Assassin's Creed 2: Ubisoft veröffentlicht erstes Entwicklertagebuch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed 2: Ubisoft veröffentlicht erstes Entwicklertagebuch

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 2: Ubisoft veröffentlicht erstes Entwicklertagebuch gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 2: Ubisoft veröffentlicht erstes Entwicklertagebuch
 
Assassin's Creed 2: Ubisoft veröffentlicht erstes Entwicklertagebuch

Ich freu mich so drauf das ist wirklich mal en geiles game und der zweite teil verspricht noch mehr als der erste!
 
AW: Assassin's Creed 2: Ubisoft veröffentlicht erstes Entwicklertagebuch

Ich denke Teil 2 wird den ersten auf jeden Fall topen. :)

ich freu mich schon riesig auf das Spiel, hoffentlich kommt die Pc Version auch noch dieses Jahr. :D
 
AW: Assassin's Creed 2: Ubisoft veröffentlicht erstes Entwicklertagebuch

Ich denke Teil 2 wird den ersten auf jeden Fall topen. :)

ich freu mich schon riesig auf das Spiel, hoffentlich kommt die Pc Version auch noch dieses Jahr. :D

tut sie soweit ich weiß
sonst dreh ich noch durch:ugly::ugly:

freue mich schon wei ein Bagger mit Blaulicht :devil:
 
AW: Assassin's Creed 2: Ubisoft veröffentlicht erstes Entwicklertagebuch

Fand Assasin`s Creed schon sehr genial zum Spielen, nur auf Dauer ein weng eintönig...die neue Vielfalt an Angriffen, Waffen und Handlungsmöglichkeiten macht es dann doch wieder zu einem "Must-have"..
 
AW: Assassin's Creed 2: Ubisoft veröffentlicht erstes Entwicklertagebuch

Das wird super, aber wird das Game FSK 18? und liegt man immernoch in dem Aminus?
 
AW: Assassin's Creed 2: Ubisoft veröffentlicht erstes Entwicklertagebuch

Ich habe AsC 1 nicht gespielt , muss ich zugeben und warum ... weil so viele gejamert haben das zwar die Grafik top sein soll aber das Spiel sich immer wiederholt und diese Mini Games nach dem X ten mal auch nichts raus gerissen hatten ..

mal ab warten ... und Spieler Tests lesen , interresant mag es ja sein , schade das es an ein Dark Projekt 1-2 nicht herran kommen tut ... Teil 3 war leider nen Konsolen ableger ...

ja ich mag Konsolen nicht besonders weil die auch dazu bei getragen haben das so Spiele kurz und einfach gestrickt werden , die Hersteller aber heute wenn sie ein Spiel herraus bringen oft nicht für die Konsole optimieren sondern umgegkehr für den PC , was für ein jammer ... damit leben wa schon nun ungefär 5-7 Jahre und plagen uns mit der Hardware beschrenkungen einer Konsole rum und müssen ständig abstriche machen ... wat warn das noch für goldige PC Zeiten als es nur ne PS 1 gab ...aber ******** das ja auch schon wieder fast 20 Jahre her , man ich werde alt *grins

"nieder mit den Konsolen !" :devil:... <<< isn bissel humorig gemeint :) mitn hauch ernster Ironie .
 
AW: Assassin's Creed 2: Ubisoft veröffentlicht erstes Entwicklertagebuch

Ich habe AsC 1 nicht gespielt , muss ich zugeben und warum ... weil so viele gejamert haben das zwar die Grafik top sein soll aber das Spiel sich immer wiederholt und diese Mini Games nach dem X ten mal auch nichts raus gerissen hatten ..

mal ab warten ... und Spieler Tests lesen , interresant mag es ja sein , schade das es an ein Dark Projekt 1-2 nicht herran kommen tut ... Teil 3 war leider nen Konsolen ableger ...

ja ich mag Konsolen nicht besonders weil die auch dazu bei getragen haben das so Spiele kurz und einfach gestrickt werden , die Hersteller aber heute wenn sie ein Spiel herraus bringen oft nicht für die Konsole optimieren sondern umgegkehr für den PC , was für ein jammer ... damit leben wa schon nun ungefär 5-7 Jahre und plagen uns mit der Hardware beschrenkungen einer Konsole rum und müssen ständig abstriche machen ... wat warn das noch für goldige PC Zeiten als es nur ne PS 1 gab ...aber ******** das ja auch schon wieder fast 20 Jahre her , man ich werde alt *grins

"nieder mit den Konsolen !" :devil:... <<< isn bissel humorig gemeint :) mitn hauch ernster Ironie .

Hünerhabicht Irgendwie haste Recht :D
 
AW: Assassin's Creed 2: Ubisoft veröffentlicht erstes Entwicklertagebuch

Hab mich vielleich ein bisschen ungeschickt ausgedrückt. Dachte an die Story von Desmond Miles im Animus. Der ist ja am Schluss immernoch gefangen.
 
AW: Assassin's Creed 2: Ubisoft veröffentlicht erstes Entwicklertagebuch

Hab mich vielleich ein bisschen ungeschickt ausgedrückt. Dachte an die Story von Desmond Miles im Animus. Der ist ja am Schluss immernoch gefangen.

achso, da das wär bombe
wenn man den dann am ende vllt auch n bisschen altar/ezio mäßig spielen könnte
 
AW: Assassin's Creed 2: Ubisoft veröffentlicht erstes Entwicklertagebuch

Die Tagebücher gefallen mir gar nicht. Das Spiel wird aber dennoch der hammer.
 
AW: Assassin's Creed 2: Ubisoft veröffentlicht erstes Entwicklertagebuch

ich glaub nicht das es genau da weiter geht...oder vllt doch?

freu mich aufjedenfall auf den Release
 
AW: Assassin's Creed 2: Ubisoft veröffentlicht erstes Entwicklertagebuch

boaaah ich kann das spiel nicht mehr hören...dieses rumgehype geht mir sowas von auf den sack. wäre der erste teil gut würd ichs ja einigermaßen verstehen...aber das war story- und gameplaymäßig absoluter müll.
 
AW: Assassin's Creed 2: Ubisoft veröffentlicht erstes Entwicklertagebuch

Hab mich vielleich ein bisschen ungeschickt ausgedrückt. Dachte an die Story von Desmond Miles im Animus. Der ist ja am Schluss immernoch gefangen.
Jopp, der wird wieder fleißig in den Animus entdeckt, weil die noch mehr Infos von einem seiner anderen Vorfahren brauchen (ich nehme mal an da, wo "sie" in Teil1 rausgefunden haben, wo dieser Kelch versteckt sein soll war nix, also müssen se mal "nachschauen", ob nicht ein späterer Nachfahre das Versteck geändert hat, oder Desmond wird von den Assasinen da rausgeholt und kommt in einen Nachbau vom Animus, um selber nach dem Kelch suchen zu können, o.ä. ).


Freue mich auf jeden Fall schon auf das Spiel, wenigestens kriegts UbiSoft hin eine Spieleserie vernünftig, mit guten Ideen weiterzuentwickeln, und nicht kaputtzukastrieren wie IW mit Modern Warfare 2. >_>
 
Zurück