Windows-7-Vorverkauf schlägt Harry Potter bei Amazon.co.uk

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows-7-Vorverkauf schlägt Harry Potter bei Amazon.co.uk

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows-7-Vorverkauf schlägt Harry Potter bei Amazon.co.uk gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows-7-Vorverkauf schlägt Harry Potter bei Amazon.co.uk
 
Windows-7-Vorverkauf schlägt Harry Potter bei Amazon.co.uk

Meiner Ansicht nach, wird über das Betriebssystem ein viel zu großer Wind gemacht.
 
AW: Windows-7-Vorverkauf schlägt Harry Potter bei Amazon.co.uk

ich finds gut
hab auch endlich von XP auf 7 gewechselt und mir gefällt es bissher ganz gut
irgendwann muss man wechseln sonst zocken wir in 10jahren noch dx9 spiele :ugly:
 
AW: Windows-7-Vorverkauf schlägt Harry Potter bei Amazon.co.uk

Ich denke dass Windows 7 nicht schlecht ist allerdings sollten sie sich mal preislich an apple & co. anpassen wenn ich für 50-60€ Mac Os X Leopard kriege ist mir dass zu viel ich warte noch auf einen leichten preislichen verfall bis ich von vista umsteige ....
 
AW: Windows-7-Vorverkauf schlägt Harry Potter bei Amazon.co.uk

Naja, die OEM Versionen von Win 7 bekommst du ab 75€, das sind 15€ mehr als OS X und du hast bei Windows noch Spielekompatibilität, die bisher bei Mac ja noch nicht ganz so der bringer ist.
 
AW: Windows-7-Vorverkauf schlägt Harry Potter bei Amazon.co.uk

ich finds gut
hab auch endlich von XP auf 7 gewechselt und mir gefällt es bissher ganz gut
irgendwann muss man wechseln sonst zocken wir in 10jahren noch dx9 spiele :ugly:

Von der Leistung ist das neue Betriebssystem auch wesentlich verbessert worden...der Hype herum ist diesmal auch extrem.

Ohne großes Markting scheint sich heute nicht mehr viel zu verkaufen.
 
AW: Windows-7-Vorverkauf schlägt Harry Potter bei Amazon.co.uk

Meiner Ansicht nach, wird über das Betriebssystem ein viel zu großer Wind gemacht.

Da stimme ich dir zu, schon seit der Beta wird ein riesen Wirbel darum gemacht.
Ok, es ist nicht schlecht, aber die hatten ja ein paar Jahre Zeit Vista zu optimieren...

Bin jetzt auch auf Wi7 umgestiegen, Vista war mir zu teuer und zu Ressourcen lastig...zu dem hatte ich Win7 bei der Vorbestell Aktion abgreifen koennen ^^
 
AW: Windows-7-Vorverkauf schlägt Harry Potter bei Amazon.co.uk

Da stimme ich dir zu, schon seit der Beta wird ein riesen Wirbel darum gemacht.
Ok, es ist nicht schlecht, aber die hatten ja ein paar Jahre Zeit Vista zu optimieren...

Bin jetzt auch auf Wi7 umgestiegen, Vista war mir zu teuer und zu Ressourcen lastig...zu dem hatte ich Win7 bei der Vorbestell Aktion abgreifen koennen ^^
vista war fast genauso teuer und ressourcen hats genauso wenig verbraucht bzw verbrauchts immernoch:daumen:
 
AW: Windows-7-Vorverkauf schlägt Harry Potter bei Amazon.co.uk

Wundert mich keineswegs. Das MS Marketing Prinzip ist aufgegangen.
Man konnte früh genug testen und dann entscheiden, ob man es mag, möchte oder nicht.
War am Anfang auch erst skeptisch (da XP Nutzer), aber der RC hat mich überzeugt.
Die Hardwareanforderungen sind nicht gigantisch und es läuft auch auf älterer Hardware.

MfG utacat
 
AW: Windows-7-Vorverkauf schlägt Harry Potter bei Amazon.co.uk

machen sie den Fehler wie Vista - böses MS

machen sie es nach Vista anders/besser - böses MS


hf @ Linux/Mac OS :p
 
AW: Windows-7-Vorverkauf schlägt Harry Potter bei Amazon.co.uk

Ich denke dass Windows 7 nicht schlecht ist allerdings sollten sie sich mal preislich an apple & co. anpassen wenn ich für 50-60€ Mac Os X Leopard kriege ist mir dass zu viel ich warte noch auf einen leichten preislichen verfall bis ich von vista umsteige ....

Gib mir mal bitte einen Link wo ich 50-60 Euro für MAC OS X Leopard als Vollversion bezahle. Dann nochmal 30 Euro draufrechnen wegen Snow Leopard. :ugly::ugly:

mfg
Dennisth
 
Zurück