum laufen gebracht haben, die eigentlich gar nicht DX10 tauglich ist, also z.B. einer 7900 GTX oder X1950 XTX usw. Mit der beschriebenen Art und Weise ist dies zwar denkbar, allerdings bei welcher Performance? Letzten Endes könnte man mit entsprechendem Willen DX10 vermutlich auch vom CPU berechnen lassen, mit 0,2 FPS. :schief:

XP war nicht DX10 tauglich, da der Kernel die entsprechenden Hardwarezugriffe, die dafür notwendig waren, nicht unterstützt hat. Man hätte also das halbe OS umschreiben müssen, damit ein haufen ewig-gestrige DX10 hätten nutzen können.

Ich habe mich auf jeden Fall für die Beta angemeldet. DX10sollte man unterstützen. Hoffentlich bekomme ich auch einen . Freu mich auf das Spiel :-)

Wird ja endlich mal Zeit das Direct X 10 Standard wird jeder Bekommt für 60 eus ne gaming kart mit direct x 10

Jou und macht sicher so richtig Laune dann mit dem stinklahmen 60 eus gaming kärtchen aktuelle Games zocken, aber Hauptsache DX10 aufm Karton. :ugly:
Wer wirklich jetzt noch eine DX9 Karte hat, legt im Gegenteil sicher jeden Euro zu Seite und nimmt gleich ne DX11 Karte.

Ich habe mich auf jeden Fall für die Beta angemeldet. DX10sollte man unterstützen.

Wozu, wen interessiert diese Totgeburt denn jetzt noch, wenn schon sollte voll auf DX11 gesetzt werden.

Bla Bla Bla sorry aber wenn wir weiterhin immer wieder auf die DX9 User rücksicht nehmen kommen wir davon nie los,
sowas nennt man schlichtweg Technologiebremsen. Ich begrüße es sehr das es da Hersteller gibt die sagen zack DX10-Only.

Wenn man ehrlich ist konnte DX10 nie sein potenzial entfalten da immer DX9 der Hauptpfad war und DX10 mehr oder minder
reingeklatscht wurde, wenn es soweiter geht würde es wahrscheinlich DX11 auch noch so ergehen im schlimmsten Fall.
komisch, dass sich die Grafik dann trotzdem weiterentwickelt hat.
DX10 bietet einfach nicht genug vorteile&Leistung.
Nicht die DX9 Systeme selbst sind die Bremsen, sondern ein Killertitel der von DX10 entscheidende Vorteile zieht (nein kein Crysis, das mit Mod genauso aussieht wie in DX10 Modi unter DX9) sowie ein entscheidend besseres Betriebssystem. Immer dieses "aufhalte" bzw" bremse" gequatsche. Nicht die Vorhandenen DX9 Grafikkarten und XP sind da die bremsen, sondern die Konsolen also wird sich DX10 bzw 11 sowieso erst dann durchsetzen, wenn die Performance von den Konsolen nicht mehr tragbar ist für moderne Titel.

Hat jemand von euch einen Key bekommen?

Ich habe einen Key bekommen und teste es gerade, ist gar nicht übel.

Dass Spiel scheint ja der Hammer zu sein. Und feur den Preis.
Will haben.:sabber::sabber::sabber:

Zurück