Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Third-Person-Mode bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Third-Person-Mode bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Third-Person-Mode bestätigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Third-Person-Mode bestätigt

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Thrid-Person-Mode bestätigt

WoW is der Preis gefallen, so muss das sein? Ärgerlich für diejenigen, welche es für 60 € bestellt haben (ausser Amazon - niedrigste Preisgarantie). Da hat wohl IW Angst Ihr Schmuckstück net an den Mann zu kriegen, nach den Ärger in der letzten Woche.

Der 3rd Person Modus is ne nette Sache, aber haut mich nicht vom Hocker, zumal man da einen eingeschränkten Sichtradius hat bzw. die Figur potenzielle Feinde verdeckt.

Schaun wa mal!!

AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Third-Person-Mode bestätigt

WTF?!

"Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar."

??? :huh:

edit:
ok, da war schon jemand schneller ;-)

Gestern Früh ca.01.30Uhr habe ich s noch anschauen können.
Meine Fresse was machen die da nur mit dem Game ???

Risen mit Automatik Waffen !!!
:lol::lol::lol:

Jetzt gehts aber schnell in s Lächerliche meine Güte macht weiter so und ihr könnt das game selber Zocken.
Ich bleibe dabei: Keinen Cent von mir für so eine ********.:daumen2:

Wenn s andere nicht zum Flop machen, dann mach ich es eben selber.

Herzlichen Glückwunsch:daumen:

AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Thrid-Person-Mode bestätigt

WoW is der Preis gefallen, so muss das sein? Ärgerlich für diejenigen, welche es für 60 € bestellt haben (ausser Amazon - niedrigste Preisgarantie).
Nö, man kann Vorbestellungen ganz regulär stornieren und anschliessend zum jetzigen Preis neubestellen. Mal abgesehen davon denke ich wird dieser eh angepasst.
Der 3rd Person Modus is ne nette Sache, aber haut mich nicht vom Hocker, zumal man da einen eingeschränkten Sichtradius hat bzw. die Figur potenzielle Feinde verdeckt.

Schaun wa mal!!
Ist eh nur auf privaten Spielen zugelassen und muss ja auch nicht benutzt werden, von daher völlig Wurst. Aber ich denke viele Konsoleros werden sich über ihre liebgewonnene Lara-Croft Perspektive freuen. Nachvollziehen kann ich das jedenfalls nicht.:ugly:

MfG

WTF?!

"Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar."

??? :huh:

edit:
ok, da war schon jemand schneller ;-)
Das Tolle am INet ist: Ist einmal was drin gelandet fällt löschen/zensieren ziemlich schwer. :D

Hier die (wohl etwas kürzere) Version des ganzen, einfach "Modern Warfare 2 Third Person Leaked" bei youtube selber eingeben, und schon findet man was, das läuft. ^^

YouTube - *Leaked* Modern Warfare 2 3rd person gameplay
Gestern Früh ca.01.30Uhr habe ich s noch anschauen können.
Meine Fresse was machen die da nur mit dem Game ???

Risen mit Automatik Waffen !!!
:lol::lol::lol:

Jetzt gehts aber schnell in s Lächerliche meine Güte macht weiter so und ihr könnt das game selber Zocken.
Ich bleibe dabei: Keinen Cent von mir für so eine ********.:daumen2:

Wenn s andere nicht zum Flop machen, dann mach ich es eben selber.

Herzlichen Glückwunsch:daumen:
Ne, Risen ist ne Ganze Ecke besser, so viel ich weiß wird es dafür Mods geben, weil die Risen-Entwickler ihre Community ja nicht so hassen wie IW. :ugly:

Wie gut das ichs mir immer noch nicht vorbestellt hab. Bezweifle, ob das überhaupt noch passieren wird :ugly:. Da kann mich auch kein 3rd-Person-Mode überzeugen.

Third-Person...Witz komm raus du bist umzingelt!!

Ich finde, dass das echt nicht zu dem Spiel passt...hatte überlegt es mir zu holen, aber nen shooter, der in der 3rd person spielbar ist ist echt nix für mich...:(

Da hätten sie ihre Zeit eher für ne längere Kampagne oder ähnliches verwenden sollen!

@Isengard412

was ist das denn für eine argumentation???!!
keiner zwingt dich dich in dieser perspektive zu spielen!!!
abgesehen davon hat man(n) in dieser ansicht mehr nach- als vorteile und somit
sehe ich das ganze als eine nette dreingabe.

ps.:dann hätte ich mir wohl NFS:Shift auch nicht holen sollen, weil man kann es ja
in der cockpitansicht spielen *ironie aus*

Was hier schon wieder gejammert wird ist ja der helle Wahnsinn. Es hat nun, denke ich, auch der Letzte mitbekommen, dass Ihr euch das Spiel auf keinen Fall kaufen werdet weil IW und Steam so böse sind. Wobei ich glaube, dass die Hälfte der Weinerlinge hier nochnicht mal Steam benutzt hat oder momentan nutzt.
Aber nun zur Sache!
Finde sowas garnicht mal übel, wenn man sich durch ein, im First-Person Modus ziemlich unübersichtliches Gelände schlagen muss, um die Übersicht zu behalten. Desweiteren könnte ich mir gut vorstellen, dass damit auch Hinterhaltsaktionen ala SplinterCell möglich sind, was das ganze doch noch ein wenig spannender macht.
Und Leute jetzt mal "Butter bei die Fische", für 44€ die deutsche Version uncut ist wohl wirklich nicht übertieben für dieses Game!

Der Lemming-Whine-Club bekommt neue Mitglieder, weil diese mal wieder nicht kapieren, dass es sich hier um ein ZUSATZ-Feature handelt.

OMG!

COD mit 3rd person .... bbuuuaaaahhhahahahaaa :ugly:
Wenn ich das jemandem vor 2 Wochen erzählt hätte, wäre ich als Troll defamiert worden, und das zu Recht!!! :lol:

Irgendwie glaub ich nicht das IW hinter all diesen Änderungen steckt, da sitz wohl eher so Westerwelleverschnitt von Activison am Drücker,
der den ganzen Tag lang sinniert, wie man sich nach einem derben Hit, mit fettem sHit blamiert. :ugly:

Naja ich finde so was kann man sich auch schenken, beim Zocken ist es um einiges Besser in der First Person Sicht zu spielen. Ich habe diesen Sicht auch nie bei Crysis genutzt.

COD mit 3rd person .... bbuuuaaaahhhahahahaaa :ugly:
Wenn ich das jemandem vor 2 Wochen erzählt hätte, wäre ich als Troll defamiert worden, und das zu Recht!!! :lol:

Irgendwie glaub ich nicht das IW hinter all diesen Änderungen steckt, da sitz wohl eher so Westerwelleverschnitt von Activison am Drücker,
der den ganzen Tag lang sinniert, wie man sich nach einem derben Hit, mit fettem sHit blamiert. :ugly:
Thehe, du meinst deren CEO, Mr. Kot(ick) ?! xD Name passt zum Aussehen und Verhalten wunderbar, eine BWL-Flachpfeife wie sie im Buche steht .......

Aber das mit dem 3rd person: So wie ich das verstanden habe soll das nur eine Zusatzoption via Menü sein, also dont worry. =) Hass das Spuel lieber aufgrund anderer "Features" .....

..., da sitz wohl eher so Westerwelleverschnitt von Activison am Drücker,

genau! :lol:

Und derweil versucht man Battlefield: Bad Company 2 interessanter zu machen, indem man den Weg andersherum geht und für das neue Game explizit die bei MW2 so sehr vermissten dedicated Server anpreist:
Battlefield Blog

"Schau'n 'mer mal..." würde der Franz'l sagen ;-)

greetz

genau! :lol:

Und derweil versucht man Battlefield: Bad Company 2 interessanter zu machen, indem man den Weg andersherum geht und für das neue Game explizit die bei MW2 so sehr vermissten dedicated Server anpreist:
Battlefield Blog

"Schau'n 'mer mal..." würde der Franz'l sagen ;-)

greetz
Das sind Bezahlserver.^^

MfG

Zurück